*März 2010 Babys*
30.12.2009 17:53
Das Bettchen von IKEA wollten wir erst auch holen.
Jetzt bin ich aber ganz froh das ich das jetzige hier habe, das ist zwar riesig und hoch und so, aber auch stabil und schöner
Wickeltisch steht noch bei meinem Sohn, das passt
Jetzt bin ich aber ganz froh das ich das jetzige hier habe, das ist zwar riesig und hoch und so, aber auch stabil und schöner
Wickeltisch steht noch bei meinem Sohn, das passt
30.12.2009 17:58
Ja das stimmt! Die Kommoden hingegen sind wirklich super stabil.
Bin da mehr als zufrieden mit!
Irgendwie muss man ja schauen wie man überlebt
Bin da mehr als zufrieden mit! Irgendwie muss man ja schauen wie man überlebt
30.12.2009 18:03
Ich hab grad Bettzeug gewaschen, hängt schon aufm Trockner, und die erste Ladung Babysachen is grad in der Maschine! Werde die nächsten Tage mal Bilder machen!
Wenn alles ganz fertig is.
Wenn alles ganz fertig is.
30.12.2009 18:12
Das Babyzeug hab ich schon vor über einer Woche gewaschen und gebüglt, war das mal wieder ein Spass
Jepp ich warte drauf, also auf die Bildchen
Jepp ich warte drauf, also auf die Bildchen
30.12.2009 20:09
Zitat von ceca:
Sandy und steht die Wickelkommode?Mein Männe ist GsD Schreiner, der baut das Teil in 15 Min. zusammen
![]()
Ich hab schon alles fürs Baby Ki.Zi. steht und sonst hab ich auch alles bis auf ne Matratze und ein Stillkissen und ein TeppichHier mal Bildchen:
Wickelkommode
Kommode
Bettchen
Von der Zimmertür aus gesehen
Ach ja und diese schreckliche Lampe kommt endlich raus(Das Zimmer war davor Gästezimmer.)
Wir haben den gleichen Wickeltisch
Nur meine Auflage ist hellblau.
30.12.2009 20:28
So Mädels. Ich verabschiede mich so langsam mal
.
Vielleicht melde ich mich morgen noch mal, falls nicht wünsche ich allen einen guten Rutsch!
. Vielleicht melde ich mich morgen noch mal, falls nicht wünsche ich allen einen guten Rutsch!
30.12.2009 20:45
Sagt mal, wie macht ihr das mit der Wärmelampe. Habt allerlei Fragen, schaut mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-babys -kinderzimmer-kleidung-zubehoer-foto-thread.html?p age=54#comment-3358223
30.12.2009 21:53
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, und bitte nicht zu wörtlich nehmen...
30.12.2009 21:53
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, und bitte nicht zu wörtlich nehmen...
31.12.2009 01:13
Sarala
Die ist ja auch schön
Sagt mal haben wir hier auch einen Bauchfototread?
Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück Gesundheit und Liebe!
Die ist ja auch schön
Sagt mal haben wir hier auch einen Bauchfototread?
Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück Gesundheit und Liebe!
31.12.2009 10:01
Hi zusammen
was eine Nacht, bin total fertig.
Gestern waren wir ja zum Ikea,.. naja die Fahrt dahin kostet schon 1 Stunde ... Haben einiges gekauft, aber danach war der Bauch steinhart. Hab die Ganze Nacht nicht geschlafen.
Sagt mal ist eure Baby auch manchmal super aktiv? Manchmal boxt es mich länger wie ne halbe Stunde und ziemlich oft so alle 10 sekunden...
Wird das auch nach der Geburt so aktiv sein?
Gestern waren wir ja zum Ikea,.. naja die Fahrt dahin kostet schon 1 Stunde ... Haben einiges gekauft, aber danach war der Bauch steinhart. Hab die Ganze Nacht nicht geschlafen.
Sagt mal ist eure Baby auch manchmal super aktiv? Manchmal boxt es mich länger wie ne halbe Stunde und ziemlich oft so alle 10 sekunden...
Wird das auch nach der Geburt so aktiv sein?
31.12.2009 10:27
Zitat von ceca:
SaralaDie ist ja auch schön
![]()
Sagt mal haben wir hier auch einen Bauchfototread?![]()
hier ist der Thread für Bauchfotos
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abyb%C3%A4ucheusouthing.html
31.12.2009 10:29
Zitat von sunflower09:
Hi zusammen
Wird das auch nach der Geburt so aktiv sein?![]()
Hi
sagt mal wenn bei euch der Bauch öfter hart wird,nehmt ihr dann gar kein Magnesium ein?Das bringt echt was! mein Baby ist nicht so super aktiv. Aber vielleicht hat deins häufiger Schluckauf?
& deshalb soviele Bewegungen?
31.12.2009 10:35
Meins ist auch nicht so aktiv, wenn sie boxt und tritt, wackelt der ganze Bauch und manchmal tut es auch mal weh, aber die Bewegungen verteilen sich über eine Stunde, dann ist meistens wieder Ruhe
Und das so 3 mal am Tag oder so
*
Meine Nacht war auch besch*****
Erst wird mein Kleiner um 4 Uhr wach, weint und ist hysterisch. Warum auch immer. Schlecht geträumt, Angst gehabt vor irgendwas... Dann war er erstmal wach. Jetzt sind wir alle müde und gerädert... Das hatten wir auch noch nie
*
Achja:
32 Wocheeeeeeeeeeee
Und das so 3 mal am Tag oder so
*
Meine Nacht war auch besch*****
Erst wird mein Kleiner um 4 Uhr wach, weint und ist hysterisch. Warum auch immer. Schlecht geträumt, Angst gehabt vor irgendwas... Dann war er erstmal wach. Jetzt sind wir alle müde und gerädert... Das hatten wir auch noch nie
*
Achja:
32 Wocheeeeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt