*März 2010 Babys*
07.12.2009 12:10
Zitat von Mooncraft:
War heut bei meiner FÄ, Herztöne hören. War schön! Werte sind auch okay. Und jetzt heißt es alle 2 Wochen Arzttermin... wie nervig.
Danke für die Glückwünsche! Muss noch das Bad putzen. Heut Abend krieg ich Besuch, es gibt Schokofondue. Mjam. Montags Geburtstag ist ja nicht so doll, aber immerhin hab ich frei![]()
Ui, ich will auch Schokofondue! xD Wobei, lieber Käse-Fondue.
Und DAS muss mein Opa machen, weil keiner macht besseres Käse-Fondue, wie mein Opa!
Hmmm... Herztöne hören ist toll!
Wenn das Kind nicht gerade den CTG hast und nur dagegen trampelt.
Feier schön heut abend, auch wenn es Montag is!
07.12.2009 12:22
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
oh man ich hab jetzt die ganzen babyklamotten gewaschen und jetzt sollt ich sie bügeln....2 wäschekörbe voll.....
Ich hab die alle nicht gebügelt.Aber ich bügel meine eigene Wäsche auch nie. ^^ Nur die Blusen usw. (die ich so gut wie nie anzieh).
geht mir genauso.... man hat die klamotten 5 Min. an und das gebügelt wurde sieht man nicht mehr...
07.12.2009 12:27
Hallo Mädels,
bin wieder zurück von der Akupunktur und vom Einkauf! *uff* diese Tüten! Nächstes mal lass ich sie im Auto und nehme nur die Kühlsachen mit rein!
Ich hab mich für geschnetzeltes entschieden mit Kartoffeln statt Nudeln oder Reis, esse viel zu wenig Kartoffeln! Morgen gibts dann Fisch!
Pfannkuchenphase hat ich am Anfang der SS, ich hätt die am liebsten jeden Tag gemacht! hihi!
Morgen kommt der Schornsteinfeger! Und nimmt endlich unseren Kamin ab, und dann wird fein über den Kamin geheizt! Jupppiiiiehhhhh
bin wieder zurück von der Akupunktur und vom Einkauf! *uff* diese Tüten! Nächstes mal lass ich sie im Auto und nehme nur die Kühlsachen mit rein!
Ich hab mich für geschnetzeltes entschieden mit Kartoffeln statt Nudeln oder Reis, esse viel zu wenig Kartoffeln! Morgen gibts dann Fisch!
Pfannkuchenphase hat ich am Anfang der SS, ich hätt die am liebsten jeden Tag gemacht! hihi!
Morgen kommt der Schornsteinfeger! Und nimmt endlich unseren Kamin ab, und dann wird fein über den Kamin geheizt! Jupppiiiiehhhhh
07.12.2009 12:31
Zitat von Melly1976:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
oh man ich hab jetzt die ganzen babyklamotten gewaschen und jetzt sollt ich sie bügeln....2 wäschekörbe voll.....
Ich hab die alle nicht gebügelt.Aber ich bügel meine eigene Wäsche auch nie. ^^ Nur die Blusen usw. (die ich so gut wie nie anzieh).
geht mir genauso.... man hat die klamotten 5 Min. an und das gebügelt wurde sieht man nicht mehr...![]()
Joa, eben. Und wer mich ungebügelt nicht nimmt, hat mich gebügelt nicht verdient. xD
07.12.2009 12:33
Huhu Mädels,
also ich weiß echt nicht was meine da grade in meinem Bauch macht, sie wechselt irgendwie ständig ihre Lage. Scheint sie als Hobby entdeckt zu haben, denn bis dato hat sie ihre rechte Seite im Bauch kaum verlassen
Und der Positionswechsel ist mittlerweile ganz schön unangenehm, besonders wenn sie sich quer unten im Bauch lang macht, um dann in alle Himmelsrichtungen zu boxen. Ich könnte echt nie sagen wie sie grade liegt
Bücken geht auch gar nicht mehr, das ist echt unangenehm. Ausserdem lager ich Wasser ein
Besonders in den Händen wieder, es ist zum heulen
Ich bete nur, das ich nicht wieder das Carpaltunnelsyndrom bekomme...
also ich weiß echt nicht was meine da grade in meinem Bauch macht, sie wechselt irgendwie ständig ihre Lage. Scheint sie als Hobby entdeckt zu haben, denn bis dato hat sie ihre rechte Seite im Bauch kaum verlassen
Und der Positionswechsel ist mittlerweile ganz schön unangenehm, besonders wenn sie sich quer unten im Bauch lang macht, um dann in alle Himmelsrichtungen zu boxen. Ich könnte echt nie sagen wie sie grade liegt
Bücken geht auch gar nicht mehr, das ist echt unangenehm. Ausserdem lager ich Wasser ein
Besonders in den Händen wieder, es ist zum heulen
07.12.2009 12:37
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
also ich weiß echt nicht was meine da grade in meinem Bauch macht, sie wechselt irgendwie ständig ihre Lage. Scheint sie als Hobby entdeckt zu haben, denn bis dato hat sie ihre rechte Seite im Bauch kaum verlassen![]()
Und der Positionswechsel ist mittlerweile ganz schön unangenehm, besonders wenn sie sich quer unten im Bauch lang macht, um dann in alle Himmelsrichtungen zu boxen. Ich könnte echt nie sagen wie sie grade liegt![]()
Bücken geht auch gar nicht mehr, das ist echt unangenehm. Ausserdem lager ich Wasser ein![]()
Besonders in den Händen wieder, es ist zum heulen![]()
Ich hab auch schon Wasser in den Fingern & Beinen... Woran merkt man, dass man das Carpaltunnelsyndrom hat?
Also, wo tut das weh? *
Mein Hausaufgaben-Kind is iwie doof. Schneuzt sich die Nase und guckt dann ewig seinen Rotz an, bevor er das TaTu zusammenknüllt. *Kopf schüttel*
07.12.2009 12:41
Hallo zusammen,
@ Essen: bei uns gibt es heute Backofenkartoffeln und Frikadellen
@ Kindsbewegungen: das Drehen selbst merke ich gar nicht, nur dass er an einer anderen Stelle tritt. Aber wir können endlich die Bewegungen auch von Außen spüren
@ Moonangel: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön
Mir bzw. uns geht es sehr gut. Meine Hüften tun gar nicht mehr weh, stelle ich gerade fest. Wahrscheinlich, weil ich nicht soviel gemacht habe in den letzten Tagen. Ansonsten gibt es hier eigentlich nicht viel Neues. Stecken halt immer mehr in den Hochzeitsvorbereitungen.
@ Essen: bei uns gibt es heute Backofenkartoffeln und Frikadellen
@ Kindsbewegungen: das Drehen selbst merke ich gar nicht, nur dass er an einer anderen Stelle tritt. Aber wir können endlich die Bewegungen auch von Außen spüren
@ Moonangel: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön
Mir bzw. uns geht es sehr gut. Meine Hüften tun gar nicht mehr weh, stelle ich gerade fest. Wahrscheinlich, weil ich nicht soviel gemacht habe in den letzten Tagen. Ansonsten gibt es hier eigentlich nicht viel Neues. Stecken halt immer mehr in den Hochzeitsvorbereitungen.
07.12.2009 12:43
Hallo zusammen!!
erst mal: Happy birthday mooncraft
alles liebe und gute!
ich hoffe es geht euch allen gut?! bin bisl k.o. hab am wochenende kaum schlafen können, meine kleine maus hübbelt gerade soooo sehr in meinem bauch herum. hab heute um 17 uhr fa termin und hoffe dass alles in ordnung ist, denn die krämfe sind trotz magnesium net wirklich besser geworden
erst mal: Happy birthday mooncraft
alles liebe und gute! ich hoffe es geht euch allen gut?! bin bisl k.o. hab am wochenende kaum schlafen können, meine kleine maus hübbelt gerade soooo sehr in meinem bauch herum. hab heute um 17 uhr fa termin und hoffe dass alles in ordnung ist, denn die krämfe sind trotz magnesium net wirklich besser geworden
07.12.2009 12:47
Zitat von dusimami:
Hallo zusammen!!
erst mal: Happy birthday mooncraftalles liebe und gute!
ich hoffe es geht euch allen gut?! bin bisl k.o. hab am wochenende kaum schlafen können, meine kleine maus hübbelt gerade soooo sehr in meinem bauch herum. hab heute um 17 uhr fa termin und hoffe dass alles in ordnung ist, denn die krämfe sind trotz magnesium net wirklich besser geworden![]()
Na dann drücken wir mal die Daumen.
Wird schon alles so sein, wie es bei dir eben sein soll.
07.12.2009 12:51
dankeschön!!!! nikolaustag gut verbracht??? hab heute nacht die ganze keksdose vanillekipferl vernichtet
konnte nicht wiederstehen
konnte nicht wiederstehen
07.12.2009 12:55
Joa, doch. Nachbars waren da, zum Backen.
Ansonsten war's langweilig, wie immer. ^^ Und bei dir?
Ansonsten war's langweilig, wie immer. ^^ Und bei dir?
07.12.2009 12:59
nuja, jedes jahr das selbe. für meinen großen wars super, der nikolaus war dieses jahr "zu cool", und ich fress mich grad so her, das gibts gar net, ist schon fast ekelhaft
kekse backen muss ich wohl diese woche auch nochmal
hab ja schon alle weggefressen
kekse backen muss ich wohl diese woche auch nochmal
hab ja schon alle weggefressen
07.12.2009 12:59
''Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!''
So siehts aus!
So siehts aus!
07.12.2009 13:06
@Mücke
Das Carpaltunnelsyndrom hat man in den Händen.
Das Wasser drückt den Nerv in der Hand ab. Erst werden deine Hände taub ab und an, hauptsächlich Zeige,-Mittel und Ringfinger. Dann die ganze Hand. Nachher schmerzt das Taubheitsgefühl nur noch. Man hat dann keine Kontrolle mehr über das was man in der Hand hält. In jeder Situation schlafen deine Hände ein, nachher sind sie mehr taub wie normal. Und es tut weh. Es gibt Schienen, aber bei mir wurde es dadurch noch schlimmer. Warmes Wasser und Arnikasalbe hat später etwas Linderung verschafft.
Nächte durchschlafen war da schon nicht mehr möglich, weil ich mit Schmerzen wachwurde, und nicht wieder schlafen konnte...
Aufgehört hat es erst nach der Geburt.
Und daher hoffe ich das ich das nicht nochmal bekomme
Das Carpaltunnelsyndrom hat man in den Händen.
Das Wasser drückt den Nerv in der Hand ab. Erst werden deine Hände taub ab und an, hauptsächlich Zeige,-Mittel und Ringfinger. Dann die ganze Hand. Nachher schmerzt das Taubheitsgefühl nur noch. Man hat dann keine Kontrolle mehr über das was man in der Hand hält. In jeder Situation schlafen deine Hände ein, nachher sind sie mehr taub wie normal. Und es tut weh. Es gibt Schienen, aber bei mir wurde es dadurch noch schlimmer. Warmes Wasser und Arnikasalbe hat später etwas Linderung verschafft.
Nächte durchschlafen war da schon nicht mehr möglich, weil ich mit Schmerzen wachwurde, und nicht wieder schlafen konnte...
Aufgehört hat es erst nach der Geburt.
Und daher hoffe ich das ich das nicht nochmal bekomme
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt