Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:02
Zitat von Silke79:

Zitat von kathi706:

Jaaa, Silke, schick rüber. Bei essen sag ich im Moment nich nein...

So geht es mir im Moment auch, und ich muss mich sooooo bremsen...
Naja, aber warte, ich schieb die mal rüber...

Daanke!!!!
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:03
Zitat von luckyangel:

Zitat von kathi706:

Zitat von luckyangel:

Hab grad meine Gehaltsabrechnung ausm Briefkasten geholt... Und ich war ganz baff. Hab nen Erstlingsausstattungszuschlag von meinem Arbeitgeber bekommen

Na du hast es ja gut. Den würd ich wohl auch nehmen. Darf ich fragen wie hoch der ausfällt?

Hab 860€ bekommen

Woah Nicht schlecht!!!! Wo arbeitest du noch gleich???
25.11.2009 21:05
@ kathi: Naja... bin erst gegen 2 eingeschlafen, dann aufgewacht um 6 als mein Freund gekommen is, dann um 7 wieder eingeschlafen und um 9 hat mich des Telefon geweckt da war die Bank dran und hat meinem Freund mitgeteilt dass sein Kredit bewilligt is. Dann konnte er nimmer schlafen und ich somit auch nicht...
25.11.2009 21:05
Zitat von kathi706:

Zitat von luckyangel:

Zitat von kathi706:

Zitat von luckyangel:

Hab grad meine Gehaltsabrechnung ausm Briefkasten geholt... Und ich war ganz baff. Hab nen Erstlingsausstattungszuschlag von meinem Arbeitgeber bekommen

Na du hast es ja gut. Den würd ich wohl auch nehmen. Darf ich fragen wie hoch der ausfällt?

Hab 860€ bekommen

Woah Nicht schlecht!!!! Wo arbeitest du noch gleich???

Arbeite in nem Altenheim und das auch erst seid März09. Bin fast in Ohnmacht gefallen als ich den Betrag gesehn hab...
Silke79
3343 Beiträge
25.11.2009 21:06
Schmeckts? Ich hoffe doch!
So und jetzt geh ich mal in die Wanne
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:07
Zitat von angelsandy:

@ kathi: Naja... bin erst gegen 2 eingeschlafen, dann aufgewacht um 6 als mein Freund gekommen is, dann um 7 wieder eingeschlafen und um 9 hat mich des Telefon geweckt da war die Bank dran und hat meinem Freund mitgeteilt dass sein Kredit bewilligt is. Dann konnte er nimmer schlafen und ich somit auch nicht...

Na das ist ja doof. Dann musst du diese Nacht den Schlaf nachholen!!!
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:08
@Silke: Seeeehr lecker!!!! Viel Spaß beim Baden.

@Lucky: Das wäre ich glaub ich auch und als nächstes hätte ich glaub ich überlegt, was ich als erstes kaufen würde...
25.11.2009 21:10
Zitat von kathi706:

@Lucky: Das wäre ich glaub ich auch und als nächstes hätte ich glaub ich überlegt, was ich als erstes kaufen würde...

Ich gestehe... ich hab schon bei Weltbild bestellt
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:14
Zitat von luckyangel:

Zitat von kathi706:

SEHR GUT!!!!! Und was gibt's??? *neugirig bin*
25.11.2009 21:16
Zitat von kathi706:

Zitat von luckyangel:

Zitat von kathi706:

SEHR GUT!!!!! Und was gibt's??? *neugirig bin*

Bücher, Deko, kerzen
Diana85
350 Beiträge
25.11.2009 21:21
Zitat von kathi706:

@Diana: Man, das ist ja echt Mist. UNd du hast Recht, jetzt vor Weihnachten ist es besonders schwer... Wir müssen schon auf Glühwein und Eierpunsch verzichten und jetzt darfst noch nicht mal leckere Weihnachtsleckereien.... Ich fühle mit dir
Aber wenn ich's richtig verstanden habe, dann ist es NOCH garnicht so sicher mit der Diabetes oder? Dann drück ich dir mal auch die Daumen!!!

Hallo Kathi und ihr anderen Mädels!
Also der SS-Diabetes steht auf jeden Fall fest...der Nüchternwert sollte ja unter 90mg/dl liegen und meiner war 91mg/dl...danach hab ich die 300ml Dextro bla bla bla getrunken, dann wurde nach ner Stunde nochmal gepiekst...dieses Mal sollte er unter 180mg/dl sein und meiner war bei 218mg/ml und der dritte und letzte Wert wieder nach einer Stunde sollte unter 155mg/dl liegen, meiner bei 114mg/dl.
Das war auch der Einzige mit dem er zufrieden war...da jedoch zwei Werte von der Norm abweichen, heißt es jetzt Gestationsdiabetes.
Ich trau mich kaum was zu essen...war vorin erstmal los und hab flüssigen Süßstoff, Gemüse- und Obstnachschub, fettarmen Käse und fettarme Wurst geholt...Dann hab ich Abendbrot gegessen und hatte danach immer noch Hunger...ohje...das geht ja schon toll los...und ich bin unausstehlich, wenn ich nicht satt bin...also was heißt das in nächster Zeit? Schlechte-Laune-Überschuss na toll....
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:21
Ach für dich Sachen..... Ich dachte für's Baby!!!
25.11.2009 21:23
Nee, fürs baby haben wir schon fast alles und den rest gibts zu Weihnachten
kathi706
445 Beiträge
25.11.2009 21:32
@Diana: Och du Arme. Vor allem das Schlimmste ist ja, das man noch mehr Hunger hat, wenn man weiß man darf nicht ne????

@Lucky: Na dann ists ja noch besser mit dem GEld, wenn für's Baby eh schon alles da ist...
25.11.2009 21:35
Hab ne Mail bekommen von der Firma unseres Kinderzimmers. Die schreiben, dass die Möbel in der 52. KW (also letzte Dezemberwoche) bei der Spedition ankommen und die melden sich dann bei mir wegen der Lieferung. Was meint ihr, wann kann ihc ca. damit rechnen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt