*März 2010 Babys*
21.12.2009 20:36
Hallo Gsibergerin...
...Nur, das Rabenfeuer sich wohl schonen wollte heute (meine sowas gelesen zu haben
). Und ich glaube sie wollte zu ihrem FA??
...Nur, das Rabenfeuer sich wohl schonen wollte heute (meine sowas gelesen zu haben
). Und ich glaube sie wollte zu ihrem FA??
21.12.2009 20:51
Zitat von Krümelmami:
Hallo Gsibergerin...
...Nur, das Rabenfeuer sich wohl schonen wollte heute (meine sowas gelesen zu haben). Und ich glaube sie wollte zu ihrem FA??
eben, das hab ich auch gelesen, und seit da hat sie nix mehr von sich lesen lassen....
21.12.2009 21:02
hallo,
hat denn niemand ihr nummer? so dass man sie mal anschrieben könnte?
komsich ist es schon!
komsich ist es schon!
21.12.2009 21:09
Zitat von rinchensarina:
hallo,
komsich ist es schon!![]()
![]()
ich schick ihr mal ne sms
21.12.2009 21:12
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
hallo,
komsich ist es schon!![]()
![]()
ich schick ihr mal ne sms
ok...
21.12.2009 21:16
Mücke und dem kleinen geht es gut.....aber sie fühlt sich net so gut, deshalb war sie net on....
21.12.2009 21:20
Och menno, hoffentlich berappelt sie sich noch. Nicht dass sie Weihnachten durchhängt... Hoffen wir das beste. Das wäre ein trauriges Fest sonst...
21.12.2009 21:28
Zitat von gsibergerin:na hoffentlich gehts ihr bald besser!
Mücke und dem kleinen geht es gut.....aber sie fühlt sich net so gut, deshalb war sie net on....
21.12.2009 21:49
So Mädels!
Wir gehen dann mal ins Bettchen. Morgen ist wieder viel zu tun... (es weihnachtet sehr
)... EUch allen eine gute NAcht und vielleicht bis morgen!
Wir gehen dann mal ins Bettchen. Morgen ist wieder viel zu tun... (es weihnachtet sehr
)... EUch allen eine gute NAcht und vielleicht bis morgen!
22.12.2009 06:57
guten morgen zusammen!!!!
rabenfeuer: ich hoffe, dir gehts besser!!!!!!!!!!!!
ich werd jetzt mal den kurzen in den kindergarten bringen und dann zur arbeit gehn. bei uns hats 4 grad und es REGNET!!!!! der schöne schnee
rabenfeuer: ich hoffe, dir gehts besser!!!!!!!!!!!!
ich werd jetzt mal den kurzen in den kindergarten bringen und dann zur arbeit gehn. bei uns hats 4 grad und es REGNET!!!!! der schöne schnee
22.12.2009 07:54
Guten Morgen
Hier ist der Schnee auch fast weg
Naja weisse Weihnacht wäre ja auch zu schön gewesen
Ich habe eine absolut besch*** Nacht hinter mir. Dieses blöde Wasser in meinen Händen!
Ich weiß nicht wie oft ich wach war in der Nacht weil meine Hand eingeschlafen war! Erst durchs hinsetzen kam das Gefühl zurück. Und dann noch dieser blöde Husten! Ach manno *jammer*
Gleich fahren einen Freundin und ich zu Ikea, mal sehen was ich schönes anstauben kann
Hier ist der Schnee auch fast weg
Naja weisse Weihnacht wäre ja auch zu schön gewesen
Ich habe eine absolut besch*** Nacht hinter mir. Dieses blöde Wasser in meinen Händen!
Ich weiß nicht wie oft ich wach war in der Nacht weil meine Hand eingeschlafen war! Erst durchs hinsetzen kam das Gefühl zurück. Und dann noch dieser blöde Husten! Ach manno *jammer*
Gleich fahren einen Freundin und ich zu Ikea, mal sehen was ich schönes anstauben kann
22.12.2009 08:52
Hi Leute
heute soll eisregen bei uns fallen, aber zuerzeit taut es und der viele Schnee schmilzt langsam..
@Silke ; ich hab das auch nachts, voll Wasser, da tun die Gelenke so weh,... naja "nur" mehr +-3 Monate
Wochenwechsel
heute soll eisregen bei uns fallen, aber zuerzeit taut es und der viele Schnee schmilzt langsam..
@Silke ; ich hab das auch nachts, voll Wasser, da tun die Gelenke so weh,... naja "nur" mehr +-3 Monate
Wochenwechsel
22.12.2009 09:11
28 SSW + für alle Ichiasgeplagte interresant
http://www.focus.de/gesundheit/baby/schwangerschaf t/40wochen/die-28-woche_aid_27436.html
http://www.focus.de/gesundheit/baby/schwangerschaf t/40wochen/die-28-woche_aid_27436.html
22.12.2009 09:21
Zitat von sunflower09:
28 SSW + für alle Ichiasgeplagte interresant
Sehr interessant die Seite, danke dafür!
Ich geh jetzt mit Mama Weihnachtsgeschenke einkaufen. Mein Freund is mit meinem Papa arbeiten gefahren. Gestern waren wir bei der Hexe (Schwiegermutter...) Und --- welche Wunder--- die war richtig nett und hat sich total bemüht!
Ob die wieder was plant oder ob sie es endlich eingesehen hat?? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt