Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
04.12.2009 16:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Hm, mal sehen, ob ich diesen Zuckertest jetzt auch machen muss, weil mein Baby ja so groß zu sein scheint...

Einerseits denk ich mir: mach den Test dann weißt Dus .. andererseits denk ich mir .. wenn nix ist hock ich da zwei Stunden lang rum und trinke Zuckerwasser ... naja mal kucken was die nächstes Mal sagen. Ich hoffe ja noch das es ne Art Wachstumsschub war und sich der kleine Mann bis zum nächsten Mal eingependelt hat mit seiner Größe und dem Gewicht

ja wie gesagt bei uns war so dass es sich eingependelt hat... Kopf hoch

dankeschön ich versuch einfach nicht mehr drüber nachzudenken dann wird das schon passen.
04.12.2009 16:35
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Hm, mal sehen, ob ich diesen Zuckertest jetzt auch machen muss, weil mein Baby ja so groß zu sein scheint...

Einerseits denk ich mir: mach den Test dann weißt Dus .. andererseits denk ich mir .. wenn nix ist hock ich da zwei Stunden lang rum und trinke Zuckerwasser ... naja mal kucken was die nächstes Mal sagen. Ich hoffe ja noch das es ne Art Wachstumsschub war und sich der kleine Mann bis zum nächsten Mal eingependelt hat mit seiner Größe und dem Gewicht

ja wie gesagt bei uns war so dass es sich eingependelt hat... Kopf hoch

dankeschön ich versuch einfach nicht mehr drüber nachzudenken dann wird das schon passen.

meint Fa sagt immer "Mach dir nicht zu viele Sorgen, es läuft alles, du kannst nichts daran ändern , alles wird gut"
04.12.2009 16:46
JAAAAAA Wochenende.....und auch noch ein langes.....4 Tage mit meinen zwei Männern !!!!!!!!!!!!!!!
04.12.2009 16:47
hab wiedermal was Kopfweh... pfff und das nur weil ich die Medikament so gehotl hab wie der Arzt befohlen hat

normal soll ich 1 morgens - 1 mittags - 2 abends
aber weil ich immer lange schlaf hol ich die morgens fast nie, weil zwischen den Dosen sollen 6 Stunden liegen.
Heute musste ich früh raus und hab das dann genau gamcht wie der Arzt sagt.-... aber dann ist mir immer übel und hab Kopfweh...
pfff bin ich froh wenn März ist g*
04.12.2009 16:48
Zitat von gsibergerin:

JAAAAAA Wochenende.....und auch noch ein langes.....4 Tage mit meinen zwei Männern !!!!!!!!!!!!!!!

ach wie schön dass freut mich - habt ihr was bestimmtes geplant?
04.12.2009 16:52
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

ja dienstag geht es nach ulm in ikea, und dann auf den Weihnachtsmarkt
freu mich schon drauf......und sonst gemütliche 4 tage mit meinen männern.....ohne stress
04.12.2009 16:59
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

freu mich schon drauf......und sonst gemütliche 4 tage mit meinen männern.....ohne stress

dass tut auch mal gut, was? nur einfach die Zeit zusammen geniessen
Kamuc
11214 Beiträge
04.12.2009 17:00
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

das klingt auch schön relaxed
04.12.2009 17:03
ja sandro freut sich schon, 4 tage nur mit uns......hat schon pläne gemacht was wir alles spielen werden.....
04.12.2009 17:06
Zitat von gsibergerin:

ja sandro freut sich schon, 4 tage nur mit uns......hat schon pläne gemacht was wir alles spielen werden.....

04.12.2009 17:07
macht jemand von euch so ein Bauch-gips-abdruck?
04.12.2009 17:10
Zitat von sunflower09:

mein mann will unbedingt einen machen....
Kamuc
11214 Beiträge
04.12.2009 17:11
ich mach keinen ich glaub das ist total unangenehm wenn der gips dann warm wird beim aushärten
Kamuc
11214 Beiträge
04.12.2009 17:12
außerdem find ich meinen bauch ehrlichgesagt auch überhaupt nicht schön und möcht dann nicht so ein gipsungetüm irgendwo rumstehen haben
04.12.2009 17:19
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

mein mann will unbedingt einen machen....

du nicht?
also ich will unbedingt einen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt