*März 2010 Babys*
20.12.2009 15:20
Ja, auf jeden Fall.
'Zur Not' schick ich Lucky eben noch was.
Dann hat sie auch was! Und ihre Adresse hab ich mir vom Paket mit den Jungenklamotten, das sie mir geschickt hat, abgeschrieben.
Weil sie ja Vorhänge haben wollte, ursprünglich.
'Zur Not' schick ich Lucky eben noch was.
Dann hat sie auch was! Und ihre Adresse hab ich mir vom Paket mit den Jungenklamotten, das sie mir geschickt hat, abgeschrieben.
Weil sie ja Vorhänge haben wollte, ursprünglich.
20.12.2009 15:24
Nun hoffen wir erstmal das auch jede was bekommt, ansonsten was haltet ihr von der Idee, wenn wir für die, die leer ausging, zusammenlegen? So haben wir es in einem anderen Forum auch gemacht. Ist zwar traurig, sollte es so sein, aber ist ja blöd wenn dann jemand in die Röhre gucken muss
20.12.2009 15:26
Wird bissl schwer, mit dem zusammenlegen, oder wie habt ihr das gemacht? Ein Rundlaufpaket von einer zur anderen geschickt? xD Das wär etwas langwierig.
20.12.2009 17:37
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich geh morgen zum Zahnarzt glaub ich! hab irgendwie ne Zahnfleischentzündung und die klopft wie doof! Ich hab Angst dass da was ist! Und ich hab immer Schiss, dass die Spritzen schädlich fürs Kind sind! Weiss auch nicht! Nervt mich so!
....
Geh lieber schnell hin. Zahngeschichten sind furchtbar. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch nachdem ich die Zahn-OP hinter mir hab. Kippe nicht mehr um und bin auch emotional ausgeglichener. Die Hebamme sagte, dass man dringend seine Zähne vor der Geburt in Ordung bringen soll, denn ein schlimmer Zahn im Wochenbett soll gar nicht gut sein.
20.12.2009 18:03
beobachte grad bei ebay einen schlafsack von sterntaler in gr. 70 , ist das zu groß fürs neugeborene.
20.12.2009 20:30
Zitat von Rabenfeuer:
Wird bissl schwer, mit dem zusammenlegen, oder wie habt ihr das gemacht? Ein Rundlaufpaket von einer zur anderen geschickt? xD Das wär etwas langwierig.![]()
Wir haben auf ein bestimmtes Konto 2-3 Euro überwiesen, (die die wollten und konnten) und die Person mit dem Konto hat dann das Geschenk besorgt und an die Unbewichtelte losgeschickt
20.12.2009 20:33
irgendwas müssen wir uns auf jedenfall einfallen lassen, weil es ist net schön wenn eine nix bekommt
20.12.2009 20:39
Zitat von gsibergerin:
irgendwas müssen wir uns auf jedenfall einfallen lassen, weil es ist net schön wenn eine nix bekommt
Finde ich auch.
21.12.2009 08:16
Und wenn die anderen nicht zufrieden sind mit dem, was die einzelne kauft?
Also ich würd auf jeden Fall was dazu geben! Logisch, oder? Auch wenn ich grad im Minus bin. ^^ Lucky soll auch was kriegen!
Also ich würd auf jeden Fall was dazu geben! Logisch, oder? Auch wenn ich grad im Minus bin. ^^ Lucky soll auch was kriegen!
21.12.2009 08:47
morgen,
wie war euer wochenende? bei uns wars saukalt, -17 grad, brrrr!!!!
wie war euer wochenende? bei uns wars saukalt, -17 grad, brrrr!!!!
21.12.2009 08:50
-20°
Bei uns war's kalt und es hat geschneit ohne Ende. Im Moment flöckelts nur noch vor sich hin. WoEn war entspannt. ^^ Und deines?
Bei uns war's kalt und es hat geschneit ohne Ende. Im Moment flöckelts nur noch vor sich hin. WoEn war entspannt. ^^ Und deines?
21.12.2009 08:58
war super! wir warn gestern hier auf nem kleinen weihnachtsmarkt, da hats so heftig geschneit, dass wir schon kleine eiszapfen anden jacken hatten
hab jetzt übrigens n bettchen und den stubenwagen für unsere kleine aufgestellt
hab jetzt übrigens n bettchen und den stubenwagen für unsere kleine aufgestellt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt