*März 2010 Babys*
04.12.2009 21:09
Alles gute für deinen Umzug! Streng dich nicht zu sehr an
Mädls! ! ! Wie war euer Tag? Morgen machen wir endlich die Lichterkette von drauen an *freu* Ich mach dann ein Foto, wenn alles fertig is, ok??
Mädls! ! ! Wie war euer Tag? Morgen machen wir endlich die Lichterkette von drauen an *freu* Ich mach dann ein Foto, wenn alles fertig is, ok??
04.12.2009 21:42
Kleene .... aber net das du zuviel machst beim Umzug.....lass die anderen arbeiten und sag ihnen was sie zu tun haben
angelsandy....... grossputz war heut und jetzt geniesse ich das lange wochenende mit meinen männern...4 Tage lang
angelsandy....... grossputz war heut und jetzt geniesse ich das lange wochenende mit meinen männern...4 Tage lang
04.12.2009 21:54
Zitat von gsibergerin:
Kleene .... aber net das du zuviel machst beim Umzug.....lass die anderen arbeiten und sag ihnen was sie zu tun haben![]()
Du hast es gut
Meiner muss heut noch arbeiten... Und am Sonntag Abend fängt er schon wieder an... D.h., dass er nur morgen Abend frei hat...
Naja, bald hat er Urlaub
18.12. bis 11.01.
04.12.2009 22:05
Zitat von angelsandy:
Zitat von gsibergerin:
Kleene .... aber net das du zuviel machst beim Umzug.....lass die anderen arbeiten und sag ihnen was sie zu tun haben![]()
Du hast es gutMeiner muss heut noch arbeiten... Und am Sonntag Abend fängt er schon wieder an... D.h., dass er nur morgen Abend frei hat...
Naja, bald hat er Urlaub
18.12. bis 11.01.
bei uns ist dienstag feiertag....und deshalb 4 tage frei...... und meiner hat dann auch von 18.12 bis 11.01 frei....
dafür muss er dann wieder montag bis samstag arbeiten....
05.12.2009 09:14
Guten Mor... *gääähn*
Mir is langweilig und ich hab Hunger. Aber meine Eltern sind noch nicht wirklich in Frühstückslaune. So dass ich warten muss. -.- Wobei ich mir jetz mal mein Müsli hinter die Binde schaufel.
Mir is langweilig und ich hab Hunger. Aber meine Eltern sind noch nicht wirklich in Frühstückslaune. So dass ich warten muss. -.- Wobei ich mir jetz mal mein Müsli hinter die Binde schaufel.
05.12.2009 09:18
Guten morgen,
war schon fleißig und hab Geschirr gespült. Mein Mann muss heute überraschend arbeiten. Mal schaun, wnan der wieder kommt. Sein Chef meinte nur 3-4 Stunden. Aber irgendwie glaub ich da net dran
war schon fleißig und hab Geschirr gespült. Mein Mann muss heute überraschend arbeiten. Mal schaun, wnan der wieder kommt. Sein Chef meinte nur 3-4 Stunden. Aber irgendwie glaub ich da net dran
05.12.2009 09:20
So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit *sing*
Tjaja, die Chefs immer...
Tjaja, die Chefs immer...
05.12.2009 09:25
Is doch nett.
*
Mich nervts grad tierisch, dass mir keiner mehr was zutraut. -.- Autofahren nicht, ne vllt 10-Kilo-Tüte tragen nicht, mit dem Nachbarshund Gassi gehen nicht (gut, der zieht ein bisschen, is aber kein Act, weil man sich die Leine um den Körper legen und so den Zug verteilen kann). Nix! Nada. -.- Nicht einmal mehr allein eine Mandarine aufheben darf ich ohne dass jmd angeschissen kommt und meint, er müsse mir helfen.
*
Und ich glaub, mein Sohn liegt jetzt mit dem Rücken zur Bauchdecke. Ich spüre wohl, dass er sich bewegt, aber kann nicht einordnen wo genau, iwie. Schwabbelnde Gedärme? xD Und Wellen gibts auch keine mehr auf'm Bauch.
*
Mich nervts grad tierisch, dass mir keiner mehr was zutraut. -.- Autofahren nicht, ne vllt 10-Kilo-Tüte tragen nicht, mit dem Nachbarshund Gassi gehen nicht (gut, der zieht ein bisschen, is aber kein Act, weil man sich die Leine um den Körper legen und so den Zug verteilen kann). Nix! Nada. -.- Nicht einmal mehr allein eine Mandarine aufheben darf ich ohne dass jmd angeschissen kommt und meint, er müsse mir helfen.
*
Und ich glaub, mein Sohn liegt jetzt mit dem Rücken zur Bauchdecke. Ich spüre wohl, dass er sich bewegt, aber kann nicht einordnen wo genau, iwie. Schwabbelnde Gedärme? xD Und Wellen gibts auch keine mehr auf'm Bauch.
05.12.2009 09:43
Morgääääähhhhn!
Krämpfe sind weg
und die kleine hoppelt in meinem bauch
UND morgen kommt schatzi wieder zurück
gehts euch gut?
Krämpfe sind weg
und die kleine hoppelt in meinem bauch
gehts euch gut?
05.12.2009 09:44
Zitat von dusimami:
Morgääääähhhhn!
Krämpfe sind wegund die kleine hoppelt in meinem bauch
![]()
gehts euch gut?
Kopfweh, müde und schlecht gelaunt: Ja, mir gehts gut.
05.12.2009 09:50
na dann.... pfeif dir doch n ordentliches frühstück rein, hilft bei mir immer
05.12.2009 09:52
Schon lang passiert. xD Aber wirklich geholfen hats nicht.
Ich geh jetzt noch duschen und dann Fische koof'n, wa? xD Ich brauch Schneckenvernichter.
Scheiß Schleimscheißerchen! Voll die Plage.
Ich geh jetzt noch duschen und dann Fische koof'n, wa? xD Ich brauch Schneckenvernichter.
Scheiß Schleimscheißerchen! Voll die Plage.
05.12.2009 10:05
das problem kenn ich. hatte mehr schnecken in aquarium als fische!
ich bin ein schneckenzüchter
ich bin ein schneckenzüchter
05.12.2009 10:21
Ich pack heut Schmerlen rein.
Und wenn die Schnecken weg sind, kriegen sie eben Hackfleischstückchen. ^^ Ich lass die Tiere ja nicht für mich arbeiten und dann verhungern.
*
Hab mich beim Rasieren grad geschnitten. Schon doof, wenn man nich mehr hinsieht.
Und wenn die Schnecken weg sind, kriegen sie eben Hackfleischstückchen. ^^ Ich lass die Tiere ja nicht für mich arbeiten und dann verhungern. *
Hab mich beim Rasieren grad geschnitten. Schon doof, wenn man nich mehr hinsieht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt