Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
11.12.2009 12:34
hi zusammen,
gehts euch gut? ähm,...weiß zufällig jemand wie das mit der Vaterschaftsanerkennung funktioniert bzw. wann man das machen kann? schatz und ich sind ja net verheiratet....
Silke79
3343 Beiträge
11.12.2009 12:55
Huhu Mädels,
also 111 Beiträge, nä die les ich jetzt nicht alle durch
*
Wir waren gestern auf einem Konzert. Die Karten hatten wir schon Anfang des Jahres geschenkt bekommen und wollten sie auch nun nicht verfallen lassen, und das tat auch mal ganz gut wieder, und toll wars auch!
*
Habe mir gestern das AngelCare bestellt, und am Sonntag holen wir das Bettchen ab
*
So
rinchensarina
23180 Beiträge
11.12.2009 13:10
@Rabenfeuer:
Ja die mit der Bäckerei meinte ich! Hoffe für Dich das es klappt!
@CURLY: Sorry fürs überlesen! Aber das kommt hier ja alle Jubeljahre mal vor! Mach Dir nichts draus! Weisst Du schon wie Ihr das Kizi gestaltet?
11.12.2009 13:30
Joa, Sarina, ich hoff auch, dass es was wird. ^^
11.12.2009 14:28

Silke auf was für einem Konzert warst du den????
Silke79
3343 Beiträge
11.12.2009 15:00
Zitat von gsibergerin:

Wir waren bei PUR. War echt nett, leider kannten wir nur die alten Lieder
Ja, wir sind ja schon alt
11.12.2009 15:08
Zitat von Silke79:

Zitat von gsibergerin:

*neidischbin* ich liebe PUR hab alle CD´s daheim.....bin ja auch schon alt
11.12.2009 15:11
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Silke79:

Zitat von gsibergerin:

*neidischbin* ich liebe PUR hab alle CD´s daheim.....bin ja auch schon alt

Was hat das mit dem Alter zu tun? Meine beste Freundin war auch auf dem Konzert und ist erst / schon 20. Und sie vergöttert die auch. Und ich selber find grad die alten Lieder toll! Abenteuerland usw.
Silke79
3343 Beiträge
11.12.2009 15:22
Grade bei den alten Liedern war die Stimmung super toll.
Ich habe Videos gemacht, wenn ihr mögt und ich sie hochgeladen habe könnt ihr ja mal schauen (die Grölenden hinter dem Handy müsst ihr einfach ignorieren )
11.12.2009 15:23
Zitat von Silke79:

Grade bei den alten Liedern war die Stimmung super toll.
Ich habe Videos gemacht, wenn ihr mögt und ich sie hochgeladen habe könnt ihr ja mal schauen (die Grölenden hinter dem Handy müsst ihr einfach ignorieren )

Klar, pack sie bei Youtube rein. ^^
11.12.2009 15:26
Hallöchen,

schau auch nochmal kurz rein und hab jetzt auch nur kurz alles überflogen. Habe jetzt schon einiges erledigt. Jetzt kann morgen in Ruhe geheiratet werden. In 1,5 Std kommen meine Mutter und mein Bruder. *freu*

Wegen dem Elterngeldantrag: bei uns bekommt man dem beim Versorgungsamt.

An alle Wochenwechsler: Glückwunsch Ich bin heute 26. Wochen

11.12.2009 15:29
Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

schau auch nochmal kurz rein und hab jetzt auch nur kurz alles überflogen. Habe jetzt schon einiges erledigt. Jetzt kann morgen in Ruhe geheiratet werden. In 1,5 Std kommen meine Mutter und mein Bruder. *freu*

Ich wünsch dir eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit, keine Pannen und einen Mann, der sogar auch an die Ringe denkt! Alles Gute für morgen und dass du uns ja auch Bilder zeigst!
11.12.2009 15:40
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

Ich wünsch dir eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit, keine Pannen und einen Mann, der sogar auch an die Ringe denkt! Alles Gute für morgen und dass du uns ja auch Bilder zeigst!

Danke, dass ist lieb von dir! Pannen hoffe ich nicht und die Ringe sind erstmal "nur" unsere Verlobungsringe, die haben wir ja immer um. Somit gehen die vom li. Ringfinger zur Standesbeamtin und von dort an den re. Ringfinger

Bilder sende ich euch dann gerne!

Silke79
3343 Beiträge
11.12.2009 15:40
So das erste läd grade hoch bei YouTube, mal sehen wie lange das dauert
Ach ja, die die da am Schluß so laut singt, die müsst ihr ignorieren
11.12.2009 15:41
Zitat von Manu2810:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Hallöchen,

Danke, dass ist lieb von dir! Pannen hoffe ich nicht und die Ringe sind erstmal "nur" unsere Verlobungsringe, die haben wir ja immer um. Somit gehen die vom li. Ringfinger zur Standesbeamtin und von dort an den re. Ringfinger

Bilder sende ich euch dann gerne!

Na dann können wenigstens die nicht einfach so verschwinden. *g*
Na klar wollen wir Bilder sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt