*März 2010 Babys*
26.12.2009 18:34
@Jeanette ich war bei 28+0(29.Wo) beim FA und unsere Kleine ist 37cm groß& 1100g
Moonangel ähnlich wie bei dir
Moonangel ähnlich wie bei dir
26.12.2009 18:44
Ja, das sind wohl so die Maße für diese Woche
Wobei ich schon erstaunt war das die Kleine innerhalb von 4 Wochen 7 cm gewachsen ist und fast das doppelte an Gewicht zugelegt hat. Das war schon ein Schub. Hab jetzt in 2 Wochen wieder termin und bin sehr gespannt wie es sich bis dahin verändert hat. Weil die ja jetzt schnell kräftiger werden.
Wobei ich schon erstaunt war das die Kleine innerhalb von 4 Wochen 7 cm gewachsen ist und fast das doppelte an Gewicht zugelegt hat. Das war schon ein Schub. Hab jetzt in 2 Wochen wieder termin und bin sehr gespannt wie es sich bis dahin verändert hat. Weil die ja jetzt schnell kräftiger werden.
26.12.2009 18:47
ja ich hab auch in knapp 2Wo wieder Termin&ich denke jetzt wirds vorallem mit dem Gewicht der kleinen in die Höhe gehen.Bin mal gespannt
26.12.2009 20:10
Zitat von mausi2812:
Noch eine knappe woche dann testen die ersten märz mamis 2010 in speich hoffe das es viele werden...
![]()
Und dieser Thread dann super voll wird![]()
.
.
VIEL GLÜCK..und Herzlichen Glückwunsch an alle die hier her finden und Kugeln![]()
.
.
MÄRZMAMIS 2010 werden...:
firiel-[color=#00AE5F] ET 02.03.2010
Eva 88 - ET 2.3.2010
Tigerin - ET 3.3.2010
Elli1979 - ET 2.3.2010
Jeanette2311 - ET 4.03.2010
Silke79 - ET 4.3.2010
Dani616- ET 9.3.2010
luckyangel- ET 10.03.2010 [/color]
26.12.2009 20:11
mädels....ich hab nen eigenen threeeeaaaaaad.......
*yuhuuu*
*yuhuuu*
26.12.2009 20:13
26.12.2009 20:20
Rabenfeuer , ich brauch dich und deinen Spaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.12.2009 20:44
Zitat von gsibergerin:
warum denn des???
26.12.2009 21:17
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
warum denn des???
damit sie den erzeuger von sandro erschlagen kann......
dieses arschloch dieses blöde (sorry für die ausdrücke)
26.12.2009 21:19
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
warum denn des???
achso ja ich erinnere mich du hattest sie ja schon mal drum gebeten ihn zu erschalgen gg.....ach was hat er denn diesmal wieder angestellt..oder besser gesagt was hat er denn ned gemacht.....sandro ned abgeholt oder dergleichen oh man der nervt...sorry wenn ich dies so sag...und du musst dich ned entschuldigen ich versteh das....viell.ev.wegen dem forum aber ich versteh dich keine sorge
26.12.2009 21:26
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
warum denn des???
achso ja ich erinnere mich du hattest sie ja schon mal drum gebeten ihn zu erschalgen gg.....ach was hat er denn diesmal wieder angestellt..oder besser gesagt was hat er denn ned gemacht.....sandro ned abgeholt oder dergleichen oh man der nervt...sorry wenn ich dies so sag...und du musst dich ned entschuldigen ich versteh das....viell.ev.wegen dem forum aber ich versteh dich keine sorge
abgeholt hat er ihn schon (wobei sandro lieber wär das er net kommt).... er hat ihm zu weihnachten ne wii gekauft, aber die muss bei ihm bleiben (damit papa spielen kann und er ein druckmittel hat damit sandro lieber zu ihm kommt) und dann sitzt der kleine den ganzen tag vor dem fernseher und wenn er heimkommt ist er total durcheinander, schläft net und weint viel.....aber dem papa ist das egal weil hauptsache er kann ihn holen, und mir damit weh tun.... sandro will net und muss....morgen wieder....und in zwei wochen wieder, aber da hat sandro gesagt will er krank sein damit er net hin muss
26.12.2009 21:42
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von elli1979:
Zitat von gsibergerin:
warum denn des???
abgeholt hat er ihn schon (wobei sandro lieber wär das er net kommt).... er hat ihm zu weihnachten ne wii gekauft, aber die muss bei ihm bleiben (damit papa spielen kann und er ein druckmittel hat damit sandro lieber zu ihm kommt) und dann sitzt der kleine den ganzen tag vor dem fernseher und wenn er heimkommt ist er total durcheinander, schläft net und weint viel.....aber dem papa ist das egal weil hauptsache er kann ihn holen, und mir damit weh tun.... sandro will net und muss....morgen wieder....und in zwei wochen wieder, aber da hat sandro gesagt will er krank sein damit er net hin muss![]()
ach des is ein ar*****
des is ja arg wenn der junge des behauptet er macht auf blau nur dass er ned hin muss...und voll schlimm wenn der als ein durcheinander heim kommt...echt ätzend von ihm....
26.12.2009 21:50
ja aber seinem erzeuger ist das total egal..... manchmal glaub ich das er sandro net abholt weil er zeit mit ihm verbringen will sondern nur um mich zu ärgern.....nur leider leidet sandro sehr darunter..... und ich kann nix dagegen machen weil das gericht entschieden hat das er jedes zweite wochenende bei ihm sein muss
26.12.2009 21:56
Zitat von gsibergerin:
ja aber seinem erzeuger ist das total egal..... manchmal glaub ich das er sandro net abholt weil er zeit mit ihm verbringen will sondern nur um mich zu ärgern.....nur leider leidet sandro sehr darunter..... und ich kann nix dagegen machen weil das gericht entschieden hat das er jedes zweite wochenende bei ihm sein muss
das glaub ic h dir ja...du willst ja dass es ihm gut geht blöd nur dass des gericht des ned sieht...man müsste ihn(erzeuger)doch irgendwie überführen und überlisten und des den gericht vorzeigen,beweisen dass er so´n arsch is wie er tut.....das wärs....aber leider naja.....des tut mir leid für euch bes.für den grossen ......*dich und sandro drück*
26.12.2009 21:57
Zitat von gsibergerin:
Mensch, wie lange muss der Kleine denn noch darunter leiden . Hab keinen Spaten aber eine Bratpfanne, hier bitte
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt