*März 2010 Babys*
29.12.2009 14:47
Zitat von SummerDream:
Zitat von ceca:
Zwischen den Wehen hat man eine Wehenpause und somit keiner Schmerzen, das gilt aber nicht während den Presswehen, wenn da das Köpfchen halber rausschaut tut das schon weh, die Dehnung spürt man ja....
Ich komm zwar noch ran zum rasieren aber sehen tu ich meine Mumu lange nicht mehrHab schon meinen Mann gefragt, er meinte nur "w enn du schon jetzt nen Dammschnitt haben möchtest, rasier ich dich gerne". Also bin ich schnell wieder von dem Gedanken weg
![]()
![]()
Will garnicht wissen was sich meine Fä denkt wenn die da diese Labyrinth Intimrasur sieht![]()
![]()
29.12.2009 14:48
Zitat von ceca:
Ach ja, wollt noch fragen was macht ihr denn alle so an Silvester?
wir sind bei Freunden eingeladen... Gemütlicher Raklett-Abend.
und du?
29.12.2009 14:50
Zitat von ceca:
Ach ja, wollt noch fragen was macht ihr denn alle so an Silvester?
Eigentlich wollte wir dieses Jahr "Nicht-Silvester" feiern, sprich, so tun, als sei gaaar nichts besonderes an dem Tag.
Aber, falls die Familie meines Mannes auf die Idee kommen sollte, uns einzuladen, dann gehen wir da hin, bevor die sauer sind.
Mir ists wurscht.
Und ihr?
Ich werde Kartoffelsalat und Würstchen machen. Raclette haben wir keins.
29.12.2009 14:54
Ich bekomm langsam "Torschlusspanik".
Will unbedingt nochmal mit meinem Mann schwimmen gehen, was unternehmen, nur zu 2, bevor das Baby da ist.... Kann mich jemand verstehen?
Will unbedingt nochmal mit meinem Mann schwimmen gehen, was unternehmen, nur zu 2, bevor das Baby da ist.... Kann mich jemand verstehen?
29.12.2009 14:56
Wir sind bei meinen Eltern eingeladen.
Sprich Verwöhnprogramm von Mami, ich freu mich schon drauf
Sprich Verwöhnprogramm von Mami, ich freu mich schon drauf
29.12.2009 14:56
Zitat von sunflower09:
Ich verstehe dich. Ich geniesse jede Minute mit meinem Mann, weil mir viele Mütter sagen, dass die Zweisamkeit erstmal vorbei sein wird...
Wir sind fast 10 Jahre zusammen und das wird schon allein ne Umstellung, wenn da mehr wir nur "wir zwei" sind...
Geh ruhig noch schwimmen und was dir sonst noch so kommt. Viele raten mir, noch so Dinge zu unternehmen, bevor das Baby kommt.
29.12.2009 14:58
Zitat von sunflower09:
Ja ich kanns verstehen, es verändert sich wirklich sehr viel, mein Sohn ist 4 Jahre alt und seit er da ist ist alles anders, auch die Beziehung, es dreht sich immer alles ums Kind, aber wenn du Oma Opa in der nähe hast kannst das Kleine auch mal dort lassen und was mit deinem Mann unternehmen.
Was ich auch gerne mache ist ab zu IKEA Yanic dort in dieses Kinderland abladen und Männe und ich gehen schön shoppen und danach ins Restaurante Essen... Man muss nur kreativ sein.
29.12.2009 15:01
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
Ich verstehe dich. Ich geniesse jede Minute mit meinem Mann, weil mir viele Mütter sagen, dass die Zweisamkeit erstmal vorbei sein wird...
Wir sind fast 10 Jahre zusammen und das wird schon allein ne Umstellung, wenn da mehr wir nur "wir zwei" sind...
Geh ruhig noch schwimmen und was dir sonst noch so kommt. Viele raten mir, noch so Dinge zu unternehmen, bevor das Baby kommt.
wir sind auch schon 9 Jahre zusammen. Leider sieht er das nicht soo "dramatisch". Naja ich werd ihn wohl mal überreden müssen Schwimmen zu gehen
29.12.2009 15:03
ich geh jetzt mal was backen
Lust hab darauf...
Noch nen schönen Rest-Tag für Euch
Lust hab darauf... Noch nen schönen Rest-Tag für Euch
29.12.2009 15:10
Mein Mann und ich sind nun auch schon fast 7 Jahre ein Paar und 4 Jahre davon verheiratet und Männer sehen das im Allgemeinen glaub nicht so eng wie wir Frauen, ich glaub die realisieren die Veränderung erst dann wenns Baby da ist, davor ist das so unwirklich für sie, trotz spüren und US usw. Wir Frauen tragen die Kinder aus und haben eben eine grössere Bindung.
Mein Mann meint jetzt auch beim 2. Kind ab und an, er vergisst manchmal das ich schwanger bin, ich sags ja Männer halt`!
Dir viel Spass beim backen, ich mach heut nur das Nötigste!
Mein Mann meint jetzt auch beim 2. Kind ab und an, er vergisst manchmal das ich schwanger bin, ich sags ja Männer halt`!
Dir viel Spass beim backen, ich mach heut nur das Nötigste!
29.12.2009 15:14
Ich gehe jetzt schlafen.
Habe zwei große Teller Gemüse mit Kroketten verputzt und brauche dringend ein Verdauungsnickerchen
Später kommt mein Mann vom Schrauben heim, dann gehts erstmal einkaufen.
Von Ameck gibts so ein Fruchtsaft, der +Eisen hat. Der schmeckt gut, den hole ich mir auch wieder. Bin was mein Eisenwert angeht ehrgeizig. Gerade in dem letzten Drittel soll man sehr sehr viel davon brauchen...
Und, wenn ich mal keine Lust auf Haferflocken, Erbsen oder Mandeln im Obstsalat habe, dann trinke von dem.
Soderle, jetzt habe ich echt keine Kraft mehr.
Bis später
PS: Müsst ihr auch mehrfach am Tag aufs Klo (ich nenns jetzt mal "Größere Geschäfte abwickeln"
)? Das kommt sicherlich vom Mg. Sogar nachts kommt das als vor. bin ja froh, dass ich keine Verstopfung habe, aber mich würds interessieren, obs bei euch auch so gut läuft?
Habe zwei große Teller Gemüse mit Kroketten verputzt und brauche dringend ein Verdauungsnickerchen
Später kommt mein Mann vom Schrauben heim, dann gehts erstmal einkaufen.
Von Ameck gibts so ein Fruchtsaft, der +Eisen hat. Der schmeckt gut, den hole ich mir auch wieder. Bin was mein Eisenwert angeht ehrgeizig. Gerade in dem letzten Drittel soll man sehr sehr viel davon brauchen...
Und, wenn ich mal keine Lust auf Haferflocken, Erbsen oder Mandeln im Obstsalat habe, dann trinke von dem.
Soderle, jetzt habe ich echt keine Kraft mehr.
Bis später
PS: Müsst ihr auch mehrfach am Tag aufs Klo (ich nenns jetzt mal "Größere Geschäfte abwickeln"
)? Das kommt sicherlich vom Mg. Sogar nachts kommt das als vor. bin ja froh, dass ich keine Verstopfung habe, aber mich würds interessieren, obs bei euch auch so gut läuft?
29.12.2009 15:16
Na Mädels geht es euch allen gut???
ich bin schon wieder auf 180 weil der erzeuger von sandro angerufen hat...... und so nen stuss abgelassen hat wie er war net einverstanden das sandro ne zahnspange bekommt, er will das sandro zu nem anderen zahnarzt geht etc.......hallo er hat nix zu melden, ich hab das alleinige sorgerecht
(sorry moony)
ich bin schon wieder auf 180 weil der erzeuger von sandro angerufen hat...... und so nen stuss abgelassen hat wie er war net einverstanden das sandro ne zahnspange bekommt, er will das sandro zu nem anderen zahnarzt geht etc.......hallo er hat nix zu melden, ich hab das alleinige sorgerecht
(sorry moony)
29.12.2009 15:29
Mein Mann ist einfach nicht hilfreich bei der Sylvesterplanung. Löcher ihn seit Tagen, was wir machen sollen...
Ich: "Wie magst du denn Sylvester feiern?"
Er: " Mit dir."
Ich: "Jaa.. aber wie stellst du dir das vor?"
Er: "Schön!"
Einfach entwaffnend!
Ich: "Wie magst du denn Sylvester feiern?"
Er: " Mit dir."
Ich: "Jaa.. aber wie stellst du dir das vor?"
Er: "Schön!"
Einfach entwaffnend!
29.12.2009 15:30
Zitat von gsibergerin:
Na Mädels geht es euch allen gut???
ich bin schon wieder auf 180 weil der erzeuger von sandro angerufen hat...... und so nen stuss abgelassen hat wie er war net einverstanden das sandro ne zahnspange bekommt, er will das sandro zu nem anderen zahnarzt geht etc.......hallo er hat nix zu melden, ich hab das alleinige sorgerecht(sorry moony)
Mir geht es super und dir? Mal abgesehen von dem nervigen Typen!?
Zahnspange finde ich schon wichtig, nachher ärgert er sich, dass er so schiefe Zähne hat. Mach das, was du für richtig hälst und das was Sandro möchte natürlich.
wegen Silvester: wir werden zu Hause bleiben, feiern also mit den Schwiegereltern oder falls es sich ergibt bei Nachbarn, aber ich vermute eher zu Hause.
29.12.2009 15:36
Oh jeee....
Seit ich schwanger bin ist die Verstopfung mein bester Freund
na gut, Silvester zu Hause ist ja auch schön, hätt ich auch gemacht hätt ich Yanic nicht, aber der Kleine möchte sicherlich keinen Fernsehabend mit bissl Feuerwerk.. Und mein Bruder ist 11 Jahre alt, mit dem kann er sich wenigstens bis Mitternacht beschäftigen.
Seit ich schwanger bin ist die Verstopfung mein bester Freund
na gut, Silvester zu Hause ist ja auch schön, hätt ich auch gemacht hätt ich Yanic nicht, aber der Kleine möchte sicherlich keinen Fernsehabend mit bissl Feuerwerk.. Und mein Bruder ist 11 Jahre alt, mit dem kann er sich wenigstens bis Mitternacht beschäftigen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt