*März 2010 Babys*
04.01.2010 14:23
Zitat von Sarala:
Ich sag euch, ich schlag Wurzeln in meinem Bett. Nun dachte ich, dass ich die blöde Mandelentzündung hinter mir hab und was ist? Jetzt scheint es doch zu vereitern .
*
Nun muss ich wieder zum Arzt und im Wartezimmer voller hustender udn prustender Schweinegrippler mindestens drei Stunden warten. Es ist zum Mäusemelken.
*
Meine Tochter hat eigentlich Ferien , aber ich kann gar nichts mit ihr machen, weil ich nur im Bett lieg *grummel*
*
Zum Thema Aussehen : Ich hab ganz lange Haare. Früher hab ich mir die gebürstet und gemacht und getan. Jetzt wird einmal gekämmt, dann kommt nen Gummi rein und Ende. Geht uns scheinbar allen gleich. die Prioritäten verändern sich eben![]()
*
Übermorgen gehts ins Geburtshaus und zum Frauenarzt nach 9. Wochen wird es aber auch wirklich Zeit (Zwischendrin hat die Hebamme eine Vorsorge gemacht). Wahrscheinlich letzter Ultraschall. Ich hoffe, dass sie sich auch mal meinen Muttermund anschaut. Das hat nämlich irgendwie noch niemand gemacht ...
ach her je... ja das ist was lästiges so ne Krankheit... da bin ich ja froh dass meine Magengrippe nach 2 Tagen vorbei war...
Mit dem Muttermund: also meiner guckt immer bei US, vielleicht hat deiner das ja auch gemacht und weil alles ok war nichts gesagt...
Die Ärzte sehen ja soviel und für die ist das Alltäglich
04.01.2010 14:25
Hallo Mädels
Wollt mich auch mal kurz melden! Will auch mal jammern (hier is ja keiner außer mir)...
AUUUAAAA! Seit gestern tut mir mein rechtes Knie weh und will nich mehr aufhören! Muss es mir irgendwie verdreht haben *ätz* und sowas kenn ich gar nicht! Hab sonst nie Probleme mit den Gelenken! Und im Rücken hab ichs auch wieder, kommt sicher vom ein- und aussteigen ausm AUto *heul'*. Also, entweder tuts Knie weh oder der Rücken! Heulen könnt ich! Und schneiien tuts wie sau hier
!
Ich hab ja nix gegen Schnee, aber ich muss noch nachher durch die halbe Stadt meinen Sohn von der Tagesklinik abholen, und hier sind die Autofahrer immer gleich total panisch wenn eine Flocke vom Himmel fällt. Ätzend...
So, werde mich mal um mein Futter kümmern!
Bis später!!
Wollt mich auch mal kurz melden! Will auch mal jammern (hier is ja keiner außer mir)...
AUUUAAAA! Seit gestern tut mir mein rechtes Knie weh und will nich mehr aufhören! Muss es mir irgendwie verdreht haben *ätz* und sowas kenn ich gar nicht! Hab sonst nie Probleme mit den Gelenken! Und im Rücken hab ichs auch wieder, kommt sicher vom ein- und aussteigen ausm AUto *heul'*. Also, entweder tuts Knie weh oder der Rücken! Heulen könnt ich! Und schneiien tuts wie sau hier
! Ich hab ja nix gegen Schnee, aber ich muss noch nachher durch die halbe Stadt meinen Sohn von der Tagesklinik abholen, und hier sind die Autofahrer immer gleich total panisch wenn eine Flocke vom Himmel fällt. Ätzend...
So, werde mich mal um mein Futter kümmern!
Bis später!!
04.01.2010 14:50
Meine Schwiegermutter hat mir ihren Mutterpass gegeben und US Bilder als sie mit meinem Mann schwanger war
Er war 3950kg + 55 cm gross + 36cm Kopfumfang
ach du liebe Güte...
ei es tut mir jetzt schon alles weh
Er war 3950kg + 55 cm gross + 36cm Kopfumfang
ach du liebe Güte... ei es tut mir jetzt schon alles weh
04.01.2010 14:55
Zitat von Krümelmami:
Zitat von sunflower09:
DANKE! Das hab ich gebraucht
!!
dafür sind wir doch hier
ich glaub keiner versteht eine Schwangere besser als andere Schwangere!!!
04.01.2010 15:15
Ein frohes Neues Mädels!!!!
Ich hoff es geht euch allen gut und ihr habt die Plätzchen-Fresserei gut überstanden
Bei C&A gibts grad 20% auf alles, falls jemand noch das ein oder andere Schnäppchen machen will.
Ich hoff es geht euch allen gut und ihr habt die Plätzchen-Fresserei gut überstanden
Bei C&A gibts grad 20% auf alles, falls jemand noch das ein oder andere Schnäppchen machen will.
04.01.2010 15:16
Zitat von Kamuc:
Ich hoff es geht euch allen gut und ihr habt die Plätzchen-Fresserei gut überstanden![]()
danke für den Tipp
wie gehts dir denn?
04.01.2010 15:23
Bei allen C&A's? Dann muss ich morgen ja doch noch nach Nagold fahren und schauen, was sie so haben. *gg* Und auf wirklich ALLES?
04.01.2010 15:30
Zitat von Rabenfeuer:
Bei allen C&A's? Dann muss ich morgen ja doch noch nach Nagold fahren und schauen, was sie so haben. *gg* Und auf wirklich ALLES?
Ja, auf alles, außer es ist schon reduziert oder Tiernahrung
Steht auch auf der Homepage.
04.01.2010 15:36
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Ich hoff es geht euch allen gut und ihr habt die Plätzchen-Fresserei gut überstanden![]()
danke für den Tipp
wie gehts dir denn?
mir gehts sehr gut danke, kann mich nicht beschweren. Fühle mich zwar wie ne unbewegliche Sehkuh aber das gehört wohl so
@ C&A: keine Ahnung ob das bei allen ist, vielleicht gilts auch nur für den Webshop?
04.01.2010 15:42
Zitat von Kamuc:
mir gehts sehr gut danke, kann mich nicht beschweren. Fühle mich zwar wie ne unbewegliche Sehkuh aber das gehört wohl so![]()
04.01.2010 15:43
So, ich werd mich mal fertig machen muss ja gleich zum Gyn, und danach in die City, hoffentlich fall ich nicht wieder hin! und Hunger hab ich auch schon wieder!
04.01.2010 15:45
Dann iss noch was, nicht dass du noch Kreislaufprobleme dazu bekommst! Alles Gute, und nur keine Hektik.
04.01.2010 15:45
Zitat von rinchensarina:
So, ich werd mich mal fertig machen muss ja gleich zum Gyn, und danach in die City, hoffentlich fall ich nicht wieder hin! und Hunger hab ich auch schon wieder!
viel Spass
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

DANKE! Das hab ich gebraucht