*März 2010 Babys*
12.12.2009 09:10
Ganz gut. Dieses Wochenende ist mein Mann mal zu hause und muss nicht arbeiten. Das ist toll! Jetzt holt er grad Brötchen
Und selbst?
Und selbst?
12.12.2009 09:17
oh schön,daß ihr gleich zusammen frühstückt.Macht ihr noch was schönes am Wochenende?
Mein Mann hat seit 1 Woche Urlaub bis Anfang Januar(mit Betriebsferien).Das ist toll.So haben wir nun viel Zeit zusammen&können einiges jetzt auch gemeinsam erledigen.
Wir waren jetzt 1 Woche unterwegs Familie besuchen&was unternehmen& nun geht hier die Arbeit los.Gestern haben wir aussortiert&viel weggeschmissen:Schrankwand leer geräumt,weil sie heute abgebaut&abgeholt wird.Nächste Woche renovieren wir das Wohnzimmer&dann kommen neue Möbel rein.Sieht hier zur Zeit wie beim Umzug aus.
Ansonsten gehts mir gut.Baby bewegt sich schön,aber hab mich heut nacht verlegen,mir tut die Schulter etwas weh. Nächste Woche muß ich zum arzt&hoffe daß er mein BV verlängert.Davor grauts mir etwas
Mein Mann hat seit 1 Woche Urlaub bis Anfang Januar(mit Betriebsferien).Das ist toll.So haben wir nun viel Zeit zusammen&können einiges jetzt auch gemeinsam erledigen.
Wir waren jetzt 1 Woche unterwegs Familie besuchen&was unternehmen& nun geht hier die Arbeit los.Gestern haben wir aussortiert&viel weggeschmissen:Schrankwand leer geräumt,weil sie heute abgebaut&abgeholt wird.Nächste Woche renovieren wir das Wohnzimmer&dann kommen neue Möbel rein.Sieht hier zur Zeit wie beim Umzug aus.
Ansonsten gehts mir gut.Baby bewegt sich schön,aber hab mich heut nacht verlegen,mir tut die Schulter etwas weh. Nächste Woche muß ich zum arzt&hoffe daß er mein BV verlängert.Davor grauts mir etwas
12.12.2009 09:24
Ja, es ist echt toll, dass er mal da ist. Sonst ist er ja meistens am WE weg. Wenn er mal frei hat, dann meistens mal nen Tag in der Woche, aber selten am WE. Ich denke, wir werden nix Großes dieses WE machen. Einfach viel rumgammeln und uns ein paar gemütliche Tage machen. Nächste Woche muss er dann zum Glück auch nur in die Werkstatt von der Firma und nicht auf Montage und dann hat er auch Urlaub.
Oh toll, neue Möbel. das ist immer schön! Ich möchte so gerne ne neue Wohnzimmer-Schrankwand haben. Aber zurzeit gehen erstmal die ganzen Babysachen vor. Wenn dann das Geld noch reicht, bekomme ich Schatz vielleicht noch dazu überredet
Dann drück ich dir die Daumen, dass dein BV verlängert wird. Ich hatte ja auch erst "nur" Krankschreibungen, dann ein befristetes BV für einen Monat und jetzt ein ganzes BV. Erst war mir langweilig, mittlerweile genieße ich die Zeit zu hause sein zu können.
Ich muss Dienstag zum Zuckertest. Bäh, da freu ich mich ja gar nicht drauf...
Oh toll, neue Möbel. das ist immer schön! Ich möchte so gerne ne neue Wohnzimmer-Schrankwand haben. Aber zurzeit gehen erstmal die ganzen Babysachen vor. Wenn dann das Geld noch reicht, bekomme ich Schatz vielleicht noch dazu überredet
Dann drück ich dir die Daumen, dass dein BV verlängert wird. Ich hatte ja auch erst "nur" Krankschreibungen, dann ein befristetes BV für einen Monat und jetzt ein ganzes BV. Erst war mir langweilig, mittlerweile genieße ich die Zeit zu hause sein zu können.
Ich muss Dienstag zum Zuckertest. Bäh, da freu ich mich ja gar nicht drauf...
12.12.2009 09:30
Da wir kein KIZI haben,brauchen wir auch erst kaum Sachen dafür&einige Sachen bekommen wir geschenkt.
Freu mich auch schon aufs neue Wohnzi.
ja mein BV geht noch bis zum 19.12& deshalb brauch ich ne Verlängerung.Hoffentlich ist der Arzt nett.Lezter Termin war so sch......Wenn der wieder so blöd ist,werd ich wohl nochmal wechseln.
Wünsch euch ein schönes Frühstück&ein schönes ruhiges WE
Freu mich auch schon aufs neue Wohnzi.
ja mein BV geht noch bis zum 19.12& deshalb brauch ich ne Verlängerung.Hoffentlich ist der Arzt nett.Lezter Termin war so sch......Wenn der wieder so blöd ist,werd ich wohl nochmal wechseln.
Wünsch euch ein schönes Frühstück&ein schönes ruhiges WE
12.12.2009 09:32
ui..Zuckertest,da hät ich auch keine Lust drauf!
Ich dachte auch ich würd mich mit Bv zu hause langweilen,aber dem ist gar nicht so
ich geniesse es,Zeit für andere Dinge zu haben&kann mir nun auch nicht mehr vorstellen,jetzt die letzten Wochen arbeiten zu gehen
Ich dachte auch ich würd mich mit Bv zu hause langweilen,aber dem ist gar nicht so
ich geniesse es,Zeit für andere Dinge zu haben&kann mir nun auch nicht mehr vorstellen,jetzt die letzten Wochen arbeiten zu gehen
12.12.2009 09:37
Muss am Do zum Zuckertest , weiss gar nicht wie ich das schaffen soll nichts in der früh zu essen oder trinken.
Warum wird der Test eigentlich gemacht, dachte wenn ein Verdacht besteht oder das Kind schon so groß ist , aber das ist bei mir nicht der Fall.
Warum wird der Test eigentlich gemacht, dachte wenn ein Verdacht besteht oder das Kind schon so groß ist , aber das ist bei mir nicht der Fall.
12.12.2009 09:47
Zitat von SummerDream:
Zitat von elli1979:
mädels ...war heute haare nachtönen,hier des ergebnis!!!
ned lachen...bin ungeschminkt und keine schönheit,unreine haut auch noch
boa, was ein kräftiges Rot. Mir selbst stehen nur Naturtöne wie braun und blond und so Sachen aber wem rot steht, für den ist die Farbe doch echt der Oberhammer![]()
des is ein violett..gg
12.12.2009 09:49
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
wow schöne farben![]()
könnte mir auch gefallen
danke schööön....mach es halt auch so...gg....wieso denn dies "erstaunt-bin-smiley"?
12.12.2009 09:56
Zitat von stefanie81:
Muss am Do zum Zuckertest , weiss gar nicht wie ich das schaffen soll nichts in der früh zu essen oder trinken.
Also bei mir wird er gemacht, weil das Baby etwas groß ist.
Habe die Arzthelferin gefragt und ich darf zumindest etwas wasser vorher trinken. Super!
12.12.2009 10:11
Vielleicht soll ich den machen weil ich soviel zungenommen habe , war so doof und hab gar nicht danach gefragt warum ich den machen soll.
Naja da muss ich jetzt durch , gut dann trinke ich auch etwas Wasser sonst fällt mein Kreislauf ja total ab.
Naja da muss ich jetzt durch , gut dann trinke ich auch etwas Wasser sonst fällt mein Kreislauf ja total ab.
12.12.2009 10:34
Mein FA hat gesagt das er bei allen schwangeren einen Zuckertest macht, gott sei dank hab ich den schon hinter mir
12.12.2009 10:37
Zitat von elli1979:
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
wow schöne farben![]()
könnte mir auch gefallen
danke schööön....mach es halt auch so...gg....wieso denn dies "erstaunt-bin-smiley"?
weil ich die farb kombi toll find.... ich kann das nichmachn meine haare sin komplett schwarz gfärbt und da bekom ich keine tönung drüber
12.12.2009 11:46
huhu meine süßen
wie geht es euch?
uns geht es gut Umzug komplett fertig....
haben kein internet deswegen kann ich net schreiben...sind gerade bei meinen eltern ins schwabenländle
morgen gehts heim und dann müsste das Internet auch gehen
gibts was neues bei euch???
wie geht es euch?
uns geht es gut Umzug komplett fertig....
haben kein internet deswegen kann ich net schreiben...sind gerade bei meinen eltern ins schwabenländle
morgen gehts heim und dann müsste das Internet auch gehen
gibts was neues bei euch???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt