Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
kathi706
445 Beiträge
12.12.2009 00:03
Hi Sandy!!! Was'n wieder los bei dir???
12.12.2009 00:19
Biste noch da?
kathi706
445 Beiträge
12.12.2009 00:35
Zitat von angelsandy:

Biste noch da?

Ja, bin noch da. Aber du jetzt scheinbar nicht mehr. Aja, vielleicht kommst ja nochmal.
12.12.2009 00:46
Also, is ne längere Geschichte. Der Beste Freund meines Schatzes ist vor paar Jahren bei einem Verkehrsunfall gestorben. Mit seinem Bruder hat sich mein Schatz sehr gut verstanden, er hat immer gesagt, mein Schatz is für ihn wie ein Ersatz für seinen Bruder... Sind im Mai dann auch in das Haus neben ihn gezogen, weil wir uns mit ihm und seine Familie (Frau und ein Kind) super verstanden haben. Haben auch seiner Tochter immer was geschenkt und so, haben uns also richtig bemüht. Er hat auch von den Probleme gewusst, die wir mit der Ex meines Schatzes hatten, hat selber immer noch gesagt, wie er sie hasst, wie falsch sie ist etc. Er hat auch von unseren Problemen und so gewusst. Naja, im Sommer waren wir ja 3 Wochen im Urlaub und der Freund von uns war hier. Dann kommen wir aus dem Urlaub und sehen ihn dauernd in der Stadt sitzen mit der Ex von meinem Freund. Er selber hat gesagt, er hat mit der nix zu tun, aber Freunde von ihm sind mit ihr und ihrem Freund befreundet und die nehmen die ab und an mit. Die wollen aber mit denen nix am Hut haben etc.... Naja ab da war ich schon vorsichtig, Schatz hat mich ja noch angeschnauzt zu dem Zeitpunkt, ich soll nix gegen seinen Freund sagen... Auf jeden Fall hat das Verhältnis zwischen uns richtig abgekühlt die letzten Wochen... Weil wir noch von paar Leuten gehört haben, er lästert über uns, dann war er mit der Ex von meinem Freund etc. essen und und und...
Nun, heute wollte mein Schatz ihm das neue Auto zeigen. (wir vermuten dass er es schon gesehen hatte da es ja draußen stand...) Wir sind nicht mal ausgestiegen... Er stand am offenen Fenster und sagt so "was kaufst du dir das gleiche auto wie ich wie peinlich is das denn" Hallo?! Er hat auch eine Mercedes E-Klasse in schwarz, so wie wir gekauft haben, allerdings is seine Baujahr 2004 und unsere 2007. Und von der Ausstattung her is unserer auch um einiges besser, was er vermutlich schon gesehen hatte.... Schatz hat ihn nur angeschaut und gesagt, dass das doch nicht das gleiche AUto is... Er "Ich würde mich schämen das gleiche Auto zu kaufen" Ich war so perplex weil der echt geschrien und geschimpft hat, dass ich nicht mal was sagen konnte. Und dann sagt er: "Nachkäufer. Jetz muss ich meinen verkaufen und mir ein anderes Auto kaufen. Hab meinen schon ins Internet gestellt. Ich kann doch nicht das gleiche Auto wie IHR fahren" Total abwertend hat er das gesagt... Als wäre er was viel besseres... Das hat mich echt geschockt... Vor allem weil wir ihm nie was getan haben... Nie.... Und dann sind wir halt gefahren, so doof... Ja und auf jeden Fall hat er jedem erzählt wir haben ihm das Auto nachgekauft... Um 18 Uhr kommen wir heim, und wer is bei ihm... Die Ex von meinem Freund mit ihrem ALten und dem Baby... Da haben wir schon geschluckt... Das is praktisch seine Geste, dass er mit uns nix mehr zu tun haben will... Holt die Frau in sein Haus, die gesagt hat, dass sien Bruder zum Glück tot ist... Und die uns so viel angetan hat... Auf jeden Fall wollten wir dann unseren Mercedes in die Tiefgarage fahren. Die gaffen alle ausm Fenster und kaum fahren wir runter fährt er mit dem Freund von Schatzis Ex auch runter... Wir haben dann gewartet und er voll über uns gelästert mit ihm... (er hat uns nicht gesehen dass wir noch unten stehen.) Als er dann zu unserem Auto gehen wollte mit dem Typen und uns gesehen hat, hat er gleich umgedreht... Und bis eben waren die bei denen. Jetz gehen die und gaffen noch voll dumm zu und die ganze Zeit... Also ganz ehrlich, der is doch mit seinen 35 Jahren nicht ganz sauber?! Und die Ex von Schatz... mit nem 5 Wochen alten Baby 6 STunden in ner verrauchten WOhnung zu hocken... Aber was erwartet man von jemandem, der die ganze Schwangerschaft durchraucht...

Mir tuts nicht Leid und den M., ich hatte es schon erwartet von ihm, scheiß Neider... Aber, mir tut weh, dass diese blöde Kuh es wieder geschafft hat, einen weiteren Freund von uns auf ihre Seite zu ziehen... Ihr FREUND war ja mal einer der besten Freunde von uns... Die hat echt kein anderes Ziel als uns fertigzumachen...
12.12.2009 00:46
Zitat von kathi706:

Zitat von angelsandy:

Biste noch da?

Ja, bin noch da. Aber du jetzt scheinbar nicht mehr. Aja, vielleicht kommst ja nochmal.

Doch bin noch da, hat aber bissl gedauert
kathi706
445 Beiträge
12.12.2009 01:02
Man, das ist ja echt ne lange geschichte geworden. Mal im Ernst, der ist 35 und regt sich über gleiche autos auf und nennt euch "nachkäufer". bitte, das ist doch kindergarten... da würd ich mich garnicht mehr drum kümmern. ich weiß, ist wahrscheinlich leichter gesat als getan... vor allem, weil ja noch mehr dahinter steckt...
aber wie schon gesagt, so ein niveau st es doch echt nicht wert, sch drüber aufzuregen...
12.12.2009 01:10
Zitat von kathi706:

Man, das ist ja echt ne lange geschichte geworden. Mal im Ernst, der ist 35 und regt sich über gleiche autos auf und nennt euch "nachkäufer". bitte, das ist doch kindergarten... da würd ich mich garnicht mehr drum kümmern. ich weiß, ist wahrscheinlich leichter gesat als getan... vor allem, weil ja noch mehr dahinter steckt...
aber wie schon gesagt, so ein niveau st es doch echt nicht wert, sch drüber aufzuregen...

Ich weiß, aber es ist einfach ärgerlich. Schon kindisch, ein Auto im Wert von 20.000 Euro mal schnell zu verkaufen, nur, weil wir ein besseres gekauft haben Also ich würde sowas nie zulassen. Aber er muss ja den tollen raushängen lassen...

Trotzdem is es einfach doof. Einer nach dem anderen stellen sich alle Freunde von Schatz als richtige Arschlöcher raus... Er tut mir echt Leid. Bin mir sicher, dass es ihn auch verletzt...
kathi706
445 Beiträge
12.12.2009 01:21
Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

Ich weiß, aber es ist einfach ärgerlich. Schon kindisch, ein Auto im Wert von 20.000 Euro mal schnell zu verkaufen, nur, weil wir ein besseres gekauft haben Also ich würde sowas nie zulassen. Aber er muss ja den tollen raushängen lassen...

Trotzdem is es einfach doof. Einer nach dem anderen stellen sich alle Freunde von Schatz als richtige Arschlöcher raus... Er tut mir echt Leid. Bin mir sicher, dass es ihn auch verletzt...

Ja wird sicher nicht einfach so an ihm vorbei gehen. aber ich kann mir schwer vorstellen, dass der mal gaaanz anders war. sorry, aber bei so ner nummer.... man macht ja nicht auf einmal so nen entwicklungsrückschritt...
12.12.2009 01:30
Doch, komischer weise schon. er hat sich so geändert, als wir im urlaub waren... keine ahnung was da passiert is...
kathi706
445 Beiträge
12.12.2009 01:37
Zitat von angelsandy:

Doch, komischer weise schon. er hat sich so geändert, als wir im urlaub waren... keine ahnung was da passiert is...

Hm, komische Sache... Naja, aber ändern könnt ihr's ja leider auch nicht... Wie hat denn dein Freund heute drauf reagiert?
kathi706
445 Beiträge
12.12.2009 01:38
27. Woche!!!!!!!!!
SummerDream
2151 Beiträge
12.12.2009 08:49
Zitat von angelsandy:

Zitat von kathi706:

Hi Sandy,

wir haben zwar ne ganz andere Geschichte aber ich weiß, wie es ist, wenn der beste Freund des Mannes sich als Mega-Ars**** rausstellt. Uns ging es dieses Jahr genauso und er war sogar der Trauzeuge meines Mannes. Die große Enttäuschung, wie sehr man sich doch in einem Menschen täuschen kann, war hart und wir haben Monate daran geknappert. Wir sind bis heute stinkesauer auf ihn und sehen darf ich ihn gar nicht, sonst würde es eskalieren. Wenn jemand mich mies behandelt, dann bin ich stinkesauer (siehe meine nette Arbeitskollegin) aber ich hake das ab und fertig aber, wenn jemand einer Person weh tut, die ich sehr sehr liebe, dann gehe ich daran halb kaputt. Musste die Tage wieder an den Spruch denken, den meine Mutti mir damals ins Posiealbum schrieb:

Liebe Sabrina,
lerne Menschen kennen, Menschen sind veränderlich. Die dich heute Freunde nennen, schimpfen morgen über dich.

Wie wahr, wie wahr...

Dani616
17256 Beiträge
12.12.2009 08:50
Zitat von elli1979:

mädels ...war heute haare nachtönen,hier des ergebnis!!!

ned lachen...bin ungeschminkt und keine schönheit,unreine haut auch noch

wow schöne farben könnte mir auch gefallen
SummerDream
2151 Beiträge
12.12.2009 08:50
Zitat von kathi706:

27. Woche!!!!!!!!!

Glückwunsch!
Wir haben echt viel Glück und können so dankbar sein, dass unsere Babys gesund wachsen und wir so Woche für Woche durchflutschen
curlysue
8999 Beiträge
12.12.2009 09:04
Guten Morgen
@Sandy tut mir leid,daß ihr son Ärger habt&so enttäuscht seid von ehemaligen Freunden.Echt dämlich was die da abziehen

Glückwunsch allen wochenwechslern

Bei uns wird nun gerade die Schrankwand abgebaut&abgeholt.Sieht hier aus wie beim Umzug,naja dafür siehts hier bald umso schöner aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt