*März 2010 Babys*
17.12.2009 13:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von KleeneManu82:
Guten Morgen![]()
Der Schnee liegt hier immer noch![]()
Hoffentlich bleibt es soSo Machiene läuft, gespült ist & gebadet bin ich auch hehe Jetzt erst ma nen leckeren Kakao trinken
![]()
wow bist du früh auf.... Seitdem ich zu Hause bleiben muss schlaf ich immer so bis 9darf ja eh nichts im Haushalt machen
![]()
Ich steh immer so um 5 uhr auf, wenn mein Freund aufstehen muss zur Arbeit, aber meistens schlaf ich nach ner weile doch wieder auf der Couch ein
17.12.2009 13:16
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Sagt mal, wo bekomme ich denn wohl Kleiderbügel für Baby-/Kinderklamotten her?
Schau mal bei eBay, da gibts die auf alle Fälle. Ansonsten würd ich mal bei Kik oder so schauen, die haben auch manchmal so Sachen.
Ich hab bei Baby-Walz bestellt.
17.12.2009 13:18
An die Krankenschwestern / Altenpflegerinnen hier:
Was kann ich gegen diese lästige Hämorrhoide (schreibt man das so?) machen?
Die macht mich wahnsinnig. Ich könnt ständig dran kratzen. Sieht nur nich so doll aus, wenn ich dauernd die Finger zw. den Hinterschinken hab. xD
Was kann ich gegen diese lästige Hämorrhoide (schreibt man das so?) machen?
Die macht mich wahnsinnig. Ich könnt ständig dran kratzen. Sieht nur nich so doll aus, wenn ich dauernd die Finger zw. den Hinterschinken hab. xD
17.12.2009 13:19
Zitat von Rabenfeuer:
Was kann ich gegen diese lästige Hämorrhoide (schreibt man das so?) machen?Die macht mich wahnsinnig. Ich könnt ständig dran kratzen. Sieht nur nich so doll aus, wenn ich dauernd die Finger zw. den Hinterschinken hab. xD
In die Apotheke gehn und Salbe holen oder kühlen hilft glaub ich auch..
17.12.2009 13:21
HAbt ihr eigentlich auch sooft Sodbrennnen?? Ich dreh bald durch...
17.12.2009 13:21
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Was kann ich gegen diese lästige Hämorrhoide (schreibt man das so?) machen?Die macht mich wahnsinnig. Ich könnt ständig dran kratzen. Sieht nur nich so doll aus, wenn ich dauernd die Finger zw. den Hinterschinken hab. xD
''Wo sind meine Kühlakkus?'' *Mutter sucht*
''Wart mal...'' *im Hintern kruschtel* ''Hier.''
Jah, meine Mama wird sich bedanken.
Aber danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren.
Mit einem kühlen Lappen oder so. ^^
17.12.2009 13:22
Zitat von luckyangel:
Ich hab damit gar kein Problem. Kann nur nicht so viel essen, wie ich manchmal gern würd. Obwohl... Gestern hab ich auch 4 Stück Kuchen gefressen.
Zitat von luckyangel:
Jap. Aber immer erst abends. Das macht mich wahnsinnig. Und es ist auch egal, wann und was ich das letzte mal was gegessen habe. Das Sodbrennen kommt so oder so pünktlich um halb acht!
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
''Wo sind meine Kühlakkus?'' *Mutter sucht*
''Wart mal...'' *im Hintern kruschtel* ''Hier.''
Jah, meine Mama wird sich bedanken.
![]()
Aber danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren.Mit einem kühlen Lappen oder so. ^^
17.12.2009 13:30
Kamillesitzbad und "zäpfchen" aus rohen kartoffeln soll auch noch helfen
17.12.2009 13:45
Zitat von Cabby:
Sagt mal, wo bekomme ich denn wohl Kleiderbügel für Baby-/Kinderklamotten her?
bei gewissen geschäften bekomme ich diese mit wenn ich was gekauft habe...gggg....schätze aber da wo man auch normale bekommt gg...
17.12.2009 13:47
Zitat von Rabenfeuer:
geh zum arzt!!!würd mich ned mit hämorhoiden spielen....
17.12.2009 13:54
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
geh zum arzt!!!würd mich ned mit hämorhoiden spielen....
Hm. ^^ Nächste Woche dann, beim FA. Soll der gucken.
17.12.2009 14:03
Mädels!
30 Woche!!!!
*
Sodbrennen hab ich auch, und mir schlafen die Hände ein!!!
Meine Hände und Füße sind ganz dick, und das den ganzen Tag über *schnief* Und die Maus hat ganz oft Schluckauf
30 Woche!!!!
*
Sodbrennen hab ich auch, und mir schlafen die Hände ein!!!
Meine Hände und Füße sind ganz dick, und das den ganzen Tag über *schnief* Und die Maus hat ganz oft Schluckauf
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt