*März 2010 Babys*
12.12.2009 11:53
Zitat von elli1979:
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
mädels ...war heute haare nachtönen,hier des ergebnis!!!
ned lachen...bin ungeschminkt und keine schönheit,unreine haut auch noch
wow schöne farben![]()
könnte mir auch gefallen
danke schööön....mach es halt auch so...gg....wieso denn dies "erstaunt-bin-smiley"?
ich find die farbe auch total toll, sieht echt super aus.
12.12.2009 17:04
Mein lieber Heinrich, von Seite 3 muss ich unseren Thread holen. Der wäre jetzt fast in der Versenkung verschwunden, wo seid ihr denn nur alle?
Habe heute bissl meinen persönlichen Beitrag aktualisiert, wer mag, kann ja mal reinschauen, würde mich freuen
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-summerdreams -traumbaby-sich-auf-den-weg-ins-leben-macht.html
Habe heute bissl meinen persönlichen Beitrag aktualisiert, wer mag, kann ja mal reinschauen, würde mich freuen
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-summerdreams -traumbaby-sich-auf-den-weg-ins-leben-macht.html
12.12.2009 20:44
Was'n hier los heute??? Hier ist ja sowas vo niiiiichts los...
12.12.2009 21:07
oh ja nicht viel los hier
ich war heute nachmittag zum Friseur,Strähnchen erneuern
&schneiden.Nun bin ich für Weihnachten schick.Hab dann noch paar Sachen besorgt&nun schau ich nach ner Tasse Schokolade&nem Berliner "tatsächlich Liebe" auf Vox
Baby wandert ordentlich durch den Bauch
ich war heute nachmittag zum Friseur,Strähnchen erneuern
&schneiden.Nun bin ich für Weihnachten schick.Hab dann noch paar Sachen besorgt&nun schau ich nach ner Tasse Schokolade&nem Berliner "tatsächlich Liebe" auf Vox
Baby wandert ordentlich durch den Bauch
12.12.2009 21:22
Also ich färbe meine Haare nicht...
Es ist nicht gut und ich schaffe es ja wohl paar Monate drauf zu verzichten...
Es ist nicht gut und ich schaffe es ja wohl paar Monate drauf zu verzichten...
12.12.2009 21:25
Tasse Schokolade und Berliner klingt sehr gut.....
Ich hatte grade nach einem hamburger, salat und pepperonis eine apfelsine....
Ansonsten waren wir heute zum Christmas Shopping und jetzt tun mir die Füße und der Rücken weh.... Aber es gibt schlimmeres.
Ansonsten waren wir heute zum Christmas Shopping und jetzt tun mir die Füße und der Rücken weh.... Aber es gibt schlimmeres.
12.12.2009 21:41
Zitat von angelsandy:
Also ich färbe meine Haare nicht...Es ist nicht gut und ich schaffe es ja wohl paar Monate drauf zu verzichten...
es waren ja Foliensträhnchen&da kommen die nicht an die Kopfhaut&ich finds nicht schlimm
12.12.2009 21:42
Zitat von kathi706:
Tasse Schokolade und Berliner klingt sehr gut.....![]()
oh auch tolle Kombi
und hast schon alle Geschenke zusammen?
12.12.2009 21:46
Zitat von curlysue:
Zitat von kathi706:
Tasse Schokolade und Berliner klingt sehr gut.....![]()
oh auch tolle Kombi![]()
und hast schon alle Geschenke zusammen?
Ne, leider immer noch nicht. Aber haben heute einiges gefunden. Wir brauchen jetzt noch was für miene SChwiedereltern und meinen Bruder. Das ist echt immer schwierig.
Hast du schon alles??
12.12.2009 21:48
wir brauchen bloss noch was für meine schwägerin(ein buch&ein Küchenmesser)& für mein patenkind(ein Bilderbuch)
12.12.2009 21:49
wir haben für Eltern&Schwiegereltern nen digitalen Bilderrahmen mit Bildern von uns&der Familie drauf.Find das ne schöne Idee&wenn Baby da ist,können sie da Bilder draufspielen
12.12.2009 21:56
Zitat von curlysue:
wir haben für Eltern&Schwiegereltern nen digitalen Bilderrahmen mit Bildern von uns&der Familie drauf.Find das ne schöne Idee&wenn Baby da ist,können sie da Bilder draufspielen
Ja das stimmt, das ist eine schöne Idee.
Hast du/ihr schon mitbekommen, dass die erste Februar-Mama schon ihr Kind beommen wird???
12.12.2009 22:15
Das weiß ich leider nicht. aber sie hat schon fruchtwasser verloren und so. in den nächsten zwei wochen wird er(?) kommen....
Man, ich bin schon so gespannt, wer bei uns die erste wird und wann's los geht.
Man, ich bin schon so gespannt, wer bei uns die erste wird und wann's los geht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt