*März 2010 Babys*
19.12.2009 12:01
Zitat von Rabenfeuer:
Bin hinliegen. :/
Ich würde die Hebamme anrufen. Verstehe, dass du nicht wieder ins Krankenhaus willst. Hast du eigentlich ne Magnesiumform gefunden, die du zu dir nehmen kannst?
19.12.2009 12:38
Ups habs grad voll mit dem Kreislauf, hab echt den Flattermann
Aufräumen, saugen und putzen ist nicht mehr so gut glaub ich
Ich sollte mal was essen, das eine Toast heute morgen war vielleicht doch was wenig?
Aufräumen, saugen und putzen ist nicht mehr so gut glaub ich
Ich sollte mal was essen, das eine Toast heute morgen war vielleicht doch was wenig?
19.12.2009 12:40
Zitat von SummerDream:
@Sandy: Ich habe, glaube ich noch nie was dazu geschrieben, aber ich muss dir sagen, dass mir deine kleine Tochter sehr sehr leid tut. Du denkst nicht an sie (jetzt nicht böse gemeint, aber ich muss es jetzt mal so knallhart sagen). Du denkst an dich und du versuchst immer noch, mit dem A*** glücklich zu werden, was das Schwachsinnigste ist, was es nur gibt. Ich würde meine Sachen packen und gehen. Deine Kleine tut mir so leid und muss schon jetzt im Bauch soviel miterleben das arme Kind. Denk doch bitte einmal an dein Kind!!!!(Sorry, Moony, ich mag den Smiley auch nicht, aber der musste jetzt mal rein
)
Du riskierst ne Frühgeburt, ganz davon abgesehen, welchem Stress du dem kleinen Menschlein schon aussetzen tust und die ganzen psychischen Probleme, die sie kriegen wird, wenn sie erstmal auf der Welt ist und dein Macker wieder mal durchdreht (was er sehr sehr oft tut).
Ich mag dich wirklich und lese immer gerne von dir aber es gibt einen Punkt, an dem eine Frau an ihr Kind denken muss und nicht mehr für eine sinnlose Liebe kämpfen sollte.
Weißt, als krasses Beispiel mal: Die Kinder die daheim misshandelt werden und die Mütter, die ihren Mann aber zu sehr liebten, um ihn zu verlassen und immer glaubten, er ändere sich noch und die Mütter somit die Augen vor der Wirklichkeit verschlossen, das endet irgendwann auch noch so bei euch.
WACH ENDLICH AUF UND TRAGE VERANTWORTUNG FÜR DEIN KIND.
Ich kanns nicht mehr lesen, wie er euch behandelt und das Baby tut mir soooo leid.
Mir tuts echt im Herzen weh das jedesmal zu lesen.
Muss aber auch sagen, dass ich solangsam böse werde, wenn ich das lese, weil ich mir Gedanken mache, ob du dir bewusst bist, was du deinem Kind antust...
Wie gesagt, ich mag dich wirklich sehr aber du machst mich stinkesauer, weil du einfach nicht kapierst, dass dein Kind jetzt schon leidet und du eine Frühgeburt riskierst, anstelle dass du dich endlich mal wie eine Mutter verhälst.![]()
So, auch, wenn ich jetzt vielleicht zu deutlich gesprochen habe und mir damit nicht viel Freunde gemacht habe, es musste raus.
Du bist dem Kerl sowas von Scheiß egal, aber sowas von, das glaubst du gar nicht.
Mach endlich was und hör auf zu jammern verdammt nochmal!!!!!!
Wenn du nicht endlich deine Koffer packst, muss ich dir mal ganz krass sagen, dass ich denke, dass sich deine Tochter, die falsche Familie ausgesucht hat, hier gibts soviele liebe Muttis, die glücklich verheiratet sind und sich ein Baby wünschen und es einfach nicht klappt und du wirst schwanger und quälst dein Kind in der SS so dermaßen, dass ich mir Gedanken mache, ob es richtig ist, dass der Storch zu euch gekommen ist . Ich weiß, es klingt herzlos, aber wie gesagt, ich denke an das Kind und du reagierst so überhaupt kein bisschen. Wenn er dich schwanger noch gegen die Wand klatscht, liebst du ihn noch.
Ich hör jetzt auf, weil ich sonst noch bis morgen um 8 Uhr hier schreibe. Aber es geht ja wirklich so nicht mehr weiter!
der spruch war zuviel, tut mir leid. bin wieder weg auch wenn ihr das scheinbar nicht versteht.
19.12.2009 12:41
Hi zusammen,
-17 grad und fast 15 cm neuschnee über nacht...brrrrrrr!!!
silke: schnell mal was essen, eine scheibe toast ist nicht viel!!!!
19.12.2009 12:47
sandy: es geht mich zwar nichts an, ich kenne weder dich noch deinen freund, hab hier aber schon einiges von dir gelesen und finde, du solltest dich extrem schonen, du und das baby seid jetzt wichtiger als alles andere.ich verstehe aber auch, dass du deine beziehung irgendwie retten willst, hab selber ne gescheiterte ehe hinter mir, hab mich nach 5 jahren getrennt, mein großer war damals knapp 2 jahre alt und hat das ständige theater mitbekommen
ab da wars für mich AUS. kinder sollten nie unter beziehungsproblemen leiden!
ab da wars für mich AUS. kinder sollten nie unter beziehungsproblemen leiden!
19.12.2009 13:04
Zitat von dusimami:
Hi zusammen,
Na soviel Schnee gabs hier nicht, 5-6 cm vielleicht, aber immerhin
Hab jetzt Pfannekuchen mit den Kindern gegessen, fürs erste
19.12.2009 13:08
gut!!!! ich hatte grad maultschen-gemüse-pfanne...und ne halbe pizza
könnt heut wieder alles in mich reinstopfen
19.12.2009 13:11
hab manchmal auch tage an denen ich fast nichts esse...deshalb reis ich mich eigentlich gar nicht zusammen
19.12.2009 13:41
@Sandy: Ihr hab noch nie was darüber gesagt, aber ich finde auch dass es besser sei, wenn du dich trennst von ihm. Er schlägt dich, nein nicht nur dich, dich und das Kind (denn das Baby bekommt jetzt schon alles mit). Und dass dein Muttermund verkürzt ist kommt auch von seelischem Stress!!! Was ist dir wichtiger? Das Baby oder der Mann der dich misshandelt? Es ist echt traurig dass du deinem Baby das zumutest. Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft, egal wie du dich entscheidest....
19.12.2009 14:27
Soll sie machen, Mädels.
So leid es mir für die Kleine tut, die in so ein Leben geschickt werden wird, Sandy muss alleine auf die Fresse fallen und merken, was für ein Penner das ist.
Er wird sich nie ändern. Warum? Weil sie ihm durch ihr Verhalten, durch ihr mit ihm zusammen bleiben, zeigt, dass es nicht so schlimm ist und er sich nicht zu ändern braucht. Schließlich geht sie ja eh nicht und somit sieht er keinen Grund, sich zu ändern.
Sandy, ich kanns nur einmal mehr sagen: Ich hab mich von Männern getrennt, die weniger Mist gebaut haben, als es deiner tut. Denk mal drüber nach, was du dir Wert bist.
So leid es mir für die Kleine tut, die in so ein Leben geschickt werden wird, Sandy muss alleine auf die Fresse fallen und merken, was für ein Penner das ist.
Er wird sich nie ändern. Warum? Weil sie ihm durch ihr Verhalten, durch ihr mit ihm zusammen bleiben, zeigt, dass es nicht so schlimm ist und er sich nicht zu ändern braucht. Schließlich geht sie ja eh nicht und somit sieht er keinen Grund, sich zu ändern.
Sandy, ich kanns nur einmal mehr sagen: Ich hab mich von Männern getrennt, die weniger Mist gebaut haben, als es deiner tut. Denk mal drüber nach, was du dir Wert bist.
19.12.2009 14:31
Hab meine Hebi bisher nicht erreicht und im KH ruf ich sicher nicht an. Aber es is bisher nix mehr gewesen, nur wenn ich vom Sofa zum Pinkeln aufsteh' wird der Bauch kurz hart, was bei mir mittlerweile aber normal is. Dienstag hab ich ja Termin beim FA, ich versuch einfach, es bis dahin im Griff zu behalten. Wenns gar nicht anders geht, geh ich natürlich auch ins KH. Auch wenn ich Weihnachten gern mal wieder zu Hause wär.
19.12.2009 14:40
@ Sandy:
Du weißt genau, dass wir alle recht haben und dass du dich lieber trennen solltest.
Er soll ein guter Vater sein? Ich bitte dich. Er wollte, dass du deine Tochter umbringst! Er hat dich geschlagen! Er belügt dich! Er hintergeht dich zusammen mit seiner Mutter! Er beschimpft dich! Was ist das denn für ein VATER?!?! Sandy! Krieg dich ein, komm wieder her und sieh zu, dass du den Arsch los wirst.
Ich hatte hier auch mit der ein oder anderen Person Stress und bin nicht gegangen. Gell, Rinchensarina?
Du weißt genau, dass wir alle recht haben und dass du dich lieber trennen solltest.
Er soll ein guter Vater sein? Ich bitte dich. Er wollte, dass du deine Tochter umbringst! Er hat dich geschlagen! Er belügt dich! Er hintergeht dich zusammen mit seiner Mutter! Er beschimpft dich! Was ist das denn für ein VATER?!?! Sandy! Krieg dich ein, komm wieder her und sieh zu, dass du den Arsch los wirst.
Ich hatte hier auch mit der ein oder anderen Person Stress und bin nicht gegangen. Gell, Rinchensarina?
19.12.2009 14:41
Zitat von Rabenfeuer:
Hab meine Hebi bisher nicht erreicht und im KH ruf ich sicher nicht an. Aber es is bisher nix mehr gewesen, nur wenn ich vom Sofa zum Pinkeln aufsteh' wird der Bauch kurz hart, was bei mir mittlerweile aber normal is. Dienstag hab ich ja Termin beim FA, ich versuch einfach, es bis dahin im Griff zu behalten. Wenns gar nicht anders geht, geh ich natürlich auch ins KH. Auch wenn ich Weihnachten gern mal wieder zu Hause wär.![]()
rabenfeuer kann verstehen dass du weihnachten ganz gern zu hause wärst...mensch der kleine mann soll sich noch nen bissi gedulden...er hat doch garnicht mehr soo lange...
hatte gestern totale rückenschmerzen, konnte nicht stehen laufen und erstrecht nicht liegen...und mein bauch war auch bei jedem aufstehen hart...
19.12.2009 14:45
Zitat von topolino:
Zitat von Rabenfeuer:
Hab meine Hebi bisher nicht erreicht und im KH ruf ich sicher nicht an. Aber es is bisher nix mehr gewesen, nur wenn ich vom Sofa zum Pinkeln aufsteh' wird der Bauch kurz hart, was bei mir mittlerweile aber normal is. Dienstag hab ich ja Termin beim FA, ich versuch einfach, es bis dahin im Griff zu behalten. Wenns gar nicht anders geht, geh ich natürlich auch ins KH. Auch wenn ich Weihnachten gern mal wieder zu Hause wär.![]()
rabenfeuer kann verstehen dass du weihnachten ganz gern zu hause wärst...mensch der kleine mann soll sich noch nen bissi gedulden...er hat doch garnicht mehr soo lange...
hatte gestern totale rückenschmerzen, konnte nicht stehen laufen und erstrecht nicht liegen...und mein bauch war auch bei jedem aufstehen hart...
Hab ihm auch gesagt, er hat hier noch nichts zu suchen.
(sorry, Moony ^^) Aber hab gestern ein Bündel Bananen gefressen (Magnesium soll da ja auch drin sein) und 2 Magnesium und eine halbe Wehenhemmer genommen.
Wird schon. ^^ - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt