*März 2010 Babys*
18.12.2009 21:35
Zitat von kathi706:
Zitat von angelsandy:
Zitat von kathi706:
Weißt du (oder auch jemand anderes) ob die Billigversionen von den Pandora Armbändern auch einen bestimmten Namen haben??
weiß ganz ehrlich nicht, was das für ein armband is...!
Mandarinensucht is nun zur Orangensucht geworden![]()
![]()
Cool, bei mir auch!!!!!! Ich liebe die Dinger!!!!!
Die Armbänder sind diese, die es auf jeder Kirmes an jedem 3. Stand gibt. solche Sammel-/Bettelarmbänder. Da gibt es dann tausend verschiedene Elemente die man auf das Band ziehen kann...
Lovelink oder Petit kenne ich noch.
Gibt es aber in x versionen.
Lovelink ist aber auf jeden Fall mit Pandorra kompatibel
18.12.2009 23:12
Sandy,ich würd mich trennen an deiner Stelle. Den ganzen Stress!!!!
du MUSST Dich absolut schonen&viel liegen mit dem kurzem MUMU.Merkst du das nicht,wie dein Bauch nach unten drückt?Ich hatte das recht stark&hab mich freiwillig hingelegt.
du MUSST Dich absolut schonen&viel liegen mit dem kurzem MUMU.Merkst du das nicht,wie dein Bauch nach unten drückt?Ich hatte das recht stark&hab mich freiwillig hingelegt.
19.12.2009 03:09
@Sandy: Ich habe, glaube ich noch nie was dazu geschrieben, aber ich muss dir sagen, dass mir deine kleine Tochter sehr sehr leid tut. Du denkst nicht an sie (jetzt nicht böse gemeint, aber ich muss es jetzt mal so knallhart sagen). Du denkst an dich und du versuchst immer noch, mit dem A*** glücklich zu werden, was das Schwachsinnigste ist, was es nur gibt. Ich würde meine Sachen packen und gehen. Deine Kleine tut mir so leid und muss schon jetzt im Bauch soviel miterleben das arme Kind. Denk doch bitte einmal an dein Kind!!!!
(Sorry, Moony, ich mag den Smiley auch nicht, aber der musste jetzt mal rein
)
Du riskierst ne Frühgeburt, ganz davon abgesehen, welchem Stress du dem kleinen Menschlein schon aussetzen tust und die ganzen psychischen Probleme, die sie kriegen wird, wenn sie erstmal auf der Welt ist und dein Macker wieder mal durchdreht (was er sehr sehr oft tut).
Ich mag dich wirklich und lese immer gerne von dir aber es gibt einen Punkt, an dem eine Frau an ihr Kind denken muss und nicht mehr für eine sinnlose Liebe kämpfen sollte.
Weißt, als krasses Beispiel mal: Die Kinder die daheim misshandelt werden und die Mütter, die ihren Mann aber zu sehr liebten, um ihn zu verlassen und immer glaubten, er ändere sich noch und die Mütter somit die Augen vor der Wirklichkeit verschlossen, das endet irgendwann auch noch so bei euch.
WACH ENDLICH AUF UND TRAGE VERANTWORTUNG FÜR DEIN KIND.
Ich kanns nicht mehr lesen, wie er euch behandelt und das Baby tut mir soooo leid.
Mir tuts echt im Herzen weh das jedesmal zu lesen.
Muss aber auch sagen, dass ich solangsam böse werde, wenn ich das lese, weil ich mir Gedanken mache, ob du dir bewusst bist, was du deinem Kind antust...
Wie gesagt, ich mag dich wirklich sehr aber du machst mich stinkesauer, weil du einfach nicht kapierst, dass dein Kind jetzt schon leidet und du eine Frühgeburt riskierst, anstelle dass du dich endlich mal wie eine Mutter verhälst.
So, auch, wenn ich jetzt vielleicht zu deutlich gesprochen habe und mir damit nicht viel Freunde gemacht habe, es musste raus.
Du bist dem Kerl sowas von Scheiß egal, aber sowas von, das glaubst du gar nicht.
Mach endlich was und hör auf zu jammern verdammt nochmal!!!!!!
Wenn du nicht endlich deine Koffer packst, muss ich dir mal ganz krass sagen, dass ich denke, dass sich deine Tochter, die falsche Familie ausgesucht hat, hier gibts soviele liebe Muttis, die glücklich verheiratet sind und sich ein Baby wünschen und es einfach nicht klappt und du wirst schwanger und quälst dein Kind in der SS so dermaßen, dass ich mir Gedanken mache, ob es richtig ist, dass der Storch zu euch gekommen ist. Ich weiß, es klingt herzlos, aber wie gesagt, ich denke an das Kind und du reagierst so überhaupt kein bisschen. Wenn er dich schwanger noch gegen die Wand klatscht, liebst du ihn noch.
Ich hör jetzt auf, weil ich sonst noch bis morgen um 8 Uhr hier schreibe. Aber es geht ja wirklich so nicht mehr weiter!
(Sorry, Moony, ich mag den Smiley auch nicht, aber der musste jetzt mal rein
) Du riskierst ne Frühgeburt, ganz davon abgesehen, welchem Stress du dem kleinen Menschlein schon aussetzen tust und die ganzen psychischen Probleme, die sie kriegen wird, wenn sie erstmal auf der Welt ist und dein Macker wieder mal durchdreht (was er sehr sehr oft tut).
Ich mag dich wirklich und lese immer gerne von dir aber es gibt einen Punkt, an dem eine Frau an ihr Kind denken muss und nicht mehr für eine sinnlose Liebe kämpfen sollte.
Weißt, als krasses Beispiel mal: Die Kinder die daheim misshandelt werden und die Mütter, die ihren Mann aber zu sehr liebten, um ihn zu verlassen und immer glaubten, er ändere sich noch und die Mütter somit die Augen vor der Wirklichkeit verschlossen, das endet irgendwann auch noch so bei euch.
Ich kanns nicht mehr lesen, wie er euch behandelt und das Baby tut mir soooo leid.
Muss aber auch sagen, dass ich solangsam böse werde, wenn ich das lese, weil ich mir Gedanken mache, ob du dir bewusst bist, was du deinem Kind antust...
Wie gesagt, ich mag dich wirklich sehr aber du machst mich stinkesauer, weil du einfach nicht kapierst, dass dein Kind jetzt schon leidet und du eine Frühgeburt riskierst, anstelle dass du dich endlich mal wie eine Mutter verhälst.
So, auch, wenn ich jetzt vielleicht zu deutlich gesprochen habe und mir damit nicht viel Freunde gemacht habe, es musste raus.
Du bist dem Kerl sowas von Scheiß egal, aber sowas von, das glaubst du gar nicht.
Wenn du nicht endlich deine Koffer packst, muss ich dir mal ganz krass sagen, dass ich denke, dass sich deine Tochter, die falsche Familie ausgesucht hat, hier gibts soviele liebe Muttis, die glücklich verheiratet sind und sich ein Baby wünschen und es einfach nicht klappt und du wirst schwanger und quälst dein Kind in der SS so dermaßen, dass ich mir Gedanken mache, ob es richtig ist, dass der Storch zu euch gekommen ist. Ich weiß, es klingt herzlos, aber wie gesagt, ich denke an das Kind und du reagierst so überhaupt kein bisschen. Wenn er dich schwanger noch gegen die Wand klatscht, liebst du ihn noch.
Ich hör jetzt auf, weil ich sonst noch bis morgen um 8 Uhr hier schreibe. Aber es geht ja wirklich so nicht mehr weiter!
19.12.2009 03:29
So Mädels,
jetzt mal was anderes: Ich muss mal was ganz peinliches sagen: Ich wurde um kurz vor 2 wach, weil
a. die Blase drückte
b. mein Mund wieder total ausgetrocknet war und
c. ich wohl Blähungen hatte
Deshalb ging ich erst aufs Klo, dann habe ich was getrunken und als ich einschlafen wollte, haben sich die Blähungen bemerkbar gemacht
und durch die blöden Geräusche (gott wie peinlich), wurde die Kleine wach und hat sich wohl darüber aufgeregt
Naja, dann waren wir beide wach und dann dachte ich nach ner Stunde, dass das wohl grad nichts wird mit dem wieder einschlafen und mein Terrorkrümmel dachte auch: Du hast mich geweckt, jetzt bleibste aber auch mal bitte wach, dafür sorge ich schon...
Bin dann aufgestanden, habe ein Magnesium Verla getrunken, mir nen Tee gemacht und jetzt hock ich hier
Meine Babydecke von DavidFussenegger kam gestern endlich, Foto folgt später. Sie ist rot-weiß gestreift
und ich liebe sie
Jetzt meinten nur einige, dass einem die Augen flimmern, wenn man die Decke anschaut. Das meinte mein Mann auch gestern Abend (was ich als Streifen-Junkie natürlich anders sehe) aber als ich dann noch meinen rot-weißen Baby-Strampler holte und auf die Decke legte (so als ob das Kleine da drauf liegt) tats sogar mir in den Augen weh
Krasse Sache...
Soderle, ansonsten habe ich die letzten 2 Tage viel zu viel Süßzeugs gegessen und muss mich jetzt mal bremsen. Da hat meine Maus ja auch nichts von, wenn ich mir das Chemiezeugs reinpfeife
@Rabenfeuer: Gott sei Dank hast du ein großes Mitteilungsbedürfnis. Ich erinnere mich an eine Zeit vor ein paar Wochen, da hast du ein ganzes WE nicht geschrieben. Boa, war das langweilig hier. Hat sich gleich bemerkbar gemacht. Das machste aber nicht nochmal
Bitte jeden Pups hier dokumentieren
(So wie ich jetzt heute Nacht
)
Soderle, soweit mal die neusten News aus der frostigen Pfalz
jetzt mal was anderes: Ich muss mal was ganz peinliches sagen: Ich wurde um kurz vor 2 wach, weil
a. die Blase drückte
c. ich wohl Blähungen hatte
Deshalb ging ich erst aufs Klo, dann habe ich was getrunken und als ich einschlafen wollte, haben sich die Blähungen bemerkbar gemacht
und durch die blöden Geräusche (gott wie peinlich), wurde die Kleine wach und hat sich wohl darüber aufgeregt
Naja, dann waren wir beide wach und dann dachte ich nach ner Stunde, dass das wohl grad nichts wird mit dem wieder einschlafen und mein Terrorkrümmel dachte auch: Du hast mich geweckt, jetzt bleibste aber auch mal bitte wach, dafür sorge ich schon... Bin dann aufgestanden, habe ein Magnesium Verla getrunken, mir nen Tee gemacht und jetzt hock ich hier
Meine Babydecke von DavidFussenegger kam gestern endlich, Foto folgt später. Sie ist rot-weiß gestreift
und ich liebe sie
Jetzt meinten nur einige, dass einem die Augen flimmern, wenn man die Decke anschaut. Das meinte mein Mann auch gestern Abend (was ich als Streifen-Junkie natürlich anders sehe) aber als ich dann noch meinen rot-weißen Baby-Strampler holte und auf die Decke legte (so als ob das Kleine da drauf liegt) tats sogar mir in den Augen weh
Krasse Sache...
Soderle, ansonsten habe ich die letzten 2 Tage viel zu viel Süßzeugs gegessen und muss mich jetzt mal bremsen. Da hat meine Maus ja auch nichts von, wenn ich mir das Chemiezeugs reinpfeife
@Rabenfeuer: Gott sei Dank hast du ein großes Mitteilungsbedürfnis. Ich erinnere mich an eine Zeit vor ein paar Wochen, da hast du ein ganzes WE nicht geschrieben. Boa, war das langweilig hier. Hat sich gleich bemerkbar gemacht. Das machste aber nicht nochmal
Bitte jeden Pups hier dokumentieren
) Soderle, soweit mal die neusten News aus der frostigen Pfalz
19.12.2009 05:36
Zitat von angelsandy:
Es tut einfach weh solche Dinge zu hören, die aus seinem sch*** Maul rauskommen... Aber ich bin so blöd und glaube ihm immer wieder... ach, ich sag hier lieber nix mehr drüber sonst killt mich Mücke noch.
Nicht dich. Sondern ihn. Und dich klopp ich in mein Auto rein und nehm dich mit. -.- Ich hab dir gesagt, du sollst dich nicht aufregen! Sandy! Denk an dein Baby! Du setzt ihr Leben auf's Spiel. Sie muss so viel Zeit wie möglich in dir verbringen können, um gut in's Leben starten zu können. Also reiß dich zusammen, pack deinen Kram und verschwinde endlich von dem Arschloch!
19.12.2009 05:47
Zitat von SummerDream:
So Mädels,
a. die Blase drückte
c. ich wohl Blähungen hatte![]()
Deshalb ging ich erst aufs Klo, dann habe ich was getrunken und als ich einschlafen wollte, haben sich die Blähungen bemerkbar gemachtund durch die blöden Geräusche (gott wie peinlich), wurde die Kleine wach und hat sich wohl darüber aufgeregt
Naja, dann waren wir beide wach und dann dachte ich nach ner Stunde, dass das wohl grad nichts wird mit dem wieder einschlafen und mein Terrorkrümmel dachte auch: Du hast mich geweckt, jetzt bleibste aber auch mal bitte wach, dafür sorge ich schon...
Bin dann aufgestanden, habe ein Magnesium Verla getrunken, mir nen Tee gemacht und jetzt hock ich hier![]()
Meine Babydecke von DavidFussenegger kam gestern endlich, Foto folgt später. Sie ist rot-weiß gestreiftund ich liebe sie
![]()
Jetzt meinten nur einige, dass einem die Augen flimmern, wenn man die Decke anschaut. Das meinte mein Mann auch gestern Abend (was ich als Streifen-Junkie natürlich anders sehe) aber als ich dann noch meinen rot-weißen Baby-Strampler holte und auf die Decke legte (so als ob das Kleine da drauf liegt) tats sogar mir in den Augen weh![]()
Krasse Sache...
![]()
Soderle, ansonsten habe ich die letzten 2 Tage viel zu viel Süßzeugs gegessen und muss mich jetzt mal bremsen. Da hat meine Maus ja auch nichts von, wenn ich mir das Chemiezeugs reinpfeife![]()
@Rabenfeuer: Gott sei Dank hast du ein großes Mitteilungsbedürfnis. Ich erinnere mich an eine Zeit vor ein paar Wochen, da hast du ein ganzes WE nicht geschrieben. Boa, war das langweilig hier. Hat sich gleich bemerkbar gemacht. Das machste aber nicht nochmalBitte jeden Pups hier dokumentieren
)
Soderle, soweit mal die neusten News aus der frostigen Pfalz![]()
Das mit dem regen Mitteilungsbedürfnis bezog sich auf eine gewisse Person, die meinte, schon wieder provozieren zu müssen.
Schade nur, dass es nicht gelingt. xD Also. Jeden Pups kann ich bei meinen Blähungen absolut nicht dokumentieren, da würde ich GAR nicht mehr zum Schlafen kommen.
Ich bin grad so frustriert. :/ Kann nimmer schlafen. Der Kleine is absolut ruhig und schläft friedlich. Nur ich nich.
Hab gestern Abend wohl eine meiner letzten, richtigen Freundschaften beendet, weil's mich einfach nervt, dass der Kerl seiner Ex nach rennt, obwohl die total Banane ist. Außerdem will ICH den haben.
Ne, Quatsch. Er hat mich auch 2 Wochen lang vergessen. Er sagte 'damals': Ich ruf dich morgen an!' und was war? Gestern hab ICH IHN angerufen. Und er fragte noch so scheinheilig: 'Was gibts?'
Ich hasse es, vergessen zu werden, das ist respektlos. So.
Außerdem hatte ich gestern Abend noch einen Heulflash. Und mein Bein schläft grade von oben nach unten in Zeitlupe ein. oO
Und ich bin aufgestanden, weil ich Hunger hab / hatte. :/ Und jetzt geh ich nochmal eine Runde hinliegen, glaub ich.
19.12.2009 05:53
Brrrrrr!
www.wetter.de sagt mir gerade, dass es hier heute -11°C haben soll... *schüttel* Das schreit nach heißem Punsch und im Haus bleiben! Aber wenigstens schneits den ganzen Tag! Erst heut Abend solls aufhören.
www.wetter.de sagt mir gerade, dass es hier heute -11°C haben soll... *schüttel* Das schreit nach heißem Punsch und im Haus bleiben! Aber wenigstens schneits den ganzen Tag! Erst heut Abend solls aufhören.
19.12.2009 07:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Sarala:
Mein Muttermund wurde noch nie vermessen. Ich hab also keinen Schimmer ob er kurz oder lang ist. In dem Buch "Hebammensprechstunde" stehht, dass man das selbst ertasten kann und dann auch Veränderungen bemerkt - also ganz ehrlich - ich kann da nix fühlen. Habt Ihr das mal probiert?
Also bei mir wurde das auch noch nie nachgeschuat, vielleicht ertastet der gyn das aich bei der vaginalen untersuchung?! jedenfaLLS wurde mir noch nie was dazu gesagt!
was esst ihr Heut abend? Hab keine ahnung!
Bei mir wurd auch noch nie vermessen. Mein Doc ertastet das. Jedenfalls sagt er nach der vaginalen Untersuchung immer, dass mit dem Muttermund alles i.O. ist...
19.12.2009 07:53
Zitat von Rabenfeuer:
Ich hab Wehen, sobald ich aufsteh. :/ Bin den ganzen Nachmittag gelegen. Und werd jetz auch wieder hinliegen. Ich wünschte mein Tageskind wär nicht hier, dann könnt ich schlafen. Bin extrem müde.
Oje, viel denn? Schon dich bloß!
19.12.2009 07:56
Zitat von Mooncraft:
Hab jetzt viel nachgelesen..... am Dienstag haben ja sehr viel Termin! Ich übrigens auch!
Und ich will endlich, endlich, endlich ein Outing!!
Ich hab auch Dienstag meinen nächsten Termin. Den hoffentlich letzten für dieses Jahr. Hab für die Helferinnen schon ein kleines Weihnachtspräsent gekauft. Pralinen und nen Pfund Kaffee. Weil ich doch so oft hin musste und da glaub ich zz. größter "Stammkunde" bin
19.12.2009 07:58
Guten Morgen ihr alle!! Summer, dein neuer Avatar hat mich irritiert
hab dich fast nicht erkannt...*g*
hab dich fast nicht erkannt...*g*
19.12.2009 08:02
So, alles nachgelesen.
@all: Guten Morgen! Wie geht es euch?
Ich hatte gestern einen schönen Abend mit meinen alten Mit-Azubis. Habe allerdings fast 2 Stunden für die Hinfahrt gebraucht (für die Strecke brauche ich sonst nur ne gute halbe Stunde) wegen dem Wetter. War echt die Hölle! Die Rückfahrt ging dann schon wieder...
@all: Guten Morgen! Wie geht es euch?
Ich hatte gestern einen schönen Abend mit meinen alten Mit-Azubis. Habe allerdings fast 2 Stunden für die Hinfahrt gebraucht (für die Strecke brauche ich sonst nur ne gute halbe Stunde) wegen dem Wetter. War echt die Hölle! Die Rückfahrt ging dann schon wieder...
19.12.2009 09:09
Zitat von SummerDream:
@Sandy: Ich habe, glaube ich noch nie was dazu geschrieben, aber ich muss dir sagen, dass mir deine kleine Tochter sehr sehr leid tut. Du denkst nicht an sie (jetzt nicht böse gemeint, aber ich muss es jetzt mal so knallhart sagen). Du denkst an dich und du versuchst immer noch, mit dem A*** glücklich zu werden, was das Schwachsinnigste ist, was es nur gibt. Ich würde meine Sachen packen und gehen. Deine Kleine tut mir so leid und muss schon jetzt im Bauch soviel miterleben das arme Kind. Denk doch bitte einmal an dein Kind!!!!(Sorry, Moony, ich mag den Smiley auch nicht, aber der musste jetzt mal rein
)
Du riskierst ne Frühgeburt, ganz davon abgesehen, welchem Stress du dem kleinen Menschlein schon aussetzen tust und die ganzen psychischen Probleme, die sie kriegen wird, wenn sie erstmal auf der Welt ist und dein Macker wieder mal durchdreht (was er sehr sehr oft tut).
Wie gesagt, ich mag dich wirklich sehr aber du machst mich stinkesauer, weil du einfach nicht kapierst, dass dein Kind jetzt schon leidet und du eine Frühgeburt riskierst, anstelle dass du dich endlich mal wie eine Mutter verhälst.![]()
*unterschreib*
mein ex hat mich angeschrien und beleidigt als ich ss war....
sandro ist heute neun jahre alt und wenn es laut wird zuckt er immer noch zusammen ....
19.12.2009 09:28
Zitat von gsibergerin:
Zitat von SummerDream:
@Sandy: Ich habe, glaube ich noch nie was dazu geschrieben, aber ich muss dir sagen, dass mir deine kleine Tochter sehr sehr leid tut. Du denkst nicht an sie (jetzt nicht böse gemeint, aber ich muss es jetzt mal so knallhart sagen). Du denkst an dich und du versuchst immer noch, mit dem A*** glücklich zu werden, was das Schwachsinnigste ist, was es nur gibt. Ich würde meine Sachen packen und gehen. Deine Kleine tut mir so leid und muss schon jetzt im Bauch soviel miterleben das arme Kind. Denk doch bitte einmal an dein Kind!!!!(Sorry, Moony, ich mag den Smiley auch nicht, aber der musste jetzt mal rein
)
Wie gesagt, ich mag dich wirklich sehr aber du machst mich stinkesauer, weil du einfach nicht kapierst, dass dein Kind jetzt schon leidet und du eine Frühgeburt riskierst, anstelle dass du dich endlich mal wie eine Mutter verhälst.![]()
*unterschreib*
sandro ist heute neun jahre alt und wenn es laut wird zuckt er immer noch zusammen ....
Ich bin ganz eurer Meinung.
Sandy, schmeiss den Arsch endlich raus. Der hat euch nicht verdient... Denk jetzt mal an deine kleine und an dich.
19.12.2009 09:29
Zitat von gsibergerin:
Zitat von SummerDream:
*unterschreib*
Ah siehst, ich frag mich grad die ganze Zeit, wo ich das gelesen hatte. Habe mich erinnert, dass jemand geschrieben hatte, dass sein Kind heute noch reagiert, wenn es laut wird drum rum...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt