*März 2010 Babys*
26.12.2009 21:58
magst auch ne riesenbreite schneeschaufel auch?die hätte ich zum anbieten gg...den verhau ich gerne......hat er ja verdient....
26.12.2009 22:04
Ihr seit süss.....wenn wir mit allem auf ihn einhauen wird schon langen...
bis er 14 jahre alt ist muss er leiden, dann darf er selber entscheiden.... oder ich sag einfach er darf ihn nicht mehr sehen, das problem dabei ist nur das er mich dann anzeigen kann und ich in beugehaft muss
bis er 14 jahre alt ist muss er leiden, dann darf er selber entscheiden.... oder ich sag einfach er darf ihn nicht mehr sehen, das problem dabei ist nur das er mich dann anzeigen kann und ich in beugehaft muss
26.12.2009 22:11
Zitat von gsibergerin:
bis er 14 jahre alt ist muss er leiden, dann darf er selber entscheiden.... oder ich sag einfach er darf ihn nicht mehr sehen, das problem dabei ist nur das er mich dann anzeigen kann und ich in beugehaft muss![]()
ach ja wenns drum geht ihm eine lektion/eine tracht prügel,zu erteilen,kannst dir sicher sein dass wir hier alle gern dabei sein würden gg...
er is jetzt 10....na 4 jahre noch oh we.....beugehaft?erzähl mal
genauer,was isn des?
26.12.2009 22:12
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
bis er 14 jahre alt ist muss er leiden, dann darf er selber entscheiden.... oder ich sag einfach er darf ihn nicht mehr sehen, das problem dabei ist nur das er mich dann anzeigen kann und ich in beugehaft muss![]()
ach ja wenns drum geht ihm eine lektion/eine tracht prügel,zu erteilen,kannst dir sicher sein dass wir hier alle gern dabei sein würden gg...
genauer,was isn des?
sorry jetzt hab ich ihn doch 1jahr älter gemacht gg...sorry verwechselt mit wem...
26.12.2009 22:30
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
genauer,was isn des?
na da kommt dann die polizei und steckt mich für ein paar tage ins gefängnis....und der kleine kommt zu seinem erzeuger
26.12.2009 22:37
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
genauer,was isn des?
na da kommt dann die polizei und steckt mich für ein paar tage ins gefängnis....und der kleine kommt zu seinem erzeuger
oh....und wie lange kann er das durchziehen mit der beugehaft...nur als neugierde,also wie oft du da rein müsstest.....also echt zum kotzen der typ
26.12.2009 22:40
Hab schon wieder dieses elende Magendrücken... das ist sooo eklig
26.12.2009 22:41
Zitat von Mooncraft:
Hab schon wieder dieses elende Magendrücken... das ist sooo eklig![]()
ich sag nur mein sodbrennen is wieder da....und lässt grüssen
26.12.2009 22:59
Zitat von elli1979:
Zitat von Mooncraft:
ich sag nur mein sodbrennen is wieder da....und lässt grüssen![]()
![]()
![]()
Die zwei verstehen sich bestimmt gut
26.12.2009 23:01
Braucht jemand von euch ein Handy? Hab ein Sony Ericsson K550i abzugeben. Hab ein neues. *handytick hat*
26.12.2009 23:02
Zitat von Mooncraft:
Zitat von elli1979:
Zitat von Mooncraft:
ich sag nur mein sodbrennen is wieder da....und lässt grüssen![]()
![]()
![]()
Die zwei verstehen sich bestimmt gut![]()
ja des glaub ich auch g
*bääh*
26.12.2009 23:15
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
genauer,was isn des?
oh....und wie lange kann er das durchziehen mit der beugehaft...nur als neugierde,also wie oft du da rein müsstest.....also echt zum kotzen der typ![]()
![]()
![]()
hab keine ahnung wie lang er das durchziehen kann.....ich werd mal mit meinem HA reden ob der uns nen kinderpsychologen empfehlen kann und dann werd ich schauen ob ich mit hilfe vom Jugendamt irgendwas machen kann das sandro nicht mehr zu seinem erzeuger gehen muss wenn er nicht will.....ich finde es soooo grausam wenn mein sohn wegen diesem idioten sooooo sehr leiden muss..... könnt ihn echt erschlagen dieses arschloch ........ er fragt sandro auch immer aus, was wir hier mit ihm machen ob ich mit meinem mann streite....er sucht immer was das er gegen mich verwenden kann
26.12.2009 23:21
aaaaahhhh....so ein arsch****ch.....
ja mach des mitm ha.....ich mein is aber auch ne blöde sache vom gericht ein kind zu nem besuch zwingen wenn er ned mag.......
ja mach des mitm ha.....ich mein is aber auch ne blöde sache vom gericht ein kind zu nem besuch zwingen wenn er ned mag.......
27.12.2009 09:15
Gsibergerin: Sag deinem Ex einen schönen Gruß, wenn er sich nicht bald benimmt, nehm ich nicht mehr den Spaten, sondern irgendwas, was mehr weh tut. Vllt Papa's Kreissäge?
*
Moony: Ich hatte am 1. Weihnachtsfeiertag auch erst Bauchdrücken / Magenschmerzen, nach dem Essen. Hab wohl zu viel gegessen (obwohl es nicht viel war...
). Und dann hatte ich das Pech, dass der Kleine dem vollen Magen 'ausgewichen' ist. Und ich schwörs dir, ich bin schier gestorben. Er hat sich auf irgendwelche hochempfindlichen Organe (die Nieren?) gedreht. Und ich hab eine halbe Stunde lang mit der Verzweiflung gekämpft und nur nicht geheult wie ein Baby, weil Kinder im Raum waren. Ich hatte SO Rückenschmerzen! Das war nicht mehr feierlich. Irgendwie hat er sich aber wieder gedreht, sonst wäre ich ins KKH gefahren und hätte mir Schmerzmittel geben lassen. Ich dachte echt, ich sterb. Wusste nicht, wie sitzen oder liegen oder stehen oder laufen... Mir kommen jetzt nochn die Tränen, wenn ich dran denk. x.X
*
alle: Hattet ihr schöne Feiertage?
Hab jede Menge Baby-Sachen gekriegt! Meine Omas haben gestrickt und meine Mama auch, von der Hausaufgabenbetreuungsmama hab ich eine Babybadewanne gekriegt! Und von der Patentante die Hälfte zu einem 70€ teuren Babykorb, den man aufhängen kann.
UND ICH DARF MIR MEERSCHWEINCHEN HOLEN!!!
*
*gähn* Bin ich müde. :/ Die letzten Nächte träum ich immer um ein und das selbe Thema rum. Immer etwas anders, aber das Thema is immer das selbe. Und nicht einmal 'Baby', sondern 'Nähe'.
Immer träum ich, dass ich einen Partner hab und IMMER ist das Bild dabei, wie ich den Kopf an seine Brust lege und er mich umarmt. Und morgens bin ich dann immer deprimiert, weil keiner da ist, der das tun könnte.
*
Moony: Ich hatte am 1. Weihnachtsfeiertag auch erst Bauchdrücken / Magenschmerzen, nach dem Essen. Hab wohl zu viel gegessen (obwohl es nicht viel war...
). Und dann hatte ich das Pech, dass der Kleine dem vollen Magen 'ausgewichen' ist. Und ich schwörs dir, ich bin schier gestorben. Er hat sich auf irgendwelche hochempfindlichen Organe (die Nieren?) gedreht. Und ich hab eine halbe Stunde lang mit der Verzweiflung gekämpft und nur nicht geheult wie ein Baby, weil Kinder im Raum waren. Ich hatte SO Rückenschmerzen! Das war nicht mehr feierlich. Irgendwie hat er sich aber wieder gedreht, sonst wäre ich ins KKH gefahren und hätte mir Schmerzmittel geben lassen. Ich dachte echt, ich sterb. Wusste nicht, wie sitzen oder liegen oder stehen oder laufen... Mir kommen jetzt nochn die Tränen, wenn ich dran denk. x.X *
alle: Hattet ihr schöne Feiertage?
Hab jede Menge Baby-Sachen gekriegt! Meine Omas haben gestrickt und meine Mama auch, von der Hausaufgabenbetreuungsmama hab ich eine Babybadewanne gekriegt! Und von der Patentante die Hälfte zu einem 70€ teuren Babykorb, den man aufhängen kann.
UND ICH DARF MIR MEERSCHWEINCHEN HOLEN!!!
*
*gähn* Bin ich müde. :/ Die letzten Nächte träum ich immer um ein und das selbe Thema rum. Immer etwas anders, aber das Thema is immer das selbe. Und nicht einmal 'Baby', sondern 'Nähe'.
Immer träum ich, dass ich einen Partner hab und IMMER ist das Bild dabei, wie ich den Kopf an seine Brust lege und er mich umarmt. Und morgens bin ich dann immer deprimiert, weil keiner da ist, der das tun könnte.
27.12.2009 10:16
Jetzt hat sein erzeuger ihn wieder abgeholt, sandro hat gesagt ich will net und was sagt er??? das gericht hat es so beschlossen.....
(sorry moony) bitte was ist das für eine aussage????? Wieso sagt er nicht ach komm ich möchte so gerne das du zu mir kommst weil ich dich lieb hab und ich gern zeit mit dir verbringe??? Nein er sagt zu einem 9 jährigen kind das dass gericht das so beschlossen hat....
(sorry moony) bitte was ist das für eine aussage????? Wieso sagt er nicht ach komm ich möchte so gerne das du zu mir kommst weil ich dich lieb hab und ich gern zeit mit dir verbringe??? Nein er sagt zu einem 9 jährigen kind das dass gericht das so beschlossen hat....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt