*März 2010 Babys*
05.01.2010 08:26
cabby,oh da drück ich dir die Daumen für mrg
ich hab nächste Woche 3D-US
hoffe,daß man ganz viel sieht
ich hab nächste Woche 3D-US
hoffe,daß man ganz viel sieht
05.01.2010 08:39
Zitat von curlysue:
cabby,oh da drück ich dir die Daumen für mrg![]()
ich hab nächste Woche 3D-UShoffe,daß man ganz viel sieht
![]()
Danke
Ich drücke dir für nächste Woche natürlich auch ganz doll die Daumen!
05.01.2010 08:41
Ich hab mal ne Frage, bis wohin im Bauch spürt ihr euer Kleines schon?
Gestern habe ich die ganze Zeit Tritte seitlich direkt unter den Rippen gehabt. War ein bißchen überrascht, dass das schon so weit oben ist, schließlich bin ich ja noch in der 28. SSW und es ist auch erst kurz her, dass der Arzt mit dem US-Kopf bis kurz über den Bauchnabel gegangen ist. Und jetzt ist es auf einmal schon so weit oben?
Gestern habe ich die ganze Zeit Tritte seitlich direkt unter den Rippen gehabt. War ein bißchen überrascht, dass das schon so weit oben ist, schließlich bin ich ja noch in der 28. SSW und es ist auch erst kurz her, dass der Arzt mit dem US-Kopf bis kurz über den Bauchnabel gegangen ist. Und jetzt ist es auf einmal schon so weit oben?
05.01.2010 08:41
musst dann Bilder zeigen Cabby!!!
ich kauf grad bei babybutt ein
Stillnachthemden und schau grad nach nem Kissen&ner Steppdecke
ich kauf grad bei babybutt ein
Stillnachthemden und schau grad nach nem Kissen&ner Steppdecke
05.01.2010 08:43
Zitat von curlysue:
musst dann Bilder zeigen Cabby!!!![]()
ich kauf grad bei babybutt einStillnachthemden und schau grad nach nem Kissen&ner Steppdecke
Klar, mach ich dann
Stillnachthemden und Still-BHs brauch ich ja nicht. Aber ein Stillkissen habe ich auch. Die sind soooo toll und soooo praktisch!
05.01.2010 08:45
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
ich kauf grad bei babybutt einStillnachthemden und schau grad nach nem Kissen&ner Steppdecke
Klar, mach ich dann![]()
Stillnachthemden und Still-BHs brauch ich ja nicht. Aber ein Stillkissen habe ich auch. Die sind soooo toll und soooo praktisch!
welches Sillkissen hast du?Ich hab mir jetzt eins von My Julius bestellt mit zarten Blumenmuster
Das kommt nur leider erst Ende Januar
05.01.2010 08:46
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Klar, mach ich dann![]()
welches Sillkissen hast du?Ich hab mir jetzt eins von My Julius bestellt mit zarten BlumenmusterDas kommt nur leider erst Ende Januar
Öhm, keine Ahnung
Dunkelblau mit Sternenhimmel drauf. Hab ich von ner Freundin geschenkt bekommen, die zwei hatte...
05.01.2010 09:01
Zitat von Sarala:
Ich hab immer gedacht, dass man das vaginal macht. Also wenn hier so viele ihre Werte nennen (2,5 usw.) dann wurde das über den Bauchultraschall gemacht???![]()
also bei mir hat er es immer über die Bauchdecke gemessen.
Aber ich glaub genauer geht es vaginal.
05.01.2010 09:02
hab heute das Baby noch gar nicht gespürt und diese Nacht auch nicht
sonst ist es doch immer so lebendig.... abwarten
sonst ist es doch immer so lebendig.... abwarten
05.01.2010 09:04
Zitat von sunflower09:
Zitat von Sarala:
Ich hab immer gedacht, dass man das vaginal macht. Also wenn hier so viele ihre Werte nennen (2,5 usw.) dann wurde das über den Bauchultraschall gemacht???![]()
also bei mir hat er es immer über die Bauchdecke gemessen.
Aber ich glaub genauer geht es vaginal.
also bei mir wurde es vaginal gemessen
05.01.2010 09:09
Sunflower das war bei mir auch schon das sich die kleine die ganze nacht net gemeldet hat, dafür gings dann am nachmittag richtig dolle zu im bauch
.
.
.
Krankenhausbesichtigung haben wir am 19. Jänner abends, ich kenns ja schon hab da schon meinen Sohn entbunden und ist das einzige krankenhaus mit ner säuglinsintensiven in der ganzen umgebung und ich geh gern auf nummer sicher
.
.
.
Krankenhausbesichtigung haben wir am 19. Jänner abends, ich kenns ja schon hab da schon meinen Sohn entbunden und ist das einzige krankenhaus mit ner säuglinsintensiven in der ganzen umgebung und ich geh gern auf nummer sicher
05.01.2010 09:11
Also bei mir wird der Gebärmutterhals immer durch einen vaginalen Ultraschall gemessen. Das macht sowohl mein FA, als auch die im KH. Und mir is es ganz peinlich, dass ich untenrum nicht rasiert bin und gleich wieder zum FA muss...
Aber ich hab mir noch keinen kleinen Spiegel gekauft und so seh ich nicht mehr hin!
Und da ich mich die letzten Male immer geschnitten habe, hab ichs jetzt gelassen, mich zu rasieren.
Meint ihr, ich muss wieder ans CTG? Bestimmt ge. Wird ja alle 2 Wochen gemacht jetzt, oder?
Und muss ich wieder in Becher piseln und so...? Bin mal gespannt wie die Kleine jetzt sitzt / liegt.
Schatz is jetzt arbeiten gefahren, hat mir sein Auto aus der Tiefgarage gefahren. Mache dann gleich die Standheizung an, damits warm is im Auto
Jetzt warte ich grad auf meine Mama, die kommt mitm Frühstück und räumt bissl auf. Ich hab ja ne sooo liebe Mami! Der Durchfall macht sich grad wieder bemerktbar...
Mädls, kennt irgendwer von euch den Schwangerschaftstee? Den gibts Nummer 1 (für die erste SS-Hälfte) und Nummer 2 (für die zwiete SS-Hlfte). Ich trinke so zwei Beutel am Tag (leider is der Tee ziemlich teuer...). Mache mir immer ne Kanne mit 2 litern, wo ich einen Beutel SS-Tee reintu und einen Beutel Früchtetee oder so. Hab des Gefühl, dass ich öfter "groß" muss, wenn ich mehr von dem Tee trinke... Und dann kommt immer bissl "weicher"... (sorry für die beschreibung...).
Außerdem is mir aufgefallen, dass ich am Po schwitze...
Hat das noch eine von euch?? Hab richtig feuchte Flecken im Höschen hinten...
@ sun: hast du schon versucht, dein Baby zu ärgern? Vielleicht schläft es ja ganz fest.
Aber ich hab mir noch keinen kleinen Spiegel gekauft und so seh ich nicht mehr hin!
Und da ich mich die letzten Male immer geschnitten habe, hab ichs jetzt gelassen, mich zu rasieren.
Meint ihr, ich muss wieder ans CTG? Bestimmt ge. Wird ja alle 2 Wochen gemacht jetzt, oder?
Und muss ich wieder in Becher piseln und so...? Bin mal gespannt wie die Kleine jetzt sitzt / liegt. Schatz is jetzt arbeiten gefahren, hat mir sein Auto aus der Tiefgarage gefahren. Mache dann gleich die Standheizung an, damits warm is im Auto
Jetzt warte ich grad auf meine Mama, die kommt mitm Frühstück und räumt bissl auf. Ich hab ja ne sooo liebe Mami! Der Durchfall macht sich grad wieder bemerktbar... Mädls, kennt irgendwer von euch den Schwangerschaftstee? Den gibts Nummer 1 (für die erste SS-Hälfte) und Nummer 2 (für die zwiete SS-Hlfte). Ich trinke so zwei Beutel am Tag (leider is der Tee ziemlich teuer...). Mache mir immer ne Kanne mit 2 litern, wo ich einen Beutel SS-Tee reintu und einen Beutel Früchtetee oder so. Hab des Gefühl, dass ich öfter "groß" muss, wenn ich mehr von dem Tee trinke... Und dann kommt immer bissl "weicher"... (sorry für die beschreibung...).
Außerdem is mir aufgefallen, dass ich am Po schwitze...
Hat das noch eine von euch?? Hab richtig feuchte Flecken im Höschen hinten... @ sun: hast du schon versucht, dein Baby zu ärgern? Vielleicht schläft es ja ganz fest.
05.01.2010 09:13
Zitat von gsibergerin:
Sunflower das war bei mir auch schon das sich die kleine die ganze nacht net gemeldet hat, dafür gings dann am nachmittag richtig dolle zu im bauch![]()
ist mir echt sehr komisch, weil normal leg ich die Hand drauf und werd schon eboxt... naja warte mal bis heute Mittag. vielleicht ist es ja mal endlich müde
Zitat von gsibergerin:
ich geh auch gern auf Nummer Sicher! Es geht schliesslich um unser Baby. Will mir nicht hinterher sagen müssen: "wären wir wohl besser in das andere KH gefahren.... "
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt