*März 2010 Babys*
21.12.2009 11:51
hab heute so ein Dok von der Krankenkasse bekommen das ich ausfüllen lassen muss vom FA, und das innerhalb 15 Tage. Briefdatum 11.12, heute erst angekommen, na prima, und mein FA ist in Urlaub.
muss dann heute Nachmittag mal bei der Krankenkasse anrufen...
muss dann heute Nachmittag mal bei der Krankenkasse anrufen...
21.12.2009 13:38
Hallo Mädels
Bin auch mal wieder im Lande!
Wie gehts Euch Bald-Muttis denn so? Man liest ja nicht nur gutes von Euch (von wegen verkürzter GMH und so
). Ihr passt bitte schön weiter alle auf euch auf, ja??
Bei mir (uns) gibts erst am 30.12. wieder was neues. Dann bekomm ich Beschäftigungsverbot bis zum Mutterschutz und meine linke Gebärmutterschlagader muss nochmal untersucht werden. Die Werte waren bei der Fein-Sono sehr grenzwertig
...

Bin auch mal wieder im Lande!
Wie gehts Euch Bald-Muttis denn so? Man liest ja nicht nur gutes von Euch (von wegen verkürzter GMH und so

Bei mir (uns) gibts erst am 30.12. wieder was neues. Dann bekomm ich Beschäftigungsverbot bis zum Mutterschutz und meine linke Gebärmutterschlagader muss nochmal untersucht werden. Die Werte waren bei der Fein-Sono sehr grenzwertig

21.12.2009 13:48
Huhu Mädels
Ja ich seh das auch so, schön Beine hochlegen und schonen, die Minimäuse müssen noch was in ihrer 1-Zimmerwohnung bleiben
Auszugstermin steht noch nicht an!
*
Hier hat es gestern auch heftig geschneit, das war soooo schön, sooft haben wir das ja nicht
Aber heute mittag hatten wir schon "nur" noch -2 C°, und heute nachmittag soll es schneien/regnen. Das wird dann abends spaßig mit dem Autofahren, sollte es echt anfangen zu regnen
*
So heute abend stellen wir den Weihnachtsbaum auf, freu mich schon.
Und ich hau mich mal was aufs Sofa, muss ausgenutzt werden, der Jüngste liegt zum Mittagschlaf
Ja ich seh das auch so, schön Beine hochlegen und schonen, die Minimäuse müssen noch was in ihrer 1-Zimmerwohnung bleiben

Auszugstermin steht noch nicht an!
*
Hier hat es gestern auch heftig geschneit, das war soooo schön, sooft haben wir das ja nicht

Aber heute mittag hatten wir schon "nur" noch -2 C°, und heute nachmittag soll es schneien/regnen. Das wird dann abends spaßig mit dem Autofahren, sollte es echt anfangen zu regnen

*
So heute abend stellen wir den Weihnachtsbaum auf, freu mich schon.
Und ich hau mich mal was aufs Sofa, muss ausgenutzt werden, der Jüngste liegt zum Mittagschlaf

21.12.2009 16:04
Hallo ist da jemand? hier ist ja wieder voll tote Hose
Hab heute Nachmittag mal Papierkram klassiert, was eine blöde Arbeit, bin aber froh dass ich es hinter mir hab.
Hat jemand tipps zum kochen?
Habe da: Reis, Nudeln, Kartoffeln, Paprika, Gurke, Hackfleisch, Möhren

Hab heute Nachmittag mal Papierkram klassiert, was eine blöde Arbeit, bin aber froh dass ich es hinter mir hab.
21.12.2009 16:05
Zitat von sunflower09:
Hallo ist da jemand? hier ist ja wieder voll tote Hose![]()
bin da
21.12.2009 16:07
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
bin da
oh wie schön wie geht es dir?
21.12.2009 16:08
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
bin da
gut geht es und dir???
21.12.2009 16:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
bin da
gut geht es und dir???
was besser als heute Morgen

bald is Weihnachten -

21.12.2009 16:19
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
bin da
gut geht es und dir???
was besser als heute Morgennaja sch... Medikamente
![]()
bald is Weihnachten -![]()
ja geht schnell dann ist weihnachten dann silvester und dann haben wir schon 2010
21.12.2009 16:24
Hab so Husten und mir gehts net gut
Seit gestern abend auf einmal, und immer so schubweise. Ist doch mist...
Und bei den Hustenattaken tritt die Maus ganz schön, klar bei dem Gepolter da drin dann

Und bei den Hustenattaken tritt die Maus ganz schön, klar bei dem Gepolter da drin dann

21.12.2009 16:25
Zitat von Silke79:
Hab so Husten und mir gehts net gut![]()
Und bei den Hustenattaken tritt die Maus ganz schön, klar bei dem Gepolter da drin dann![]()
wenn du hustest dann dreh dich zur Seite, dann gehts nicht so in den Bauch - Hebammentip
21.12.2009 16:26
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
bin da
gut geht es und dir???
was besser als heute Morgennaja sch... Medikamente
![]()
bald is Weihnachten -![]()
ja geht schnell dann ist weihnachten dann silvester und dann haben wir schon 2010
und dann ist schnell März

21.12.2009 16:31
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Hab so Husten und mir gehts net gut![]()
Und bei den Hustenattaken tritt die Maus ganz schön, klar bei dem Gepolter da drin dann![]()
wenn du hustest dann dreh dich zur Seite, dann gehts nicht so in den Bauch - Hebammentip
Danke für den Tipp!

21.12.2009 16:34
so ich muss dann mal kochen gehen, mein Mann ist in ner Stunde da...
weiss zwar noch immer nicht was
weiss zwar noch immer nicht was

21.12.2009 18:22
Hallo Bald-Mamas
ich schau auch mal wieder rein... und gleich fahr ich auf ein Polterabend bei Schnee und Eis. Das wird bestimmt voll lustig
ich liebe nämlich Schnee... wir haben gestern 25 cm Neuschnee dazu bekommen... juchuuu
Sonst gibt es nichts neues, Krümel zeigt sich immer noch nicht und liegt auch immernoch falsch rum
wird zeit, das es sich mal dreht...
Im Januar geh ich noch 3 Wochen arbeiten... und dann wars das... schon krass, wie schnell die Zeit vergeht.
LG und einen schönen Abend euch noch.
Melly

ich schau auch mal wieder rein... und gleich fahr ich auf ein Polterabend bei Schnee und Eis. Das wird bestimmt voll lustig

Sonst gibt es nichts neues, Krümel zeigt sich immer noch nicht und liegt auch immernoch falsch rum

Im Januar geh ich noch 3 Wochen arbeiten... und dann wars das... schon krass, wie schnell die Zeit vergeht.
LG und einen schönen Abend euch noch.
Melly
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt