*März 2010 Babys*
04.12.2009 15:04
Meiner war nü 80, nach 1h 140 und nach 2h, keine Ahnung. Da wurde mir venös Blut abgenommen, weil noch andere Werte bestimmt werden
04.12.2009 15:05
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
hallo...
Bin zurück! Der White Spot scheint kleiner geworden zu sein! Schonmal gut, Der Doc geht auch davon aus, dass ncihts schlimmes zu befürchten ist, und der Fleck sich jetzt nach und nach verwächst!
Hab n ganz tolles 4D Bild bekommen, setze ich später mal rein! Mein Sohn ist 31,5cm gross und wiegt ca 720gr... *freu*
Danke an alle Daumendrücker!!!![]()
ui der ist ja schon ganz schön groß .. stimmt Dein Ticker mit der 23ten Woche?
ne, laut Dr ist die 24. SSW vollendet, und somit müsste ich in der 25.bzw 26. sein! Aber ich lass es noch sooo stehen!
ah ok hab mich schon gewundert. Ich war letzte Woche beim Arzt ... 22te Woche, da hatte er 500 Gramm und 26,5 cm und die meinte, das wäre an der oberen Grenze
Ja, mach Dich nicht verrückt! Ich war die ganze SS schon weiter, hab nur den Ticker immer stehen lassen, weil die Ärzte einen manchmal ja auch wieder zurück stufen! Aber die Männer in der Famiie meines Mannes sind alle gross... Von daher nehme icha uch an, dass es auch daran liegT!
04.12.2009 15:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
hallo...
Bin zurück! Der White Spot scheint kleiner geworden zu sein! Schonmal gut, Der Doc geht auch davon aus, dass ncihts schlimmes zu befürchten ist, und der Fleck sich jetzt nach und nach verwächst!
Hab n ganz tolles 4D Bild bekommen, setze ich später mal rein! Mein Sohn ist 31,5cm gross und wiegt ca 720gr... *freu*
ne, laut Dr ist die 24. SSW vollendet, und somit müsste ich in der 25.bzw 26. sein! Aber ich lass es noch sooo stehen!
ah ok hab mich schon gewundert. Ich war letzte Woche beim Arzt ... 22te Woche, da hatte er 500 Gramm und 26,5 cm und die meinte, das wäre an der oberen Grenze
Ja, mach Dich nicht verrückt! Ich war die ganze SS schon weiter, hab nur den Ticker immer stehen lassen, weil die Ärzte einen manchmal ja auch wieder zurück stufen! Aber die Männer in der Famiie meines Mannes sind alle gross... Von daher nehme icha uch an, dass es auch daran liegT!
Ein bisschen verrückt hat die mich schon gemacht, das stimmt. Auch weil sie sagte ich soll beim nächsten mal eben diesen Zuckertest machen wegen SS-Diabetes weil das Kind schon so groß ist ... natürlich hab ich gegoogelt wie doof und hab mich dann selber noch mehr verrückt gemacht
04.12.2009 15:09
Zitat von Sarala:
Zitat von Diana85:
Ich war ja auch zu diesem Glucose-Toleranztest und ich muss sagen, dass ich diesen Drink gar nicht so schlimm fand. Meiner war von Akku-Check...hat nach Traubensaft geschmeckt...war auszuhalten...
Hab jetzt seit letzter Woche auch schon ein Kilo abgenommen durch die Ernährungsumstellung...scheiß SS-Diabetes...
@Diana85: Irgendwie hab ich das verpasst. Hast Du wirklich SS-Diabetis? Was musst du denn jetzt anderes essen? Stellt man das nicht schon beim Urintest fest?
Ist ja nicht schlimm, Sarala
Ja, was ist jetzt anders...kein Zucker mehr...entweder ohne oder nur Süßstoff...ich muss alles genau abwiegen beim Essen...z.B. beim Mittag: 150g Kartoffeln, 200g Gemüse....usw. , nicht soviel Obst (keine Weintrauben mehr) wegen dem Fruchtzucker...Light-Produkte wegen der vielen Kohlenhydrate...naschen gar nicht mehr....das pieksen ist echt blöd...6mal am Tag...
04.12.2009 15:12
Och ihr Armen, tut mir echt leid mit diesem blöden Test... Und SS Diabetes zu haben scheint ja voll ätzend zu sein! Mein Blutzucker ist meistens eher zu niedrig...ich brauch den Test wohl eher nit zu machen...
04.12.2009 15:18
oh gott ist das süüüüüß
freu mich schon auf fasching 2011
http://www.costume-box.com/fuer-babys-c-24.html
freu mich schon auf fasching 2011
http://www.costume-box.com/fuer-babys-c-24.html
04.12.2009 15:27
ich muss den test auch nciht machen! Zum Glück! Also bisher nciht! Möchte nicht auch ne Arztpraxis voll ko*** Sorry! Aber ich glaub ich wär auch n Kandidat für sowas... Wenns peinlich wird, bin ich dabei!
04.12.2009 15:58
Hi zusammen,
endlich wochenende! bin heut ne stunde früher von der arbeit nach hause, hatte ganz dolle krämpfe im unterbauch
konnte nicht mehr stehn, nicht mehr sitzen...seit ich jetzt hier liege gehts wieder besser.hab auch gleich magnesium eingeworfen. hab jetzt so angst, dass ich wieder vorzeitige wehen bekomme, bei meinem großen lag ich die letzten 4 monate der ss flach
endlich wochenende! bin heut ne stunde früher von der arbeit nach hause, hatte ganz dolle krämpfe im unterbauch
konnte nicht mehr stehn, nicht mehr sitzen...seit ich jetzt hier liege gehts wieder besser.hab auch gleich magnesium eingeworfen. hab jetzt so angst, dass ich wieder vorzeitige wehen bekomme, bei meinem großen lag ich die letzten 4 monate der ss flach
04.12.2009 16:06
Zitat von Silke79:
Ja, mein ganzer Bauch ist in Bewegung, wenn sie richtig Gas gibt da drinUnd jetzt grade im Moment hat sie Schluckauf, das merke ich seit kurzem erst ganz bewusst. Aber das ist so ein rythmisches Klopfen. Das Zittern ist wirklich ein Gefühl, als ob sie frieren würde, so als ob wir uns schütteln, wenn wir frieren... total komisch. Ich weiß dass das nicht möglich ist, aber mich würde echt mal interessieren was das ist. Habe gegoogelt und viel Frauen beschreiben dieses Gefühl, aber keine kann sagen was das ist
![]()
hi Silke ich hab das auch!!!!! bin ich forh dass ich nicht die Einzige bin. Das erste mal hatte ich das als ich mich voll über mein Mann aufgeregt hatte und total geweint hatte. Da hat das Baby auch so gezittert. Da war mir richtig bang geworden.
Aber ich hab das auch ab und zu - würd mich auch interessieren was das ist..
04.12.2009 16:07
Zitat von dusimami:
Hi zusammen,
endlich wochenende! bin heut ne stunde früher von der arbeit nach hause, hatte ganz dolle krämpfe im unterbauchkonnte nicht mehr stehn, nicht mehr sitzen...seit ich jetzt hier liege gehts wieder besser.hab auch gleich magnesium eingeworfen. hab jetzt so angst, dass ich wieder vorzeitige wehen bekomme, bei meinem großen lag ich die letzten 4 monate der ss flach
![]()
![]()
![]()
oh, dann halt dich aber echt ruhig - nimmst du keine Medikamente?
04.12.2009 16:10
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
hallo...
Ein bisschen verrückt hat die mich schon gemacht, das stimmt. Auch weil sie sagte ich soll beim nächsten mal eben diesen Zuckertest machen wegen SS-Diabetes weil das Kind schon so groß ist ... natürlich hab ich gegoogelt wie doof und hab mich dann selber noch mehr verrückt gemacht
unser Kind war auch immer zu früh... aber beim letzten mal war es dann nur mehr 2 Tage zu früh, also alles perfekt. DerArzt meinte nur wenn es jetzt 10 Tage später wär, dann hätten wir ein grosses Problem...
04.12.2009 16:17
Hm, mal sehen, ob ich diesen Zuckertest jetzt auch machen muss, weil mein Baby ja so groß zu sein scheint...
04.12.2009 16:28
Zitat von Cabby:
Hm, mal sehen, ob ich diesen Zuckertest jetzt auch machen muss, weil mein Baby ja so groß zu sein scheint...
Einerseits denk ich mir: mach den Test dann weißt Dus .. andererseits denk ich mir .. wenn nix ist hock ich da zwei Stunden lang rum und trinke Zuckerwasser ... naja mal kucken was die nächstes Mal sagen. Ich hoffe ja noch das es ne Art Wachstumsschub war und sich der kleine Mann bis zum nächsten Mal eingependelt hat mit seiner Größe und dem Gewicht
04.12.2009 16:30
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Einerseits denk ich mir: mach den Test dann weißt Dus .. andererseits denk ich mir .. wenn nix ist hock ich da zwei Stunden lang rum und trinke Zuckerwasser ... naja mal kucken was die nächstes Mal sagen. Ich hoffe ja noch das es ne Art Wachstumsschub war und sich der kleine Mann bis zum nächsten Mal eingependelt hat mit seiner Größe und dem Gewicht
ja wie gesagt bei uns war so dass es sich eingependelt hat... Kopf hoch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt