Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.12.2009 11:26
Bei uns gibt's Käse-Fondue (oder so ähnlich. ^^)
*
Moony (und alle, die's intressiert), ich hab Meeribilder.

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt

Oder im Haustier-Thread.
curlysue
8999 Beiträge
30.12.2009 11:31
Zitat von Rabenfeuer:

Bei uns gibt's Käse-Fondue (oder so ähnlich. ^^)
*
Moony (und alle, die's intressiert), ich hab Meeribilder.

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt

Oder im Haustier-Thread.

süße Meeris
wir machen Fleisch-Fondue
Sarala
744 Beiträge
30.12.2009 11:34
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab gestern brav eine Kanne Zwiebeltee getrunken. Hab in der Nacht so geschwitzt, dass ich mich alle drei stunden umziehen musste.
*
Die Mandelentzündung ist aber tatsächlich besser geworden. Ich hab kein Fieber *freu*
*
Silvester werd ich wohl im Bett verbringen. Wir überlegen noch, ob wir Käsefondue oder Raclette am Bett machen.
30.12.2009 11:37
Zitat von Sarala:

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab gestern brav eine Kanne Zwiebeltee getrunken. Hab in der Nacht so geschwitzt, dass ich mich alle drei stunden umziehen musste.
*
Die Mandelentzündung ist aber tatsächlich besser geworden. Ich hab kein Fieber *freu*
*
Silvester werd ich wohl im Bett verbringen. Wir überlegen noch, ob wir Käsefondue oder Raclette am Bett machen.

ja, lass dich mal so richtig verwöhnen
Silke79
3343 Beiträge
30.12.2009 11:38
Wir machen Silvester Pute, da es die an Weihnachten nicht gab
Habe gestern gelesen, das man ab jetzt die Bewegungen zählen soll vom Baby. Also in einer Wachphase soll das Kind sich 10 mal in einer Stunde bewegt haben. So eine Phase hatten wir eben, und Lena hat es geschafft die 10 Bewegungen in 5 Minuten abzuliefern *aua*
curlysue
8999 Beiträge
30.12.2009 11:40
Warum soll man die Bewegungen zählen?
curlysue
8999 Beiträge
30.12.2009 11:40
ach übrigens bei uns hier schneits
Silke79
3343 Beiträge
30.12.2009 11:43
Zitat von curlysue:

Um zu prüfen ob es Baby gut geht da drin. Denn die Bewegungen seien jetzt gezielter, und ein Kind was sich auf einmal weniger bewegt ist ein Alarmsignal. Also mindestens einmal am Tag die 10 Bewegungen in einer Stunde. Das ist ok. Mehr natürlich auch. Nur halt nicht weniger
Zitat von Silke79:

Habe gestern gelesen, das man ab jetzt die Bewegungen zählen soll vom Baby. Also in einer Wachphase soll das Kind sich 10 mal in einer Stunde bewegt haben. So eine Phase hatten wir eben, und Lena hat es geschafft die 10 Bewegungen in 5 Minuten abzuliefern *aua*

was ist das denn für ein Quatsch? Also wenn unser Baby wach ist dann geht rund.... nur 10 mal Bewegen?
Silke79
3343 Beiträge
Zitat von curlysue:

Hier nicht, wir haben fast 10 Grad plus
30.12.2009 11:44
Zitat von curlysue:

hier regnet es (ist zu warm heute für Schnee) , aber für Silverster + Neujahr soll es schneien.
Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Hier nicht, wir haben fast 10 Grad plus

wir auch so 7-8 Grad plus
Silke79
3343 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von Silke79:

was ist das denn für ein Quatsch? Also wenn unser Baby wach ist dann geht rund.... nur 10 mal Bewegen?

Das war ein Newsletter, in dem das stand. Ja irgendwann werden die Bewegungen weniger, weil kein Platz mehr da ist. Und viele machen sich dann einen Kopf. Deshalb dieser Richtwert schätze ich.
30.12.2009 11:45
Zitat von Silke79:

Zitat von curlysue:

Um zu prüfen ob es Baby gut geht da drin. Denn die Bewegungen seien jetzt gezielter, und ein Kind was sich auf einmal weniger bewegt ist ein Alarmsignal. Also mindestens einmal am Tag die 10 Bewegungen in einer Stunde. Das ist ok. Mehr natürlich auch. Nur halt nicht weniger

achso ist das gemeint... ja dann scheint ja alles gut zu sein
30.12.2009 11:47
Diese Nacht hatte ich voll das Sodbrennen, dabei hatte ich das letzte mal um 17 Uhr gegessen naja. und als das Sodbrennen um 5 uhr heute Morgen nachgelassen hatte, da war unser Baby wach

Bekommt ihr das Baby auch beruhigt im Bauch?
Hab es gestreichelt und Spieluhr angemacht und dann war es auch ruhiger ... solange ich nicht damit aufhöre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt