Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
kathi706
445 Beiträge
12.12.2009 22:19
Ja das könnte gut sein, aber man weiß ja nie... Bei der Februar-Mama hätte man das wohl auch nicht gedacht, weil bei der die ganze Scwangerschaft wohl total ruhig verlief.
Also mal schauen, wer bei uns den Anfang machen wird.
curlysue
8999 Beiträge
12.12.2009 22:21
naja,,,so schnell&so früh vor allem bin ich nicht scharf drauf zu entbinden
12.12.2009 22:22
Ich denke nicht, dass es Mücke sein wird. Ich glaub irgendjemand wird uns überraschen. Jemand wo vorher keine Probleme mit Vorwehen usw hatte
curlysue
8999 Beiträge
12.12.2009 22:31
Ja das kann auch sein lucky wir werdens sehen.
schlaft gut!
12.12.2009 22:36
seite 1208 vorletzter beitrag
oder bin ich nicht mehr erwünscht
kathi706
445 Beiträge
12.12.2009 22:42
Ich glaube auch, dass es eine Überaschung werden wird... Aber hoffentlich nicht mehr dieses Jahr.

@Hexe: klar bist noch erwünscht. Hast du den Umzug gut überstanden?? gibt's bald fotos von der neuen wohnung??
12.12.2009 22:44
Zitat von xhexe88x:

huhu meine süßen
wie geht es euch?
uns geht es gut Umzug komplett fertig....
haben kein internet deswegen kann ich net schreiben...sind gerade bei meinen eltern ins schwabenländle morgen gehts heim und dann müsste das Internet auch gehen
gibts was neues bei euch???

Doch, klar bist du erwünscht! Mir antwortet auch öfter keiner, weiß, wie das is Wie war denn der Umzug? Und was machst du gerade? Ich schau bissl fern und surf im Netz, Schatz schläft, nebenbei ärgere ich mich, dass die Ex von meinem Freund wieder bei unserem EX-Besten-Freund is... (verstehen nur die, die das gestern gelesen haben...)

Silke79
3343 Beiträge
12.12.2009 23:03
Klar bist du noch erwünscht Hexe, ich kenn das, ich werd auch oft überlesen, das kennt wohl fast jede hier.
So, ich war eben in der Wanne, habe mich vorher im Spiegel betrachtet(ich hätts besser gelassen), und habe eine Krise bekommen. Ich bin FETT
Bauchi steht schon so hoch, das ich echt Probleme mit der Luft habe, das fängt ja schon zeitig an
13.12.2009 09:13
Guten Morgen!

Thema Weihnachtsgeschenke:
Ich habe alles zusammen. Hatte das meiste dies Jahr schon lange vor dem Weihnachtsboom. Und gestern habe ich alles schon eingepackt Mir fehlt jetzt nur noch ein bissl Schoki und zwei Flaschen Wein...

Thema wer/wann entbindet:
Ich denke auch nicht, dass Mücke die erste bei uns sein wird. Denke auch, jemand von dem das keiner vorher erwartet hat.
Ich selber bin ja erst Ende März dran. Wenn das Baby aber immer etwas größer und so bleibt, hoffe ich, dass es vielleicht schon Mitte März los geht...
13.12.2009 09:26
Guten Morgen,

@ alle, die gestern an mich gedacht haben: Danke!

Die Hochzeit war wunderschön. Die Standesbeamtin hat das sehr toll gemacht und die Ansprache war sehr persönlich. Selbst unsere ungeborene Sohn wurde namentlich erwähnt. Die Standesbeamtin war mit meinem Mann früher in der Grundschule und kennen sich daher etwas besser. Das war sicher auch ein Grund für die schöne Ansprache.
Danach haben wir draußen Fotos gemacht, die ich hoffentlich schnell von meinem Schwager geschickt bekomme. Leider hatten wir hier nicht so tolles Wetter (Schneeregen), was für mich, ich hatte ja keine Jacke, nicht gerade von Vorteil war. Zumindest nicht während den Fotos. Danach habe ich einfach eine schwarze dicke Winterjacke übergezogen. Wollte die Ehe ja schließlich auch noch erleben
Dann ging es direkt zu uns nach Hause und wir haben lecker gegessen. Später gab es noch Kaffee und Kuchen und um 18 Uhr mussten die meisten auch schon wieder fahren, da sie entweder noch weg mussten, oder eben eine weite Strecke zu fahren hatten. Und bei Schnee kann ich das ja auch verstehen. Für Abends war ja auch nichts mehr geplant. Aber rausgeschmissen hätten wir auch niemanden
Alles in allem war es wunderschön und ich freue mich riesig, dass dieser Mann mein Mann ist! Nun sind wir eine kleine richtige Familie, jetzt fehlt nur noch unserer Finley, den wir dann hoffentlich auch in 3,5 Monaten gesund in den Armen halten.

Fotos zeige ich später mal, wenn ich alle da habe. Wir haben nur ein paar selbst gemacht, alle anderen hat der Schwager, seine Frau und sein Sohn, bzw. mein Schwiegervater gemacht. Mein Schwiegervater hat noch ein alten Fotoapparat und bringt Mo den Film zum entwickeln.

Weihnachtsgeschenke: Ich habe auch noch nicht alles zusammen. Werde wohl mal nächste Woche schauen, dass ich den Rest noch schnell kaufen geh. Teilweise fehlen mir echt noch Ideen.

@all: sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe, hab die letzten Beiträge nur überflogen
SummerDream
2151 Beiträge
13.12.2009 09:30
Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Die Hochzeit war wunderschön. Die Standesbeamtin hat das sehr toll gemacht und die Ansprache war sehr persönlich. Selbst unsere ungeborene Sohn wurde namentlich erwähnt. Die Standesbeamtin war mit meinem Mann früher in der Grundschule und kennen sich daher etwas besser. Das war sicher auch ein Grund für die schöne Ansprache.
Danach haben wir draußen Fotos gemacht, die ich hoffentlich schnell von meinem Schwager geschickt bekomme. Leider hatten wir hier nicht so tolles Wetter (Schneeregen), was für mich, ich hatte ja keine Jacke, nicht gerade von Vorteil war. Zumindest nicht während den Fotos. Danach habe ich einfach eine schwarze dicke Winterjacke übergezogen. Wollte die Ehe ja schließlich auch noch erleben
Dann ging es direkt zu uns nach Hause und wir haben lecker gegessen. Später gab es noch Kaffee und Kuchen und um 18 Uhr mussten die meisten auch schon wieder fahren, da sie entweder noch weg mussten, oder eben eine weite Strecke zu fahren hatten. Und bei Schnee kann ich das ja auch verstehen. Für Abends war ja auch nichts mehr geplant. Aber rausgeschmissen hätten wir auch niemanden
Alles in allem war es wunderschön und ich freue mich riesig, dass dieser Mann mein Mann ist! Nun sind wir eine kleine richtige Familie, jetzt fehlt nur noch unserer Finley, den wir dann hoffentlich auch in 3,5 Monaten gesund in den Armen halten.

Fotos zeige ich später mal, wenn ich alle da habe. Wir haben nur ein paar selbst gemacht, alle anderen hat der Schwager, seine Frau und sein Sohn, bzw. mein Schwiegervater gemacht. Mein Schwiegervater hat noch ein alten Fotoapparat und bringt Mo den Film zum entwickeln.

Weihnachtsgeschenke: Ich habe auch noch nicht alles zusammen. Werde wohl mal nächste Woche schauen, dass ich den Rest noch schnell kaufen geh. Teilweise fehlen mir echt noch Ideen.

@all: sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe, hab die letzten Beiträge nur überflogen

Ich wünsch dir nachträglich alles, alles Gute zur Hochzeit . Es ist für mich auch etwas Besonderes gewesen und nicht nur irgendeine formelle Sache, die nur auf dem Papier existiert. Wie du so schön geschrieben hast, dass DIESER eine Mann MEIN Mann ist, das freut mich heute noch jeden Tag.

Viel Spaß in eurer jungen Ehe. Jetzt fehlt nur noch euer Baby
13.12.2009 09:37
Zitat von SummerDream:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Ich wünsch dir nachträglich alles, alles Gute zur Hochzeit . Es ist für mich auch etwas Besonderes gewesen und nicht nur irgendeine formelle Sache, die nur auf dem Papier existiert. Wie du so schön geschrieben hast, dass DIESER eine Mann MEIN Mann ist, das freut mich heute noch jeden Tag.

Danke dir! Stimmt, sehe ich auch so, es ist nicht nur eine Formalität. Für mich ist es auch wesentlich mehr als das.

Das Baby ist ja schon so gut wie da. Die 3,5 Monate haben wir auch noch Geduld

SummerDream
2151 Beiträge
13.12.2009 09:40
Zitat von Manu2810:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Danke dir! Stimmt, sehe ich auch so, es ist nicht nur eine Formalität. Für mich ist es auch wesentlich mehr als das.

Ja, die Zeit kriegen wir jetzt auch noch rum und dann wird sie uns schrecklich fehlen und wir jammern, wie groß unsere Kinder schon sind und fragen uns, wo die Zeit geblieben ist Ich sehes schon kommen
13.12.2009 09:51
@Manu: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
13.12.2009 10:06
Zitat von SummerDream:

Zitat von Manu2810:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

Ja, die Zeit kriegen wir jetzt auch noch rum und dann wird sie uns schrecklich fehlen und wir jammern, wie groß unsere Kinder schon sind und fragen uns, wo die Zeit geblieben ist Ich sehes schon kommen

Ja genau Aber das gehört ja dazu. Klein bleiben unsere Baby schließlich nicht. Ist ja auch gut so. Wir setzen ja keine Kinder in die Welt, weil wir etwas niedliches zum Knuddeln haben wollen, auch wenn wir es tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt