Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.12.2009 17:06
So, Mädels..
ich bin dann mal weg! Fahren gleich zu meiner Mama und dann am 27. nach Norwegen! Bin am 30. wieder da!
Haltet die Ohren steiff!
Bis dann!
Mooncraft
3899 Beiträge
25.12.2009 17:36
Viel Spaß! Und menno.. ich will auch nach Norwegen!
Sarala
744 Beiträge
25.12.2009 20:22
Ich auch, aber derzeit würde mir wirklich die Kraft fehlen. Bin etwas depri, weil ich nicht mehr alles machen kann ...
25.12.2009 23:03
Wie hoch waren denn eure Wehenwerte beim CTG???
Mooncraft
3899 Beiträge
25.12.2009 23:07
Hab erst das nächste mal CTG.

Mädels, habt ihr nen Tipp gegen diesen Magendruck/Völlgefühl? Dabei hab ich recht wenig/normal gegessen... gab kein Weihnachtsessen bei uns oder so... nur Nudeln mit Gemüse. Bauch drückt wohl....
SummerDream
2151 Beiträge
26.12.2009 08:32
Hi Mädels,

Weihnachten war ganz schön. Kein Streit, kein Zwang. Mein Schwiegervater hatte das Lämmchen-Kostüm an und somit liefs sehr harmonisch

Mein Kopf sortiert noch die vielen Wörter nach Sprache. Kann doch noch mehr Russisch wie gedacht, wobei mir nach 5 Stunden der Kopf qualmte und ich ausversehen auf Portugiesisch geantwortet habe, was mir sehr peinlich war, weil da kein Mensch Portugiesisch sprach Aber immerhin, mein Gejammer, ich hätte momentan nicht viel Zeit um meine geliebten Sprachen zu lernen, wurde erhört und jetzt schwirren mir noch tagelang russische Vokabeln durch den Kopf. Haben sogar manche Geschenke mit russicher Schrift versehen (die Namen), was mir zwar wieder die Nackenhaare hochtrieb weil mir die kyrillische Schrift sehr komplex vorkommt aber man konnte es lesen

So, ansonsten gabs Ente und Rotkraut und Kartoffelpürée bei Schwiegermutti und gestern habe ich nen Käsekuchen für meine Verwandtschaft gemacht und als Dessert hatte ich schön mit Sodbrennen zu kämpfen, was mich gestern auch dazu bewegte, mich ins Bett zu bewegen, weils mich echt quälte...

Soderle, hoffe euch gehts gut.

Ach ja, ich habe es schon in meinen SS-Thread geschrieben, ich bin gestern morgen Tante geworten. Entgegen aller (wirklich aller) Vermutung, bekam meine Schwägerin wieder ein Mädchen. Eine Linda (Name ist echt Geschmackssache aber ich bin unsagbar happy, dass sie nicht zufällig meinen Namen genommen habe )

Grüssels
Silke79
3343 Beiträge
26.12.2009 08:42
Zitat von luckyangel:

Wie hoch waren denn eure Wehenwerte beim CTG???

Zwischen 35 und 50. Keine Wehen. Und bei dir?
*
Heute gehts weiter, gestern haben wir meinen Vater besucht, wieder die Kinder beschert und lecker gegessen. War echt schön
Heute sind die Eltern von meinem Mann an der Reihe.
*
@Summer
Herzlichen Glückwunsch zur Tante
Linda stand damals auch auf unserer Liste, bei meiner ersten Tochter. Heute nicht mehr
26.12.2009 09:26
Guten Morgen......

Summer alles gute zum Tante sein

man bin ich froh wenn die feiertage vorbei sind.....bin ganz k.o ...
Moonangel
637 Beiträge
26.12.2009 11:28
Melde mich auch mal kurz.
Heilig Abend war sehr schön. Waren bei meiner Familie. Es gab lecker essen und Geschenke fürs Baby. Die haben sogar schon ihren Namen auf die Päckchen geschrieben
Gestern waren wir bei den Familien von meinem Freund. Erst bei der väterlicher seits. Da ist immer volles Haus. Ist immer ganz witzig. Und danch noch bei der andren Oma und Tante.
Heute gehts noch zu den Schwiegereltern zum essen... Irgendwie ist Weihnachten schon immer streß. Wir haben heut auch noch unseren Jahrestag. Hoffe das dann der Abend wenigstens nur für uns 2 (3) ist
Und ab heute 30.SSW
Jeanette2311
1656 Beiträge
26.12.2009 16:59
Hallo ihr lieben. Wie gehts euch und euren Würmchen. Wie war weihnachten?
Oder ist.
Hätte gern mal ein paar vergleichsdaten von euch. ich war in der 29.SSW zum 3.Screening.

Gewicht: 1130g
Größe: 35 cm

Wie ist das bei euch??

Und hat jemand auch dieses Unterliebsziehen, so als ob die mens kommt???
26.12.2009 17:05
Zitat von Jeanette2311:

Oder ist.
Hätte gern mal ein paar vergleichsdaten von euch. ich war in der 29.SSW zum 3.Screening.

Wie ist das bei euch??

Hallöchen,

unsere Feiertage waren/sind sehr schön. Ich war das letzte Mal in der 26. Woche bei meiner FÄ, die meinte unser "Wurm" wäre ca. 800 g schwer, Größe könnte sie nicht mehr sagen, laut Internet ca. 33 cm.

Ich hab ab und an Schmerzen in der Leiste, denke, dass ist der ganz normale Dehnungsschmerz, wie Regelschmerzen ist das bei mir nicht, hatte aber auch selten Regelschmerzen. Ein andere FA sagte mir mal, jeder empfindet den Dehnungsschmerz anders.

elli1979
8124 Beiträge
26.12.2009 17:07
@jeanette2311....
hi
also ich weiss ned ob ich das gleiche habe aber hin und da hab ich ganz unten in der mumu so´n ähnliches gefühl,auch beim pipi machen zeitweise....hhmmm...naja...
daten vom würmchen hab ich keine...
war des letzte mal beim fa da war ich 24+7...weiss aber nicht mehr die daten oder er hats mir sogar ned gesagt ka.....
der nächste termin is am 5.1 da bin ich 32+1....laut babycenter sollen die kleinen da ca.42cm gross und ungefähr 1.7kg schwer sein...mal sehne was mein grosser kleiner mann so zusammenbringt.....
26.12.2009 17:43
Zitat von Manu2810:

Zitat von Jeanette2311:

Oder ist.

Wie ist das bei euch??

Hallöchen,

unsere Feiertage waren/sind sehr schön. Ich war das letzte Mal in der 26. Woche bei meiner FÄ, die meinte unser "Wurm" wäre ca. 800 g schwer, Größe könnte sie nicht mehr sagen, laut Internet ca. 33 cm.

Ich hab ab und an Schmerzen in der Leiste, denke, dass ist der ganz normale Dehnungsschmerz, wie Regelschmerzen ist das bei mir nicht, hatte aber auch selten Regelschmerzen. Ein andere FA sagte mir mal, jeder empfindet den Dehnungsschmerz anders.

Bei mir wars bei 29+1 42 cm und 1700gr. Laut FA sind die Werte wie bei 30+6
Moonangel
637 Beiträge
26.12.2009 17:54
@Jeanette: Ich war in der 29. SSW (28+3) beim FA das war die Kleine 37 cm groß und 1200 g schwer. Meine FÄ meinte es wäre genau auf den Tag zeitgerecht.
curlysue
8999 Beiträge
26.12.2009 18:32
Hallo ihr Lieben,
hattet ihr schöne Weihnachten?Wir sind vorhin wieder nach Hause gekomen.Waren ja über die Tage bei Schwiegereltern&Großeltern.Es war sehr schön!
Baby hat schon jetzt Geschenke bekommen
aber voll süße Sachen
Und heut abend hat Schatzi mein Bauchumfang gemessen& ich hab 3cm innerhalb von 1 Woche mehr jetzt gehts los Die Kleine hat wohl nen Wachstumsschub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt