*März 2010 Babys*
11.12.2009 15:49
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Manu2810:
Hallöchen,
schau auch nochmal kurz rein und hab jetzt auch nur kurz alles überflogen. Habe jetzt schon einiges erledigt. Jetzt kann morgen in Ruhe geheiratet werden. In 1,5 Std kommen meine Mutter und mein Bruder. *freu*
Wegen dem Elterngeldantrag: bei uns bekommt man dem beim Versorgungsamt.
An alle Wochenwechsler: GlückwunschIch bin heute 26. Wochen
Ich wünsch dir eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit, keine Pannen und einen Mann, der sogar auch an die Ringe denkt!Alles Gute für morgen und dass du uns ja auch Bilder zeigst!
![]()
Danke, dass ist lieb von dir! Pannen hoffe ich nicht und die Ringe sind erstmal "nur" unsere Verlobungsringe, die haben wir ja immer um. Somit gehen die vom li. Ringfinger zur Standesbeamtin und von dort an den re. Ringfinger![]()
Bilder sende ich euch dann gerne!![]()
Na dann können wenigstens die nicht einfach so verschwinden. *g*
Na klar wollen wir Bilder sehen!![]()
Ne, da pass ich auch zusätzlich drauf auf. Genau wie den Personalausweis, den brauchen wir auch. Wollen scheinbar sicher gehen, dass ich auch den richtigen Mann mit zum Standesamt bringe
11.12.2009 15:49
Zitat von rinchensarina:
@Rabenfeuer:
Ja die mit der Bäckerei meinte ich! Hoffe für Dich das es klappt!
@CURLY: Sorry fürs überlesen! Aber das kommt hier ja alle Jubeljahre mal vor! Mach Dir nichts draus! Weisst Du schon wie Ihr das Kizi gestaltet?
ist schon ok
wir haben kein KIZi.Baby schläft erstmal bei uns
der stubenwagen ist gelb mit weiss&sonst kaufen wir noch ne wickelkommode in Buche.Kizi gestalten wir erst wenn wir mal umziehen
11.12.2009 15:50
Zitat von Silke79:
Zitat von gsibergerin:
Silke auf was für einem Konzert warst du den????
Wir waren bei PUR. War echt nett, leider kannten wir nur die alten Lieder![]()
Ja, wir sind ja schon alt![]()
ich mag PUR auch&hab einige CDs
11.12.2009 16:58
Silke hast du schon hochgeladen????
Manu .....wünsche dir morgen einen schönen unvergesslichen tag....
Manu .....wünsche dir morgen einen schönen unvergesslichen tag....
11.12.2009 17:02
AHHHHHH YouTube macht mich wahnsinnig!
Ich versuche nun schon zum 1000 mal das Video hochzuladen, aber es funktioniert nicht!
Ich versuchs jetzt mal wo anders
Ich versuche nun schon zum 1000 mal das Video hochzuladen, aber es funktioniert nicht!
Ich versuchs jetzt mal wo anders
11.12.2009 18:03
Hab das letzte Weihnachtsgeschenk!
Und verputz grad so einen Fertigsalat vom Lidl. ^^ Mit Schafskäse und Oliven.
Und verputz grad so einen Fertigsalat vom Lidl. ^^ Mit Schafskäse und Oliven.
11.12.2009 18:05
Also der Upload wird noch was dauern. Irgendwas stimmt nicht damit, ich bekomm es nicht hochgeladen
11.12.2009 18:51
Hallo!!!!
Bin ab heute auch "schon" ein UHU!!!!!!
Ansonsten: Glückwunsch an die Wochenwechsler, alles Gute für die morgige Hochzeit und ein schönes Wochenend euch allen
!!
@Sandy: Wie war's denn gestern bei FA? Hattest du Ultraschall oder ur Kontrolle wegen GH und Bakterien??
@all: Was macht ihr denn heut abend so??
Bin ab heute auch "schon" ein UHU!!!!!!
Ansonsten: Glückwunsch an die Wochenwechsler, alles Gute für die morgige Hochzeit und ein schönes Wochenend euch allen
!! @Sandy: Wie war's denn gestern bei FA? Hattest du Ultraschall oder ur Kontrolle wegen GH und Bakterien??
@all: Was macht ihr denn heut abend so??
11.12.2009 19:11
Zitat von Rabenfeuer:
Vllt ein falsches Format?
Ja habe es konvertieren müssen, jetzt hat die Quali ziemlich gelitten, aber es ist oben
Hier der Link
http://www.myvideo.de/watch/7158170/PUR_live_LENA_ 10_12_09_Koeln
11.12.2009 19:29
mädels...ich war heute haare tönen....fotos hab ich allerdings nur aufm hauptrechner hochgeladen...werd sie mir später aufs laptop rauftun und zeig sie euch ...ich sitz oder lieg ja meistens abends vorm lapi....da ich ned lange aufm rechner sitzen kann...die farbe is so wie die vom foto was in der galerie is...nur die haare sind ned so kurz...(letztes foto)
11.12.2009 19:30
@ kathi: Hallo Süße!
Ich war dort, um den GMH zu kontrollieren- 3,3 cm. Genau wie letzte Woche. Nur, dass die Kleine gestern beim Doc mal mtm Kopf nach unten lang (mittlerweile liegt sie wieder quer denk ich). Ja und dann hat er gleich noch CTG gemacht, weil er scheinbar gemerkt hat, dass es mir nicht so toll ging. Waren min.KOntraktionen da, so haben die es in Mutterpass geschrieben... Er denkt es kommt von den Bakterien. Na hoffe, es is dann nächste Woche wieder alles ok.
@ all: Mädls, wie können manche Leute nur so falsch und hinterfotzig und verlogen sein...???
Ich war dort, um den GMH zu kontrollieren- 3,3 cm. Genau wie letzte Woche. Nur, dass die Kleine gestern beim Doc mal mtm Kopf nach unten lang (mittlerweile liegt sie wieder quer denk ich). Ja und dann hat er gleich noch CTG gemacht, weil er scheinbar gemerkt hat, dass es mir nicht so toll ging. Waren min.KOntraktionen da, so haben die es in Mutterpass geschrieben... Er denkt es kommt von den Bakterien. Na hoffe, es is dann nächste Woche wieder alles ok.
@ all: Mädls, wie können manche Leute nur so falsch und hinterfotzig und verlogen sein...???
11.12.2009 20:50
Zitat von angelsandy:
@ kathi: Hallo Süße!Ich war dort, um den GMH zu kontrollieren- 3,3 cm. Genau wie letzte Woche. Nur, dass die Kleine gestern beim Doc mal mtm Kopf nach unten lang (mittlerweile liegt sie wieder quer denk ich). Ja und dann hat er gleich noch CTG gemacht, weil er scheinbar gemerkt hat, dass es mir nicht so toll ging. Waren min.KOntraktionen da, so haben die es in Mutterpass geschrieben... Er denkt es kommt von den Bakterien. Na hoffe, es is dann nächste Woche wieder alles ok.
![]()
@ all: Mädls, wie können manche Leute nur so falsch und hinterfotzig und verlogen sein...???![]()
wer ist falsch und hinterfotzig???
was ist passiert?
11.12.2009 22:00
mädels ...war heute haare nachtönen,hier des ergebnis!!!
ned lachen...bin ungeschminkt und keine schönheit,unreine haut auch noch
11.12.2009 22:27
Zitat von elli1979:
mädels ...war heute haare nachtönen,hier des ergebnis!!!
boa, was ein kräftiges Rot. Mir selbst stehen nur Naturtöne wie braun und blond und so Sachen aber wem rot steht, für den ist die Farbe doch echt der Oberhammer
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Alles Gute für morgen und dass du uns ja auch Bilder zeigst!