Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Sarala
744 Beiträge
29.12.2009 19:05
Danke für die lieben Tipps. Hab schon eine Kanne Pfefferminz-Tee getrunken und jetzt kommt die Salzspülung *schüttel*
29.12.2009 19:19
Sarala: hallo darf ich auch einen tipp geben hatte vor nem monat auch ne mandelentzündung , dachte oh toll die hält sich bestimmt lange da hab ich ein kleines wundermittel endeckt , eine zwibel halbieren und kochendes wasser drauf, das gut ziehen lassen, später dann Fenchelhonig ( geht auch normaler) dazu geben und über den tag verteilt trinken, ich hab net geglaubt das es wirkt aber es ist echt super. Nachts schwizt du alles aus, Bakterien werden weggespüllt wirkt echt super. Schmecken tuts natürlich nicht aber muss es auch net oder ?

Gute Besserung
Sarala
744 Beiträge
29.12.2009 19:31
Besten Dank - mein Mann versucht sich jetzt man Zwiebelgetränk.
29.12.2009 19:41
Hat jemand was von Sandy gehört???
29.12.2009 19:43
Zitat von luckyangel:

nee
Mooncraft
3899 Beiträge
29.12.2009 19:45
Ich brauch ja immer Abwechslung... nochmal ein neuer Ticker *g*.
SummerDream
2151 Beiträge
29.12.2009 19:46
Zitat von luckyangel:

Wollte ich auch gerade fragen
SummerDream
2151 Beiträge
29.12.2009 19:47
Zitat von Mooncraft:

geht mir auch immer so. Könnte schon wieder den Ticker wechseln. Aber jetzt bleibt er erstmal

Das Grün in deinem Ticker gefällt mir gut.

Mooncraft
3899 Beiträge
29.12.2009 19:51
Zitat von SummerDream:

Zitat von Mooncraft:

geht mir auch immer so. Könnte schon wieder den Ticker wechseln. Aber jetzt bleibt er erstmal

Das Grün in deinem Ticker gefällt mir gut.

Fands schön, dass die Angaben in cm und Kilo sind. Mit den englischen Maßen kann ich nicht so viel anfangen.
29.12.2009 19:54
Zitat von Sarala:

Danke für die lieben Tipps. Hab schon eine Kanne Pfefferminz-Tee getrunken und jetzt kommt die Salzspülung *schüttel*
Braves Mädchen Aber im ernst, wenns wegen Ekel mit dem Salzwasser nicht geht, dann lass es halt. Besser als spucken . Ist aber ein uraltes Hilfsmittel...
29.12.2009 20:16
ja sandy hat schon länger nix mehr von sich hören lassen
SummerDream
2151 Beiträge
29.12.2009 20:20
Zitat von gsibergerin:

ja sandy hat schon länger nix mehr von sich hören lassen

Ne, sie hatte heute nach Untersuchung, wo wir die Daumen drücken sollten. Deshalb warten wir sie und das Ergebnis
29.12.2009 20:29
Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

50/56 tragen die Kleinen locker die ersten 2 Monate, bei meinem Sohn waren es damals sogar 4 Monate in denen 56 noch passte.

Erst mal ist es wichtig für die ersten Tage/Wochen was zu haben, danach kannst ja immer noch kaufen wenns nicht genug ist (das merkst dann ganz schnell weil du mitm waschen nicht hinterher kommst).

äähmmmm...so würd ich das auch ned sagen weil....
erstens wenn ein baby gross is is es mit 5o eh schon vorbei....
mein sihn war 54cm lang ,und hat auch in die 56 nicht lang gepasst,2wo.lang!!!
also da muss man aufpassen und ned allzu viel kaufen !!

Die Grössen sind ja nicht von Kopf bis Fuss gemessen, sondern nur von der Schulter ab, ausserdem fällt manches um einiges grösser aus als es tatsächlich angegeben ist.
elli1979
8124 Beiträge
29.12.2009 20:58
Zitat von ceca:

Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

50/56 tragen die Kleinen locker die ersten 2 Monate, bei meinem Sohn waren es damals sogar 4 Monate in denen 56 noch passte.

Erst mal ist es wichtig für die ersten Tage/Wochen was zu haben, danach kannst ja immer noch kaufen wenns nicht genug ist (das merkst dann ganz schnell weil du mitm waschen nicht hinterher kommst).

Die Grössen sind ja nicht von Kopf bis Fuss gemessen, sondern nur von der Schulter ab, ausserdem fällt manches um einiges grösser aus als es tatsächlich angegeben ist.

häää??
dennoch....ich hatte 56 ned lang bei ihm...wie gesagt erst recht wenn man ein grosses kind hat...sei es wie es ist...wie es gemessen wird....50 und 56 sollte man ned viel kaufen dass haben die ned lange auch wenns 50cm kinder werden die können so anschieben dann
Silke79
3343 Beiträge
29.12.2009 21:00
Zitat von ceca:

Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

Das stimmt! Ich habe Strampler hier liegen, die fallen so unterschiedlich aus! Also meine Kiddies haben 50/56 locker 8 Wochen getragen (Ok meine Tochter kann ich nicht mitrechenen, die trug 56 noch mit 4 Monaten ). Kommt natürlich darauf an wie groß sie bei der Geburt sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt