*März 2010 Babys*
23.12.2009 20:11
23.12.2009 20:44
Hab grad in einem anderen Thread "geworfen" gelesen? Seid so gut und lasst uns das verbannen. "Hat sie schon geworfen?" ist eine Frage für Hündinnen.
23.12.2009 20:47
Zitat von Sarala:
Hab grad in einem anderen Thread "geworfen" gelesen? Seid so gut und lasst uns das verbannen. "Hat sie schon geworfen?" ist eine Frage für Hündinnen.
Find das auch doof. Aber ich mags auch nicht, wenn jemand sein Kind "Püppi" nennt. Das ist ja keine Ankleidepuppe zum rumzeigen sondern ein Mensch mit eigener Persönlichkeit...
Aber das empfindet ja auch jeder anders.
23.12.2009 21:09
Hallo Mädels!
Na? Alle schon im Weihnachtsfieber
? Gestern hab ich so sechs BLeche Weihnachtsplätzchen gebacken und eine Buttercremetorte "gebastelt". Die hab ich eben noch verziert.
Außerdme hab ich das Weihnachtsessen für morgen schon fertig. Brauch nur noch Kartoffeln und Reis kochenmorgen und den Essenstisch dekorieren *seufz*. Bin ich froh, dass der "gröbste" Vorbereitungsstress vorbei ist
.
Mein Mann hat ganz super den Tannenbaum geschmückt. Endlich kommt richtig Weihnachtsstimmung auf! Und die Weihnachtsplätzchen schmecken
...
Wie ist denn bei Euch die Stimmung so? MEine Erkältung nervt mich immernoch...
Na? Alle schon im Weihnachtsfieber
? Gestern hab ich so sechs BLeche Weihnachtsplätzchen gebacken und eine Buttercremetorte "gebastelt". Die hab ich eben noch verziert. Außerdme hab ich das Weihnachtsessen für morgen schon fertig. Brauch nur noch Kartoffeln und Reis kochenmorgen und den Essenstisch dekorieren *seufz*. Bin ich froh, dass der "gröbste" Vorbereitungsstress vorbei ist
. Mein Mann hat ganz super den Tannenbaum geschmückt. Endlich kommt richtig Weihnachtsstimmung auf! Und die Weihnachtsplätzchen schmecken
... Wie ist denn bei Euch die Stimmung so? MEine Erkältung nervt mich immernoch...
23.12.2009 21:10
Hab nicht viel Vorbereitungsstress. Noch nie gehabt an Weihnachten *G*. Meine Erkältung wird endlich besser. Krieg wieder mehr Luft beim Schlafen.
Bei uns gibts morgen Raclette
Bei uns gibts morgen Raclette
23.12.2009 21:12
Musst mich gar nicht mehr selbst in die Wichtelliste eintragen. Welch Luxus
23.12.2009 21:12
Bei uns gibt es auch Raclette. Da ich das zum ersten Mal mache, bin ich gespannt, ob es auch wird...
23.12.2009 21:13
Ich schau mir jetzt die aktuelle "Mein Baby"-Folge an und dann werd ich schlafen gehen. Die Nacht war anstrengend.
23.12.2009 21:17
Zitat von Mooncraft:
Hab nicht viel Vorbereitungsstress. Noch nie gehabt an Weihnachten *G*. Meine Erkältung wird endlich besser. Krieg wieder mehr Luft beim Schlafen.
Bei uns gibts morgen Raclette![]()
Oh lecker!
Wir haben als Weihnachtsessen seit 3 Jahren immer Putengeschnetzeltes mit Reis oder Kartoffeln (wer was lieber mag). Das geht schön unkompliziert vorzubereiten und brauch nur noch Heiligabend heiß gemacht zu werden. An den "Klassischen" Weihnachtsessen hatte immer irgendjemand was zu mäkeln. Der eine mochte kein Rind, der andere kein Schwein, der eine wieder keine Gans
. Und seltsamerweise fanden sie das Geschnetzelte mal ALLE lecker
. Also sind wir dabei geblieben. Nur den Nachtisch ändere ich jedes Jahr. Ich muss ja ein bisschen was zu tüfteln haben
. Wir feiern mit meiner Schwester, ihrem Mann, meinem Neffen und meiner Mutter immer hier, damit meine Mutter nicht die ganze Arbeit an Weihnachten alleine hat und weil meine Schwester anschließend noch zu den Schwiegereltern mit ihrer Sippe muß. Da sie auf einer halben Baustelle wohnen (und das schon seit ein paar Jahren), wollten wir da nicht unbedingt feiern. Allerdings, WENN sie denn da mal fertig werden wollen wir uns jährlich abwechseln... Das kann aber auch noch ewig dauern. Die bauen schon seit 2000 an ihrer "Hütte"
... Aber mir macht das nichts aus. Ich bin eh so ein familärer Typ der gerne andere "betüddelt" (solange es nicht täglich ist)
...
23.12.2009 21:18
@Sarala
Dann schlaf schön und erhol Dich gut! Trotzdem für Euch schöne Weihnachten
Dann schlaf schön und erhol Dich gut! Trotzdem für Euch schöne Weihnachten
23.12.2009 22:10
Hallo Mädels, mein Tag:
Wir sind ja Heute in meine Heimat (Herne) gefahren.. Auf der landstrasse sahen wir dann nen Audi in entgegenkommender Richtung auf unserer Fahrbahn stehen..
benni sagte nur: "... Oh, da hats gerumst.."
je näher wir kamen, umso mehr Rauch sah man.. Und dann 3 Autos, die darin verwickelt waren.. der entgegenkommende Audi und ein Fiesta der reingekracht ist (frontal) und von hiten noch eins, Marke? Fragt mich nicht!
Und Menschen die mitten auf der Landstrasse stehen!
Wir haben angehlaten, da ja ich Krankenschwester bin! Das Mädel, was aus unserer Richtung in den Audi gerast ist stand völlig unter Schock, hat nru geweint, sie bekäme Ärger etc...
haben sie mit zu unserem Auto genommen, erstmal beruhigt.. RTW kam recht zügig, da auch Bremsflüssigkeit, etc aus den Wagen auslief!
Der Rauch war von den Airbags, wusste gar cniht dass die rauchen wenn die aufegehn!
Keinem ist was passiert, aber ich hab mir nur gedacht, oh je, wärst Du 3 Autos davor gewesen..
Bin echt froh, wenn dieses Jahr rum ist!
Wir sind ja Heute in meine Heimat (Herne) gefahren.. Auf der landstrasse sahen wir dann nen Audi in entgegenkommender Richtung auf unserer Fahrbahn stehen..
je näher wir kamen, umso mehr Rauch sah man.. Und dann 3 Autos, die darin verwickelt waren.. der entgegenkommende Audi und ein Fiesta der reingekracht ist (frontal) und von hiten noch eins, Marke? Fragt mich nicht!
Wir haben angehlaten, da ja ich Krankenschwester bin! Das Mädel, was aus unserer Richtung in den Audi gerast ist stand völlig unter Schock, hat nru geweint, sie bekäme Ärger etc...
haben sie mit zu unserem Auto genommen, erstmal beruhigt.. RTW kam recht zügig, da auch Bremsflüssigkeit, etc aus den Wagen auslief!
Der Rauch war von den Airbags, wusste gar cniht dass die rauchen wenn die aufegehn!
Keinem ist was passiert, aber ich hab mir nur gedacht, oh je, wärst Du 3 Autos davor gewesen..
23.12.2009 22:37
Zitat von rinchensarina:
Hallo Mädels, mein Tag:
Menno, und das vor Weihnachten! Na, schon halbwegs gut im Unglück, dass es keine schlimmer Verletzten gab (oder schlimmeres)! Das erinnert mich an einen Autounfall, bei dem ich damals mit einer der ersten am Unfallort war. Ist schon etwa 15 Jahre her, aber wenn ich mich daran erinnere ist es als wäre es gestern gewesen... War echt nicht schön...
Erhol Dich gut von dem Schreck!
Ich werde jetzt mal ins Bett gehen. Gute Nacht, Mädels...
23.12.2009 23:38
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken & genießt die Weihnachtstage
Lg eure Manu
24.12.2009 09:07
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen wunderschönen heiligen Abend und noch schöne Feiertage!
achso
31 Woche!
wünsche euch einen wunderschönen heiligen Abend und noch schöne Feiertage!
achso
31 Woche!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt