Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.12.2009 11:07
Mich bitte echt nicht. xD Hab schon genug zu tun mit den komischen Wehen!
Drückt alle die Daumen, dass er MuMu wenigstens ist, wie er sein soll! Ansonsten kann ich echt gleich die Koffer packen und weiß ganz genau, wo ich Weihnachten verbring.
22.12.2009 11:09
Zitat von Rabenfeuer:

Drückt alle die Daumen, dass er MuMu wenigstens ist, wie er sein soll! Ansonsten kann ich echt gleich die Koffer packen und weiß ganz genau, wo ich Weihnachten verbring.

Ok, bin auch gleich wieder weg mit meinen Bazillen...

Drücke dir die Daumen, dass mit dem MuMu alles i.O. ist!
22.12.2009 11:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Ok, bin auch gleich wieder weg mit meinen Bazillen...

Drücke dir die Daumen, dass mit dem MuMu alles i.O. ist!

Und ich drück dir die Daumen, damit du schnell wieder fit bist!
elli1979
8124 Beiträge
22.12.2009 11:15
Zitat von Rabenfeuer:

nenene vor der 36ten woche braucht der raphael ned kommen nenenen
*daumendrück*
22.12.2009 11:17
Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

*daumendrück*

Ich setz mir kleinere Ziele. Das erreich ich eher, als zu sagen: Du musst bis 37. durchhalten! 34. ist auch schon ganz gut. *seufz*
elli1979
8124 Beiträge
22.12.2009 11:20
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

*daumendrück*

Ich setz mir kleinere Ziele. Das erreich ich eher, als zu sagen: Du musst bis 37. durchhalten! 34. ist auch schon ganz gut. *seufz*

ja eh geht auch genau..gg...aber ich drohe ihm dennoch:"raphael bleib da wo du bist und komm ja ned vor dwer 36 woche rauuus ..ggg!"
22.12.2009 11:24
Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von elli1979:

Zitat von Rabenfeuer:

*daumendrück*

ja eh geht auch genau..gg...aber ich drohe ihm dennoch:"raphael bleib da wo du bist und komm ja ned vor dwer 36 woche rauuus ..ggg!"

Ich bin so langsam echt heilfroh, wenn's endlich vorbei ist... Am Anfang war ich noch so gespannt auf die Zeit jetzt... Aber mittlerweile... *seufz* Ich hab keinen Bock mehr auf Zahn- und Rückenschmerzen, auf Schlafmangel (jaja, wird noch schlimmer, ich weiß. *narf*), auf Wehen und Wehenhemmer die Blutdruck verursache, auf FA-Besuche und 'tu dies nicht-tu das nicht', ... Es ätzt mich langsam echt an!
22.12.2009 12:00
Noch 3 Stunden bis zum FA-Termin!
22.12.2009 12:04
@ Rabenfeuer freu mich mir dir

also ich bin for dass ich jetzt in der 28 ssw bin, dann hat es schonmal gute Überlebenschancen...
22.12.2009 12:10
Meine Schwester hat eben den Sterilisator vorbeigebracht von Avent
praktisch praktisch wenn man die "kleine" Schwester ist
rinchensarina
23180 Beiträge
22.12.2009 12:10
wooo ich könnt mich grad aufregen! tele grad mit ner bekannten, die ss ist! 7. woche! Und dre typ, hochkatholisch, will dass sie abtreibt, weil sie ja nur ne affäre haben (seit 4 jahren).. Bor ich könnt kotzen! er hat angst vor seiner familie... dieser affenarsc**
22.12.2009 12:11
Zitat von rinchensarina:

wooo ich könnt mich grad aufregen! tele grad mit ner bekannten, die ss ist! 7. woche! Und dre typ, hochkatholisch, will dass sie abtreibt, weil sie ja nur ne affäre haben (seit 4 jahren).. Bor ich könnt kotzen! er hat angst vor seiner familie... dieser affenarsc**

ja sehr katholisch.... und sie? was will sie denn?
22.12.2009 12:11
Zitat von sunflower09:

also ich bin for dass ich jetzt in der 28 ssw bin, dann hat es schonmal gute Überlebenschancen...

Die hat es heutzutage schon ab der 22. Woche. Nur ist ab der 28. auch sicherer, dass es wenig Schäden davonträgt und sich normal entwickelt. Denk nicht an eine Frühgeburt, das macht nix besser, glaubs mir. ^^
22.12.2009 12:12
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

Die hat es heutzutage schon ab der 22. Woche. Nur ist ab der 28. auch sicherer, dass es wenig Schäden davonträgt und sich normal entwickelt. Denk nicht an eine Frühgeburt, das macht nix besser, glaubs mir. ^^

ja ich weiss, am liebsten ist es mir natürlich wenn ich bis 40 wochen schaffe das ist mein Ziel.
22.12.2009 12:13
Mein Ziel is wie gesagt, die 34. ^^ Danach is mir dann alles egal! Aber davor hat Raphael hier nix zu suchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt