*März 2010 Babys*
04.12.2009 17:20
Zitat von Kamuc:
außerdem find ich meinen bauch ehrlichgesagt auch überhaupt nicht schön und möcht dann nicht so ein gipsungetüm irgendwo rumstehen haben![]()
das hab ich ja noch nie gehört
04.12.2009 17:21
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
macht jemand von euch so ein Bauch-gips-abdruck?
mein mann will unbedingt einen machen....
du nicht?
also ich will unbedingt einen machen
ich weiss net, wir haben ja eh keinen platz in der wohnung und dann noch nen gipsbauch??? hab von meiner ersten ss auch keinen, aber das ist ein anderes thema
04.12.2009 17:21
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Hm, mal sehen, ob ich diesen Zuckertest jetzt auch machen muss, weil mein Baby ja so groß zu sein scheint...
Einerseits denk ich mir: mach den Test dann weißt Dus .. andererseits denk ich mir .. wenn nix ist hock ich da zwei Stunden lang rum und trinke Zuckerwasser ... naja mal kucken was die nächstes Mal sagen. Ich hoffe ja noch das es ne Art Wachstumsschub war und sich der kleine Mann bis zum nächsten Mal eingependelt hat mit seiner Größe und dem Gewicht
Ja, ich denke auch, ich werde erstmal den Arzt drauf ansprechen. Der wird es mir dann entweder raten oder meint, es wäre überflüssig. Und der wird dann schon wissen, was für Untersuchungen er bei mir machen möchte und welche nicht...
04.12.2009 17:24
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Hm, mal sehen, ob ich diesen Zuckertest jetzt auch machen muss, weil mein Baby ja so groß zu sein scheint...
Einerseits denk ich mir: mach den Test dann weißt Dus .. andererseits denk ich mir .. wenn nix ist hock ich da zwei Stunden lang rum und trinke Zuckerwasser ... naja mal kucken was die nächstes Mal sagen. Ich hoffe ja noch das es ne Art Wachstumsschub war und sich der kleine Mann bis zum nächsten Mal eingependelt hat mit seiner Größe und dem Gewicht
ja wie gesagt bei uns war so dass es sich eingependelt hat... Kopf hoch
dankeschönich versuch einfach nicht mehr drüber nachzudenken dann wird das schon passen.
Wieviel zu groß, bzw. zu weit war dein Kleiner denn?
Bei mir war gestern 23+1 und bei den meisten Messungen stand immer 24+x (also ca. 1,5 Wochen weiter, noch ok, find ich), aber beim Kopfumfang stand 26+4
das sind 3,5 Wochen und hat mich schon etwas geschockt. Und beim Bauchumfang nuschelte er irgendwas von einem Gewicht von 800gr und das ist ja fast doppelt soviel, wie es jetzt sein sollte...
04.12.2009 17:25
Zitat von sunflower09:
macht jemand von euch so ein Bauch-gips-abdruck?
Nee, find meinen Bauchi nämlich immer noch ziemlich fetti und nicht so schön Baby-Kugelrund...
04.12.2009 17:26
Zitat von Kamuc:
außerdem find ich meinen bauch ehrlichgesagt auch überhaupt nicht schön und möcht dann nicht so ein gipsungetüm irgendwo rumstehen haben![]()
hihi, bei mir genauso...
04.12.2009 18:21
Ich finde so einen Bauchabdruck auch klasse, aber wo dann hin? Das ist doch wirklich die Frage, oder?
04.12.2009 19:07
Zitat von Sarala:
Ich finde so einen Bauchabdruck auch klasse, aber wo dann hin? Das ist doch wirklich die Frage, oder?
Genau... mir ist so ein Ding auch zu groß. Daher lass ich nur meinen Bauch bemalen und fotografier das dann.
04.12.2009 19:53
Zitat von Mooncraft:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Ich spiel mit.... Mau Mau?
ok, du gibst
04.12.2009 19:54
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
Hi zusammen,
endlich wochenende! bin heut ne stunde früher von der arbeit nach hause, hatte ganz dolle krämpfe im unterbauchkonnte nicht mehr stehn, nicht mehr sitzen...seit ich jetzt hier liege gehts wieder besser.hab auch gleich magnesium eingeworfen. hab jetzt so angst, dass ich wieder vorzeitige wehen bekomme, bei meinem großen lag ich die letzten 4 monate der ss flach
![]()
![]()
![]()
oh, dann halt dich aber echt ruhig - nimmst du keine Medikamente?
nein, noch nicht, hab aber am montag n termin beim fa. mal sehn was dabei raus kommt
bei meinem giuliano musste ich partusisten einnehmen und ab dem 4. monat liegen
04.12.2009 20:17
Hab nen Versandkostenfrei Code für Otto.... spart immerhin 5,95 €
Der ist für alle gleich... meine Eltern in NRW haben auch denselben bekommen. Wen jemand Interesse hat würde ich kurz das Sofa verlassen und den abtippen
Der ist für alle gleich... meine Eltern in NRW haben auch denselben bekommen. Wen jemand Interesse hat würde ich kurz das Sofa verlassen und den abtippen
04.12.2009 20:37
Ich muss nächste Woche auch zum Zuckertest. Der bei meinem Sohn war damals in Ordnung, hoffe das der diesmal auch ok ist.
Da bin ich ja froh das ich nicht die einizige bin, mit dem Zittern
Komisch ist auch, das es anscheinend keine Erklärung dafür gibt was das sein könnte.
Da bin ich ja froh das ich nicht die einizige bin, mit dem Zittern
Komisch ist auch, das es anscheinend keine Erklärung dafür gibt was das sein könnte.
04.12.2009 20:49
Hey ihr lieben,
ich verabschiede mich mal für ein paar Tage, da ja morgen der Umzug ist
Past gut auf euch und die Bauchzwerge auf
Am 10.12. werde ich wieder I-net haben, melde mich dann wenn ich vom Fa komm, denn an dem Tag habe ich ja auch wieder nen Fa Termin
Last es euch gut gehen.
ich verabschiede mich mal für ein paar Tage, da ja morgen der Umzug ist
Past gut auf euch und die Bauchzwerge auf
Am 10.12. werde ich wieder I-net haben, melde mich dann wenn ich vom Fa komm, denn an dem Tag habe ich ja auch wieder nen Fa Termin
Last es euch gut gehen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt