*März 2010 Babys*
13.12.2009 10:06
Zitat von Cabby:
@Manu: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Danke
13.12.2009 10:08
Ich glaubs ja nicht
Bei uns in der Pfalz (auch als Toscana von Deutschland bekannt) schneit es
Schon klar, wir haben Dezember, aber es war die ganze Zeit so mild und auf einmal wirste wach, schauste aus dem Fenster und es schneit
Wünsch euch was. Ich leg mich nochmal hin
Bei uns in der Pfalz (auch als Toscana von Deutschland bekannt) schneit es
Schon klar, wir haben Dezember, aber es war die ganze Zeit so mild und auf einmal wirste wach, schauste aus dem Fenster und es schneit
Wünsch euch was. Ich leg mich nochmal hin
13.12.2009 10:09
Morgen Mädels....
vielleicht wollt ihr ja heute auch eine Kerze ins Fenster stellen, heute ist Sternenkindertag....um 19 Uhr wird dann eine Kerze ins Fenster gestellt. zum zeichen das kein Sternenkind je vergessen wird .... find ich schön.... und bei mir wird eine im fenster stehen für mein STernchen
vielleicht wollt ihr ja heute auch eine Kerze ins Fenster stellen, heute ist Sternenkindertag....um 19 Uhr wird dann eine Kerze ins Fenster gestellt. zum zeichen das kein Sternenkind je vergessen wird .... find ich schön.... und bei mir wird eine im fenster stehen für mein STernchen
13.12.2009 10:11
Zitat von gsibergerin:
Morgen Mädels....
Oh, dann werde ich auch um 19 Uhr eine Kerze ins Fenster stellen für alle Sternenkinder.
13.12.2009 10:12
Zitat von gsibergerin:
Morgen Mädels....
Guten Morgen,
wusste ich gar nicht. Finde ich eine schöne Idee! Und dein Sternchen wird von oben herab schauen und sich freuen, dass die Mama und der Papa an sie / ihn denkt.
13.12.2009 10:15
Hab gerade unser Babybettchen mit der passenden Wickelauflage bestellt. Total günstig für 119 Euro komplett mit allem (Himmel, Nestchen, Matraze, Bettwäsche)
http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/roba-komp lettbett-dschungelbabys--4005317250069
http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/roba-komp lettbett-dschungelbabys--4005317250069
13.12.2009 10:40
Wir selbst haben mit unsere Kamara nicht soviele Fotos gemacht, das haben dann einige Gäste übernommen. Aber hier ist mal eins was mir persönlich sehr gut gefällt. Da haben wir gerade unsere Torte angeschnitten.
Selbst gefaltete Serviette
Gesteck für den Tisch
der Brautstrauß
der dekorierte Tisch, noch nicht fertig gedeckt.
Selbst gefaltete Serviette
Gesteck für den Tisch
der Brautstrauß
der dekorierte Tisch, noch nicht fertig gedeckt.
13.12.2009 10:42
Gsibergerin, ich stell auch eine Kerze für dein Sternchen ins Fenster! Und für alle anderen auch!
*
Raphael boxt mir immer auf den Enddarm.
Voll eklig, das Gefühl.
Und er tritt mir in die Rippen.
*
Mein h&m Paket ist angekommen. Alles drin. Nur die Hose nicht. -.- DAS, was man am dringensten braucht, das is nich dabei. Dafür is der süße Fuchs-Jogging-Anzug für Raphael drin gewesen und mein grüner Pulli. ^^ Den hab ich extra in XL genommen. Damit er ja nicht zu eng ist. Und was is? xD Man sieht dan Bauch NOCH deutlicher, als mit meinen anderen Klamotten.
*
Heute ist der 3te Advent... Mannomann, wie die Zeit rennt! Hab auch schon alle Geschenke.
Für jeden nur eine Kleinigkeit, aber ich hab alles.
*
Wichtelmädels, denkt dran: Am Dienstag ist Paketversand.
*
Raphael boxt mir immer auf den Enddarm.
Voll eklig, das Gefühl. Und er tritt mir in die Rippen.
*
Mein h&m Paket ist angekommen. Alles drin. Nur die Hose nicht. -.- DAS, was man am dringensten braucht, das is nich dabei. Dafür is der süße Fuchs-Jogging-Anzug für Raphael drin gewesen und mein grüner Pulli. ^^ Den hab ich extra in XL genommen. Damit er ja nicht zu eng ist. Und was is? xD Man sieht dan Bauch NOCH deutlicher, als mit meinen anderen Klamotten.
*
Heute ist der 3te Advent... Mannomann, wie die Zeit rennt! Hab auch schon alle Geschenke.
Für jeden nur eine Kleinigkeit, aber ich hab alles. *
Wichtelmädels, denkt dran: Am Dienstag ist Paketversand.
13.12.2009 10:45
Zitat von topolino:
Zitat von elli1979:
Zitat von Dani616:
Zitat von elli1979:
mädels ...war heute haare nachtönen,hier des ergebnis!!!
ned lachen...bin ungeschminkt und keine schönheit,unreine haut auch noch
wow schöne farben![]()
könnte mir auch gefallen
danke schööön....mach es halt auch so...gg....wieso denn dies "erstaunt-bin-smiley"?
ich find die farbe auch total toll, sieht echt super aus.![]()
danke dir topolinchen gg...
ja meine freunin hat sich wieder mal übertroffen,is die gleiche farbe wie die am vorletzten foto...nur dass diesmal meine haare heller waren und es deshalb besser gegriffen hatte gg...*yeah*
13.12.2009 10:46
Zitat von curlysue:
oh ja nicht viel los hier![]()
ich war heute nachmittag zum Friseur,Strähnchen erneuern&schneiden.Nun bin ich für Weihnachten schick.Hab dann noch paar Sachen besorgt&nun schau ich nach ner Tasse Schokolade&nem Berliner "tatsächlich Liebe" auf Vox
![]()
Baby wandert ordentlich durch den Bauch![]()
ich war auch haare nachtönen vorgestern...foto habe ich hier reingestellt...musst halt zurückblättern!!!
13.12.2009 10:46
Zitat von curlysue:
oh ja nicht viel los hier![]()
ich war heute nachmittag zum Friseur,Strähnchen erneuern&schneiden.Nun bin ich für Weihnachten schick.Hab dann noch paar Sachen besorgt&nun schau ich nach ner Tasse Schokolade&nem Berliner "tatsächlich Liebe" auf Vox
![]()
Baby wandert ordentlich durch den Bauch![]()
ich war auch haare nachtönen vorgestern...foto habe ich hier reingestellt...musst halt zurückblättern!!!
13.12.2009 10:48
Zitat von angelsandy:
Also ich färbe meine Haare nicht...Es ist nicht gut und ich schaffe es ja wohl paar Monate drauf zu verzichten...
alos.....
ich hab sie getönt is ned so wie farbe intensiv....und meine freundin is selbst friseurin und mutter,die weiss was die tut..und sie färbt oder tönt halt ned direkt auf der kopfhaut,sie kässt was aus,soviel dass es ned auf die haut gelangt es aber doch perfekt ausschaut...ich vertrau ihr.....
13.12.2009 10:49
Zitat von elli1979:
Zitat von angelsandy:
Also ich färbe meine Haare nicht...Es ist nicht gut und ich schaffe es ja wohl paar Monate drauf zu verzichten...
alos.....
ich hab sie getönt is ned so wie farbe intensiv....und meine freundin is selbst friseurin und mutter,die weiss was die tut..und sie färbt oder tönt halt ned direkt auf der kopfhaut,sie kässt was aus,soviel dass es ned auf die haut gelangt es aber doch perfekt ausschaut...ich vertrau ihr.....
und wenn sie neien sagen sollte zum nachtönen dann is halt ein nein....das was sie sagt!!
13.12.2009 10:52
Zitat von curlysue:
Zitat von angelsandy:
es waren ja Foliensträhnchen&da kommen die nicht an die Kopfhaut&ich finds nicht schlimm
genau....bei nem friseur wärs anders,aber meiner freundin vertraue ich !!!!!!!!!
13.12.2009 10:54
Zitat von curlysue:
ich denke die erste bei uns wird Mücke sein![]()
das weiss man nie...ob es eine märz mami zuuu bald erwischt gg...aber...mücke is ja eigentlich auch ne febi mama...sie is ja koriigiert worden...also wenn dann eine von UNS dann sie!!!sie bleibt ja bei uns gg hihi
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

&schneiden.Nun bin ich für Weihnachten schick.Hab dann noch paar Sachen besorgt&nun schau ich nach ner Tasse Schokolade&nem Berliner "tatsächlich Liebe" auf Vox