*März 2010 Babys*
31.12.2009 10:37
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Hi zusammen
was eine Nacht, bin total fertig.
Gestern waren wir ja zum Ikea,.. naja die Fahrt dahin kostet schon 1 Stunde ... Haben einiges gekauft, aber danach war der Bauch steinhart. Hab die Ganze Nacht nicht geschlafen.
Sagt mal ist eure Baby auch manchmal super aktiv? Manchmal boxt es mich länger wie ne halbe Stunde und ziemlich oft so alle 10 sekunden...
Wird das auch nach der Geburt so aktiv sein?![]()
Hisagt mal wenn bei euch der Bauch öfter hart wird,nehmt ihr dann gar kein Magnesium ein?Das bringt echt was!
mein Baby ist nicht so super aktiv. Aber vielleicht hat deins häufiger Schluckauf?& deshalb soviele Bewegungen?
doch nehme Magnesium + Omnibionta&DHA + Utrogestan
ja diese Nacht hab ich auch gedacht es ist evt Schluckauf, weil es doch sehr regelmässig war...
31.12.2009 10:40
Zitat von sunflower09:
@ SilkeGlückwunsch - noch 8 Wochen
![]()
Evtl auch weniger, da ich ja einen KS haben muss. Mitte Januar hab ich Geburtsplanung im KH, mal sehen was die sagen
31.12.2009 10:41
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
![]()
Evtl auch weniger, da ich ja einen KS haben muss. Mitte Januar hab ich Geburtsplanung im KH, mal sehen was die sagen![]()
ach wie schön das sein wird... Bald kommen die ersten "März"babies auf die Welt.
31.12.2009 10:44
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
![]()
Evtl auch weniger, da ich ja einen KS haben muss. Mitte Januar hab ich Geburtsplanung im KH, mal sehen was die sagen![]()
hihi, in meinem Horoskop steht: Im Februar kommt eine Portion Liebe in ihr Haus. Scflafstörungen werden sich einsetzen die aber im Juni-Juli sich wieder einpendeln.
dann bekomm i sicher ein Februar Baby
31.12.2009 10:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
![]()
ach wie schön das sein wird... Bald kommen die ersten "März"babies auf die Welt.
Jaaaaaaaaaa
Ich fand die Zeit ging schnell rum, oder?
31.12.2009 10:46
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Silke79:
Zitat von sunflower09:
![]()
Jaaaaaaaaaa![]()
Ich fand die Zeit ging schnell rum, oder?
ich fand auch dass die Zeit schnell umgeht. Am Anfang denkt man "huch noch solange" und jetzt denkt man "ei dass geht jetzt schnell"
31.12.2009 10:53
Sunflower war im falschen thread
werd auch viel schlafen damit ich abends fit bin fürs fleischfondue und nicht schon vor mitternacht einschlafe
werd auch viel schlafen damit ich abends fit bin fürs fleischfondue und nicht schon vor mitternacht einschlafe
31.12.2009 10:56
Zitat von gsibergerin:
Sunflower war im falschen thread![]()
werd auch viel schlafen damit ich abends fit bin fürs fleischfondue und nicht schon vor mitternacht einschlafe![]()
hihi, ich glaub ich werd bei unseren Freunden auf'm Sofa einpennen....
Das Baby boxt nur rum, so kann ich leider nicht vorschlafen...
31.12.2009 11:04
Tv Tipp ARD heute Abend 19 Uhr
http://www.volksblatt.li/?id=tv_programm&tag=0 &title=UnserBaby-EinLebenentsteht
000" rel="nofollow" target="_blank">http://www.allesheute.at/cont/tv/d etail.aspx?broadcastid=216023540225&date=31.12 .2009%2006
000
schade dass ich dann nicht mehr zu Hause bin...
http://www.volksblatt.li/?id=tv_programm&tag=0 &title=UnserBaby-EinLebenentsteht
000" rel="nofollow" target="_blank">http://www.allesheute.at/cont/tv/d etail.aspx?broadcastid=216023540225&date=31.12 .2009%2006
000 schade dass ich dann nicht mehr zu Hause bin...
31.12.2009 11:05
Ich werd heut abend gemütlich daheim feiern, da macht es auch nix wenn ich mal auf dem sofa einschlafe
31.12.2009 11:05
Ich werd heut abend gemütlich daheim feiern, da macht es auch nix wenn ich mal auf dem sofa einschlafe
31.12.2009 11:09
Ich wünsche euch und euren "März"Babys allen ein gesunden Jahr 2010.
Dass ihr ganz viel Freunde mit Euren Babys haben werdet und alle eine schöne Geburt
Schön ein Teil eures Lebens mit euch gehen zu können.
Feuerwerk GB Pics
Dass ihr ganz viel Freunde mit Euren Babys haben werdet und alle eine schöne Geburt
Schön ein Teil eures Lebens mit euch gehen zu können.
Feuerwerk GB Pics
31.12.2009 11:11
Zitat von gsibergerin:
Ich werd heut abend gemütlich daheim feiern, da macht es auch nix wenn ich mal auf dem sofa einschlafe![]()
ach dass sind unsere festen Freunde , haben 3 Kids (4 Jahre, 3 Jahre + 1 Jahr), die verstehen dass wenn ich mal einnicken sollte
31.12.2009 11:52
Mann, da ist man mal 4 Tge weg, und soooviele neue Beiträge hier! Kann mir einer ne Kurzfassung geben? Was so passiert ist?! Falls was los war?
Norwegen war jedenfalls sehr schön, und sehr kalt! Haben n paar sachen für den Kleinen gekauft, und die werden jetzt erstmal gewascehn !
Gestern war dann noch GVK, und ich bin positiv überrascht! Haben Entspannungsübungen gemacht..War schön!
Ich hoffe Euch allen geht es auch gut!
Norwegen war jedenfalls sehr schön, und sehr kalt! Haben n paar sachen für den Kleinen gekauft, und die werden jetzt erstmal gewascehn !
Gestern war dann noch GVK, und ich bin positiv überrascht! Haben Entspannungsübungen gemacht..War schön!
Ich hoffe Euch allen geht es auch gut!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Glückwunsch - noch 8 Wochen