*März 2010 Babys*
29.12.2009 15:36
Zitat von ceca:
Oh jeee....![]()
Seit ich schwanger bin ist die Verstopfung mein bester Freund![]()
Ich hab keine Probleme, wenn ich diese probiotischen Joghurtdrinks trinke. Da tuns auch die billigen.
29.12.2009 15:38
Zitat von Manu2810:
Zitat von gsibergerin:
Na Mädels geht es euch allen gut???
ich bin schon wieder auf 180 weil der erzeuger von sandro angerufen hat...... und so nen stuss abgelassen hat wie er war net einverstanden das sandro ne zahnspange bekommt, er will das sandro zu nem anderen zahnarzt geht etc.......hallo er hat nix zu melden, ich hab das alleinige sorgerecht(sorry moony)
Mir geht es super und dir? Mal abgesehen von dem nervigen Typen!?
Zahnspange finde ich schon wichtig, nachher ärgert er sich, dass er so schiefe Zähne hat. Mach das, was du für richtig hälst und das was Sandro möchte natürlich.
wegen Silvester: wir werden zu Hause bleiben, feiern also mit den Schwiegereltern oder falls es sich ergibt bei Nachbarn, aber ich vermute eher zu Hause.
das ist es ja sandro hat die zahnspange doch schon seit einem monat.... und da ich das alleinige sorgerecht habe (gott sei dank) hat er da gar nix zu melden..... er nervt einfach nur und weiss das er mir weh tut indem er solche aktionen macht, genauso wie er sandro zu weihnachten eine wii gekauft hat damit er ihm kommen will zum spielen, nur will sandro auch dann net zu ihm ...... oh man wie ich den menschen hasse wie konnte ich mit so einem idioten ein beziehung haben
.... sorry musst mal dampf ablassen .
.
.
ansonsten geht es mir ganz gut, ausser das mich die weihnachtsfeiertage sehr geschlaucht haben, waren doch sehr anstrengend, und mein bauchumfang hat in einer woche 5 cm zugenommen bald kann man mich rollen
.
.
.
.
Silvester werden wir mit den Kindern gemütlich verbringen, mit fondue, spielen und um halb zwölf laufen wir dann zu meinen eltern den die haben genug platz um raketen zu schiessen und um ein uhr liege ich im bett und schlafe
29.12.2009 15:43
Bei mir hilft nichts, hab mich aber auch schon dran gewöhnt muss ich sagen, also an die Verstopfung.
29.12.2009 15:51
Ihr Lieben, mich hat es erwischt. Ich hab eine einseitige Mandelentzündung . War bei der Ärztin, die aber auch nicht so richtig wusste, was sie mit mir machen soll.
29.12.2009 15:56
Hi ihr
ich bin grad bei den Sachen durchkucken:
hab jetzt in Gr.50/56 2 Wickelbodys,3 langarmBodys,2 kurzarm Bodys
in Gr.62/68 4 Wickelbodys,6kurzarm& 7 langarm Bodys
Ist das ok mengenmäßig?
Die meisten Sachen hab ich gebraucht bekommen
Ist das ok mengenmäßig?
29.12.2009 17:11
Zitat von Sarala:Oh man! Du Ärmste! Ich schlepp seit fast 4 Wochen eine Erkältung mit mir rum
Ihr Lieben, mich hat es erwischt. Ich hab eine einseitige Mandelentzündung . War bei der Ärztin, die aber auch nicht so richtig wusste, was sie mit mir machen soll.
. Sie ist zwar besser geworden, will aber nicht ganz weggehen. Dabei wollte ich schon vor ner Woche schwimmen gehen
... Tolle Wurst. Am besten viel Tee trinken und mit Salzwasser gurgeln. Hat die Ärztin Dir wenigstens ein paar "erlaubte" Medis verschrieben?? Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung...
29.12.2009 17:14
Zitat von curlysue:
Hi ihr![]()
Ist das ok mengenmäßig?
Hört sich doch gut an! Also, ich hatte immer so zwischen 6-8 verschiedene Bodys pro Größe, Hemdchen hatte ich glaube ich immer so drei oder vier. Wenn die Kleinen mal unterwärts "überlaufen" oder sich vollspucken ist man immer mit 1-2 Bodys mehr gut bedient
(sind so meine Erfahrungen)...
29.12.2009 17:18
50/56 tragen die Kleinen locker die ersten 2 Monate, bei meinem Sohn waren es damals sogar 4 Monate in denen 56 noch passte.
Erst mal ist es wichtig für die ersten Tage/Wochen was zu haben, danach kannst ja immer noch kaufen wenns nicht genug ist (das merkst dann ganz schnell weil du mitm waschen nicht hinterher kommst).
Erst mal ist es wichtig für die ersten Tage/Wochen was zu haben, danach kannst ja immer noch kaufen wenns nicht genug ist (das merkst dann ganz schnell weil du mitm waschen nicht hinterher kommst).
29.12.2009 17:19
Sarala Dir ne Gute Besserung! Versuchs doch mal mit heissem Tee (Pfefferminz oder Kamille) mit Zitronensaft (halbe Zitrone auspressen) trink das mal 2-3 Tage das wirkt Wunder!
29.12.2009 17:22
Zitat von Krümelmami:
Zitat von Sarala:Oh man! Du Ärmste! Ich schlepp seit fast 4 Wochen eine Erkältung mit mir rum
. Sie ist zwar besser geworden, will aber nicht ganz weggehen. Dabei wollte ich schon vor ner Woche schwimmen gehen
... Tolle Wurst. Am besten viel Tee trinken und mit Salzwasser gurgeln. Hat die Ärztin Dir wenigstens ein paar "erlaubte" Medis verschrieben?? Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung...
Ich soll viel ruhen. Dann hab ich ein Antibiotikum bekommen, das ich aber nur nehmen soll, wenn ich Fieber bzw. Schüttelfrost bekomme. Dazu Lutschtabletten und Spülen soll ich. Leider war die Apothekerin mir keine Hilfe. "Eigentlich dürfen Sie davon gar nix nehmen!" Super Auskunft....
29.12.2009 17:26
@Sarala
Komisch. War die verwandt mit derer aus meiner Apotheke?
Wiegesagt, Salzwasser gurgeln soll da auch wunder wirken, ist aber nicht jedermanns Sache. Pfefferminztee trinken, mit Pfefferminzöl die Brust einreiben und damit inhalieren, das geht schon in Ordnung. Mir hats auch geholfen...
Komisch. War die verwandt mit derer aus meiner Apotheke?
Wiegesagt, Salzwasser gurgeln soll da auch wunder wirken, ist aber nicht jedermanns Sache. Pfefferminztee trinken, mit Pfefferminzöl die Brust einreiben und damit inhalieren, das geht schon in Ordnung. Mir hats auch geholfen...
29.12.2009 17:47
Zitat von ceca:
50/56 tragen die Kleinen locker die ersten 2 Monate, bei meinem Sohn waren es damals sogar 4 Monate in denen 56 noch passte.
äähmmmm...so würd ich das auch ned sagen weil....
erstens wenn ein baby gross is is es mit 5o eh schon vorbei....
mein sihn war 54cm lang ,und hat auch in die 56 nicht lang gepasst,2wo.lang!!!
also da muss man aufpassen und ned allzu viel kaufen !!
29.12.2009 18:03
Zitat von Mooncraft:
Mein Mann ist einfach nicht hilfreich bei der Sylvesterplanung. Löcher ihn seit Tagen, was wir machen sollen...
Ich: "Wie magst du denn Sylvester feiern?"
Er: " Mit dir."
Ich: "Jaa.. aber wie stellst du dir das vor?"
Er: "Schön!"
Einfach entwaffnend!![]()
Männer... Sowas bringt meiner auch!
29.12.2009 18:05
Zitat von Sarala:
Oje, gerade Mandelentzündungen können ja richtig fies sein! Und das gerade jetzt, wo du ja nicht wirklich was dagegen nehmen darfst...
Wünsche dir gaaaaanz doll gute Besserung!
29.12.2009 18:12
Sarala, erstmal gute Besserung! Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen.
Hab grad die ganzen Babysachen gewaschen. Ist ein großer Korb voll. Muss auch die Sterntaler-Krabbeldecke waschen.. die Katze lag drauf
hoffentlich geht das auch gut....
Hab grad die ganzen Babysachen gewaschen. Ist ein großer Korb voll. Muss auch die Sterntaler-Krabbeldecke waschen.. die Katze lag drauf
hoffentlich geht das auch gut.... - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

(sorry moony)