Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.12.2009 18:56
Zitat von luckyangel:

http://www.myvideo.de/watch/7136474/Ueberraschte_K atze

hihi, wie süss
10.12.2009 18:57
hihi haha

Sitzen 3 Männer in einer Kneipe.

Sagt der eine: "Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.

Sagt der zweite: "Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen."

Sagt der dritte: "Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"
10.12.2009 18:59
und gleich noch einen:

Warum essen Kannibalen gern schwangere Frauen?
Wegen der Kinder Überraschung und der extra Portion Milch.
10.12.2009 19:01
hihi, ach, gleich mal noch en Witz;

Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist etwas anders ..."

Die Frau ist besorgt: "Wieso, was ist denn mit ihm?"

Der Arzt: "Na ja, es ist nicht schlimm, aber es ist eben anders, es ist ein Hermaphrodit."

"Ein was?", fragt die Frau.

Der Arzt antwortet: "Nun, es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau!"

Fragt die Frau: "Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?"
10.12.2009 19:04
ach irgendwie gehts mir nicht so gut. Mein Freund ruft mich an und erzählt vom neuen Auto total begeistert, fragt aber nicht wie es uns geht oder wie es beim Arzt war. Dann ruft meine Mum gleich danach an, ich soll meinen Dad anrufen blabla und auch sie fragt nicht, wies beim Arzt war... Das nervt mich grad total...
10.12.2009 19:07
Zitat von angelsandy:

ach irgendwie gehts mir nicht so gut. Mein Freund ruft mich an und erzählt vom neuen Auto total begeistert, fragt aber nicht wie es uns geht oder wie es beim Arzt war. Dann ruft meine Mum gleich danach an, ich soll meinen Dad anrufen blabla und auch sie fragt nicht, wies beim Arzt war... Das nervt mich grad total...

hmm das kann ich gut verstehen... das würd mich auch traurig machen!!!! Aber sie meinen dass bestimmt nicht bös, und gleich denken sie sich "ups, da war doch noch was..." und dann haben sie ein schlechtes Gewissen, wirst sehen! Kopf hoch!!!
10.12.2009 19:08
noch ein Letzter, weil ich den so knuffig find:

Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere:
"Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
"Ein Junge"
"Beweise es !"
"Wenn die Schwester weg ist dann zeig ichs dir."
Die Schwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt:
"Siehst du .. ..blaue Söckchen!!!

ps ich weiss ich kann ganz schön nerven
10.12.2009 19:09
Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

hmm das kann ich gut verstehen... das würd mich auch traurig machen!!!! Aber sie meinen dass bestimmt nicht bös, und gleich denken sie sich "ups, da war doch noch was..." und dann haben sie ein schlechtes Gewissen, wirst sehen! Kopf hoch!!!

Die können des gar nicht vergessen haben. Konnte ja nicht mitfahren Auto holen, weil ich eben den Termin beim FA hatte... Er ruft schon dauernd an jetz aber ich hab keine Lust jetzt.
10.12.2009 19:11
Zitat von angelsandy:

Zitat von sunflower09:

Zitat von angelsandy:

Die können des gar nicht vergessen haben. Konnte ja nicht mitfahren Auto holen, weil ich eben den Termin beim FA hatte... Er ruft schon dauernd an jetz aber ich hab keine Lust jetzt.

geh ans Telefon, und dann sagst du einfach "übrigens beim Arzt wars gut", oder schock sie was "übrigens ich lieg im KH"
Mooncraft
3899 Beiträge
10.12.2009 20:20
Ich hab so unglaubliche Rückenschmerzen.... das rechte Bein kann ich fast gar nicht mehr heben. War vorhin bei meiner Hausärztin, aber die kann nix tun und ich muss morgen früh zum Orthopäden. Das ist so scheiße, weil ich ja zu dem Seminar muss. Attest krieg ich... aber an der Uni ist es so, wenn ich zuviel verpasse muss ich es wiederholen... aber das ist ja mein letztes Semester... dann kommt Mini und meine Förderungsdauer läuft ab und.... ich MUSS das ganze WE an die Uni. Alles mit Bus und Bahn und laufen... und 2 Stunden Fahrt. Und riesige Campusanlagen... und lesen muss ich auch so viel. Und ich bin so müde.

Und grad hab ich vor lauter Druck und Verzweiflung erstmal geheult. Uff.

Also muss morgen um 10 Uhr los und komm um 22 Uhr wieder... und alles tut weh. Argh.
Sarala
744 Beiträge
10.12.2009 21:27
Mensch moony, ich kann dich gut verstehen. Ich war auch Studentin bei meiner ersten Tochter. Da ging es mir auch so. Werd nie vergessen, wie ich einen Vortrag halten musste und mich vorher im Uni-Klo erst einmal übergeben musste. Dann hab ich ganz bleich meinen Vortrag gehalten und bin dannach gleich wieder aufs Klo ...
.
Und am Ende war mir auch alles zuviel. Zur Bahn rennen ging nicht, aber irgendwie will man den Zug ja doch erreichen. Bestimmte Klausuren und Scheine braucht man dringend noch vor der Geburt ...
.
Ich drück dir die Daumen! Du schaffst das!

10.12.2009 22:06
Hatte endlich mein Outing es wird ein Junge freu mich total

hab gleich blaue strampler gekauft.
Maya27
124 Beiträge
10.12.2009 22:08
Wow, so ein stress jetzt noch? Das ist aber gar nicht gut!!

Mir gehts gut soweit, Kizi ist fast fertig und jetzt hab ich erstmal 4 Wochen Urlaub.. *freu*

Und heut haben wir Musicalkarten gebucht (Wicked in Stuttgart) *doppelfreu*

Minime tritt schön fleißig, aber ganz zart heute...

Hab seit zwei Tagen eine wunde Zunge (auf der rechten Seite) - hat das auch eine von euch? Draufgebissen im Schlaf? Aphte? Sonstige Entzündung? ....
Maya27
124 Beiträge
10.12.2009 22:09
Ui, ich bin auch ein UHU!!!!!
curlysue
8999 Beiträge
10.12.2009 23:49
Huhu,ich bin wieder da
wie gehts euch? hab ich was verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt