Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.12.2009 09:32
Ich schwör's euch, irgendwann fahr ich mit dem Spaten zu ihr und klopp den Alten zusammen. Echt mal!
19.12.2009 09:34
Zitat von Rabenfeuer:

Ich schwör's euch, irgendwann fahr ich mit dem Spaten zu ihr und klopp den Alten zusammen. Echt mal!

Ich komm mit
SummerDream
2151 Beiträge
19.12.2009 09:34
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

So Mädels,

jetzt mal was anderes: Ich muss mal was ganz peinliches sagen: Ich wurde um kurz vor 2 wach, weil

a. die Blase drückte
b. mein Mund wieder total ausgetrocknet war und
c. ich wohl Blähungen hatte

Deshalb ging ich erst aufs Klo, dann habe ich was getrunken und als ich einschlafen wollte, haben sich die Blähungen bemerkbar gemacht und durch die blöden Geräusche (gott wie peinlich), wurde die Kleine wach und hat sich wohl darüber aufgeregt Naja, dann waren wir beide wach und dann dachte ich nach ner Stunde, dass das wohl grad nichts wird mit dem wieder einschlafen und mein Terrorkrümmel dachte auch: Du hast mich geweckt, jetzt bleibste aber auch mal bitte wach, dafür sorge ich schon...
Bin dann aufgestanden, habe ein Magnesium Verla getrunken, mir nen Tee gemacht und jetzt hock ich hier

Meine Babydecke von DavidFussenegger kam gestern endlich, Foto folgt später. Sie ist rot-weiß gestreift und ich liebe sie
Jetzt meinten nur einige, dass einem die Augen flimmern, wenn man die Decke anschaut. Das meinte mein Mann auch gestern Abend (was ich als Streifen-Junkie natürlich anders sehe) aber als ich dann noch meinen rot-weißen Baby-Strampler holte und auf die Decke legte (so als ob das Kleine da drauf liegt) tats sogar mir in den Augen weh Krasse Sache...

Soderle, ansonsten habe ich die letzten 2 Tage viel zu viel Süßzeugs gegessen und muss mich jetzt mal bremsen. Da hat meine Maus ja auch nichts von, wenn ich mir das Chemiezeugs reinpfeife

@Rabenfeuer: Gott sei Dank hast du ein großes Mitteilungsbedürfnis. Ich erinnere mich an eine Zeit vor ein paar Wochen, da hast du ein ganzes WE nicht geschrieben. Boa, war das langweilig hier. Hat sich gleich bemerkbar gemacht. Das machste aber nicht nochmal Bitte jeden Pups hier dokumentieren (So wie ich jetzt heute Nacht )

Soderle, soweit mal die neusten News aus der frostigen Pfalz

Das mit dem regen Mitteilungsbedürfnis bezog sich auf eine gewisse Person, die meinte, schon wieder provozieren zu müssen. Schade nur, dass es nicht gelingt. xD
Also. Jeden Pups kann ich bei meinen Blähungen absolut nicht dokumentieren, da würde ich GAR nicht mehr zum Schlafen kommen.
Ich bin grad so frustriert. :/ Kann nimmer schlafen. Der Kleine is absolut ruhig und schläft friedlich. Nur ich nich. Hab gestern Abend wohl eine meiner letzten, richtigen Freundschaften beendet, weil's mich einfach nervt, dass der Kerl seiner Ex nach rennt, obwohl die total Banane ist. Außerdem will ICH den haben. Ne, Quatsch. Er hat mich auch 2 Wochen lang vergessen. Er sagte 'damals': Ich ruf dich morgen an!' und was war? Gestern hab ICH IHN angerufen. Und er fragte noch so scheinheilig: 'Was gibts?' Ich hasse es, vergessen zu werden, das ist respektlos.
So.
Außerdem hatte ich gestern Abend noch einen Heulflash. Und mein Bein schläft grade von oben nach unten in Zeitlupe ein. oO
Und ich bin aufgestanden, weil ich Hunger hab / hatte. :/ Und jetzt geh ich nochmal eine Runde hinliegen, glaub ich.

Du, ich habe das schon gelesen mit der einen Person
Sagen wir mal so, du machst keinen Beitrag auf indem du private PNs veröffentlichst und schreibst, die Märzis hätten ein extrem gestörtes Schreibverhalten. Von daher denke ich, dass dein Mitteilungsbedürfnis im Bereich der "Norm" liegt (ausnahmsweise mal da, wo wir sonst nicht liegen wollen, ne?! )
Diese Person überlese ich auch mittlerweile.
Unsere Mücke nimmst sie uns nicht

Das mit den Heulflashs kenne ich. Genauso wie das kurze und knappe Abhandeln von Menschen, die sich Freunde nennen und sich dann so mies verhalten. Da kann ich ganz schnell reagieren. Gib mir einen Tag und ich krempel mein Leben um, wenn mir morgens beim Aufstehen danach ist. Ich hasse es auch verarscht zu werden und mir die Leier von "Freunden" anzuhören, wie wichtig ich ihnen sei und dann melden sie sich ewig nicht.
Meiner damalig besten Freundin habe ich bis heute nicht gesagt, dass ich schwanger bin. Sonst meldet sie sich nur wegen dem Baby und da habe ich keinen Bock drauf!

Gehts dir jetzt bissl besser?
19.12.2009 09:37
Rabenfeuer du kannst doch nähen, hab da mal ne Frage.

Wie heißt die Füllung, die man zwischen Decken reinnäht, damit sie weicher ist.
19.12.2009 09:39
So ich werde mich erstmal von hier zuruck ziehen. Sowas lass ich mir Nicht sagen dass es ein Fehler ist das ich schwanger geworden bin. Andere haben viel schlechtere Voraussetzungen. Ich weiß wie es ist ohne Papa aufzuwachsen deswegen will und werde ich mit ihm zusammen bleiben. Ich wäre glücklich gewesen wenn Papa immer da gewesen Ware. Und ich weiß er beruhigt sich.Also dann.
19.12.2009 09:42
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

So Mädels,

jetzt mal was anderes: Ich muss mal was ganz peinliches sagen: Ich wurde um kurz vor 2 wach, weil

a. die Blase drückte
b. mein Mund wieder total ausgetrocknet war und
c. ich wohl Blähungen hatte

Deshalb ging ich erst aufs Klo, dann habe ich was getrunken und als ich einschlafen wollte, haben sich die Blähungen bemerkbar gemacht und durch die blöden Geräusche (gott wie peinlich), wurde die Kleine wach und hat sich wohl darüber aufgeregt Naja, dann waren wir beide wach und dann dachte ich nach ner Stunde, dass das wohl grad nichts wird mit dem wieder einschlafen und mein Terrorkrümmel dachte auch: Du hast mich geweckt, jetzt bleibste aber auch mal bitte wach, dafür sorge ich schon...
Bin dann aufgestanden, habe ein Magnesium Verla getrunken, mir nen Tee gemacht und jetzt hock ich hier

Meine Babydecke von DavidFussenegger kam gestern endlich, Foto folgt später. Sie ist rot-weiß gestreift und ich liebe sie
Jetzt meinten nur einige, dass einem die Augen flimmern, wenn man die Decke anschaut. Das meinte mein Mann auch gestern Abend (was ich als Streifen-Junkie natürlich anders sehe) aber als ich dann noch meinen rot-weißen Baby-Strampler holte und auf die Decke legte (so als ob das Kleine da drauf liegt) tats sogar mir in den Augen weh Krasse Sache...

Soderle, ansonsten habe ich die letzten 2 Tage viel zu viel Süßzeugs gegessen und muss mich jetzt mal bremsen. Da hat meine Maus ja auch nichts von, wenn ich mir das Chemiezeugs reinpfeife

@Rabenfeuer: Gott sei Dank hast du ein großes Mitteilungsbedürfnis. Ich erinnere mich an eine Zeit vor ein paar Wochen, da hast du ein ganzes WE nicht geschrieben. Boa, war das langweilig hier. Hat sich gleich bemerkbar gemacht. Das machste aber nicht nochmal Bitte jeden Pups hier dokumentieren (So wie ich jetzt heute Nacht )

Soderle, soweit mal die neusten News aus der frostigen Pfalz

Das mit dem regen Mitteilungsbedürfnis bezog sich auf eine gewisse Person, die meinte, schon wieder provozieren zu müssen. Schade nur, dass es nicht gelingt. xD
Also. Jeden Pups kann ich bei meinen Blähungen absolut nicht dokumentieren, da würde ich GAR nicht mehr zum Schlafen kommen.
Ich bin grad so frustriert. :/ Kann nimmer schlafen. Der Kleine is absolut ruhig und schläft friedlich. Nur ich nich. Hab gestern Abend wohl eine meiner letzten, richtigen Freundschaften beendet, weil's mich einfach nervt, dass der Kerl seiner Ex nach rennt, obwohl die total Banane ist. Außerdem will ICH den haben. Ne, Quatsch. Er hat mich auch 2 Wochen lang vergessen. Er sagte 'damals': Ich ruf dich morgen an!' und was war? Gestern hab ICH IHN angerufen. Und er fragte noch so scheinheilig: 'Was gibts?' Ich hasse es, vergessen zu werden, das ist respektlos.
So.
Außerdem hatte ich gestern Abend noch einen Heulflash. Und mein Bein schläft grade von oben nach unten in Zeitlupe ein. oO
Und ich bin aufgestanden, weil ich Hunger hab / hatte. :/ Und jetzt geh ich nochmal eine Runde hinliegen, glaub ich.

Du, ich habe das schon gelesen mit der einen Person
Sagen wir mal so, du machst keinen Beitrag auf indem du private PNs veröffentlichst und schreibst, die Märzis hätten ein extrem gestörtes Schreibverhalten. Von daher denke ich, dass dein Mitteilungsbedürfnis im Bereich der "Norm" liegt (ausnahmsweise mal da, wo wir sonst nicht liegen wollen, ne?! )
Diese Person überlese ich auch mittlerweile.
Unsere Mücke nimmst sie uns nicht

Das mit den Heulflashs kenne ich. Genauso wie das kurze und knappe Abhandeln von Menschen, die sich Freunde nennen und sich dann so mies verhalten. Da kann ich ganz schnell reagieren. Gib mir einen Tag und ich krempel mein Leben um, wenn mir morgens beim Aufstehen danach ist. Ich hasse es auch verarscht zu werden und mir die Leier von "Freunden" anzuhören, wie wichtig ich ihnen sei und dann melden sie sich ewig nicht.
Meiner damalig besten Freundin habe ich bis heute nicht gesagt, dass ich schwanger bin. Sonst meldet sie sich nur wegen dem Baby und da habe ich keinen Bock drauf!

Gehts dir jetzt bissl besser?

Ich versuch auch, sie zu überlesen. Aber wenn dann so lächerliche Kommentare kommen, kann ich mich manchmal nicht zurückhalten. Zumal gsibergerin *anschuldigend auf sie zeig* ja auch immer mitmacht.
Joa, mir gehts besser und dir?
Ja, es kotzt mich einfach an, dass ich nur der Nigger (entschuldigt bitte), wenn's denen dreckig geht oder wenn man sie irgendwohin fahren soll. Und das mach ich einfach nicht mehr mit. Ich will auch mal mit meinen Problemen zu meinen Freunden kommen können. Und ich will auch mal irgendwohin gefahren werden! Klingt egoistisch, aber ist doch wahr. Ich bin nicht dazu da, allen in den Arsch zu kriechen. Ich hab nicht viele Freunde, aber die, die ich hab, sollen dann doch wissen, was ich erwarte. Schließlich können sie von mir genau das selbe erwarten.
Und geheult hab ich, weil's mich so frustriert hat, dass es ihn keinen Deut gejuckt hat, dass ich 2 Wochen lang jeden Tag gewartet hab. Ich hab mit zeitweise sogar Sorgen gemacht. -.- Was wenn ihm was passiert is? Ich krieg das nicht mit, wenn ich nunmal 70km entfernt wohn.
19.12.2009 09:43
Zitat von angelsandy:

So ich werde mich erstmal von hier zuruck ziehen. Sowas lass ich mir Nicht sagen dass es ein Fehler ist das ich schwanger geworden bin. Andere haben viel schlechtere Voraussetzungen. Ich weiß wie es ist ohne Papa aufzuwachsen deswegen will und werde ich mit ihm zusammen bleiben. Ich wäre glücklich gewesen wenn Papa immer da gewesen Ware. Und ich weiß er beruhigt sich.Also dann.

Ich wär froh gewesen, wenn ich keinen Vater gehabt hätte, der mich für Minifehler zusammengeschlagen hätte. Nur so viel.
19.12.2009 09:44
Zitat von angelsandy:

Du beschwerst dich fast jeden Tag über den und meinst es wird wieder gut???
Wie sagt man, der glaube stirbt zum schluss...

Und deswegen musst dich net zurückziehen
19.12.2009 09:44
Zitat von luckyangel:

ICH kann nähen? oO Seit wann? xD Meine Mama kann's besser. Aber ich weiß, wie die Füllung heißt, lass ma nachdenken. :/ Ich glaub, es heißt Vlies / Flies / Fleece.
Wie sieht's eigentlich mit den Vorhängen aus?
SummerDream
2151 Beiträge
19.12.2009 09:45
Zitat von angelsandy:

Ich sagte nicht, dass es ein Fehler war, ich sagte, wenn du nicht bald reagierst und du weiterhin so behandelt wirst und das Kind leidet, DANN sollte man überlegen, ob es richtig war. Du hast noch immer Zeit zu reagieren.

Ich wusste, dass du es falsch verstehst. Aber sorry Sandy, was erwartest du, wenn du sows schreibst? Die ewige Mitleidstour hilft keinem. Es schadet dem Kind, da finde ich keine netten Worte für

19.12.2009 09:45
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

ICH kann nähen? oO Seit wann? xD Meine Mama kann's besser. Aber ich weiß, wie die Füllung heißt, lass ma nachdenken. :/ Ich glaub, es heißt Vlies / Flies / Fleece.

Wir machen doch keine Vorhänge ran. Das Bett steht nebem Fenster und wenn da der Himmel (der von Ikea) drüber ist und dann noch Vorhänge, dann wirds zu viel..
19.12.2009 09:46
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Wir machen doch keine Vorhänge ran. Das Bett steht nebem Fenster und wenn da der Himmel (der von Ikea) drüber ist und dann noch Vorhänge, dann wirds zu viel..

Okay.
Silke79
3343 Beiträge
19.12.2009 09:47
@Sandy
Ich habe mich nie eingemischt in das Thema, aber nun muss ich auch kurz was sagen. Es geht nicht darum das jemand dir was böses will und dir dein Kind nicht gönnt. Sondern die Beziehung zu dir und deinem Freund. Und wenn das jetzt schon so läuft wird sich nicht viel ändern, wenn die Maus erstmal auf der Welt ist. Und ich bitte dich, was ist denn besser fürs Kind, Eltern die sich nur streiten, fetzen und schlagen, hauptsache der "Alte" ist im Haus und Kind wird MIT Vater groß?
Du musst daran denken das Kinder unter solchen Situationen viel mehr leiden wie Erwachsene. Darum heisst es auch immer wieder, Erwachsenen sollen sich nicht vor Kinder streiten. Da ist schon ein Stück Wahrheit dran, und ganz ehrlich, ich bezweifel, das ihr euch daran halten werdet, wenn eure Maus mal auf der Welt ist.
Sorry. Aber denk BITTE an dein Kind, sie wird leiden wie Hund, MIT Vater. Mehr wie ohne Vater. Glaub mir. Ich bin schon alt und habe vieles miterlebt...
19.12.2009 09:49
Spart's euch.
Sie spielt die Schmollende und ist offline.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.12.2009 09:53
@sandy, in der hoffnung dayss du es liest!
Ich bin auch ohne papa gross gworden! Ich weiss auch sehr wohl wie das ist! MEIN PAPA HAT MEINE MAMA NUR BESCHIMPFT! aber nie gehauen! Meine Mama hatte es sehr sehr schwer mich und meinen Bruder großzuziehen, aber sie hatte die Kraft und hat uns ALLES ermöglicht, neben Putzstellen, und der eigentlichen Arbeit hat sie alles gemeistert und es hat uns an nichts gefehlt, ausser amn der LIEBE zu meinem papa... Und sie hat es immer gschafft dass wir nichts mehr mitbekommen... Man muss als Mutter Verantwortung tragen, und sich überlegen was wichtiger ist!" SCHREIENDE ELTERN WO DIE KINDER DIE POLIZEI AUS ANGST RUFEN? Also ich bitte DIch wirklich! Denk an Deine Maus! Sei nicht eingeschnappt, aber DU KANNST ALLES SChAFFEN, wenn du nur willst! und dass du sagst du willst mit ihm zusammen bleiben, damit deine maus nen papa hat, ist glaube ich nciht ganz richtig! Ich denke eher es ist,w eil du angst hast alleine zu sein! Ein Kind rettet KEINE Beziehung dieser Welt! Veilleicht für 2 Wochen, aber das wars!

Bitte Sandyy, denk nach! Du bist eine starke Frau, und hübsch... das hast Du doch nicht nötig! Du kannst einen viel tolleren Partner finden, als DEN!

Mir tuts unendlich Leid für Dich, aber irgendwie bist Du langsam auch selbst Shculd, Du änderst nichts an der Situation! Und er wird es eh nicht tun!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt