*März 2010 Babys*
04.01.2010 15:46
was kann man alles für Salat machen?
Also bei uns soll es heute Salat geben, aber nur Salat
Irgenwelche leckeren Tipps?
Also bei uns soll es heute Salat geben, aber nur Salat
Irgenwelche leckeren Tipps?
04.01.2010 15:59
Griechisch?... mit Oliven und Fetakäse....
Oder Mais, Bohnen, Thunfisch, Tomaten, Möhren, Pilze, Paprika, Mozzarella,... was eben so schmeckt
Oder Mais, Bohnen, Thunfisch, Tomaten, Möhren, Pilze, Paprika, Mozzarella,... was eben so schmeckt
04.01.2010 16:01
Zitat von Mooncraft:
Griechisch?... mit Oliven und Fetakäse....
Oder Mais, Bohnen, Thunfisch, Tomaten, Möhren, Pilze, Paprika, Mozzarella,... was eben so schmeckt![]()
Hab da Blattsalat, Gurke, Möhren, Paprika Zwiebeln, Pilze
Pilze + Paprika ist du die roh?
04.01.2010 16:14
Ich find die so direkt aus der Pfanne auf den Salat geworfen eigentlich am leckersten.
04.01.2010 16:20
hmm sonst Brot dabei... mal gucken was mir einfällt wenn ich beim vorbereiten bin
04.01.2010 17:01
Zitat von sunflower09:
Zitat von Sarala:
Ich sag euch, ich schlag Wurzeln in meinem Bett. Nun dachte ich, dass ich die blöde Mandelentzündung hinter mir hab und was ist? Jetzt scheint es doch zu vereitern .
*
Nun muss ich wieder zum Arzt und im Wartezimmer voller hustender udn prustender Schweinegrippler mindestens drei Stunden warten. Es ist zum Mäusemelken.
*
Meine Tochter hat eigentlich Ferien , aber ich kann gar nichts mit ihr machen, weil ich nur im Bett lieg *grummel*
*
Zum Thema Aussehen : Ich hab ganz lange Haare. Früher hab ich mir die gebürstet und gemacht und getan. Jetzt wird einmal gekämmt, dann kommt nen Gummi rein und Ende. Geht uns scheinbar allen gleich. die Prioritäten verändern sich eben![]()
*
Übermorgen gehts ins Geburtshaus und zum Frauenarzt nach 9. Wochen wird es aber auch wirklich Zeit (Zwischendrin hat die Hebamme eine Vorsorge gemacht). Wahrscheinlich letzter Ultraschall. Ich hoffe, dass sie sich auch mal meinen Muttermund anschaut. Das hat nämlich irgendwie noch niemand gemacht ...
ach her je... ja das ist was lästiges so ne Krankheit... da bin ich ja froh dass meine Magengrippe nach 2 Tagen vorbei war...
Mit dem Muttermund: also meiner guckt immer bei US, vielleicht hat deiner das ja auch gemacht und weil alles ok war nichts gesagt...
Die Ärzte sehen ja soviel und für die ist das Alltäglich![]()
Meinst du, dass man das über den Bauchultraschall sehen kann?
04.01.2010 18:22
Zitat von Sarala:
wie?![]()
na da ist man mal ein paar tage net da und meldet sich wieder wird man ignoriert
04.01.2010 18:52
Mein Bauch explodiert
Ich explodiere! Gott ich bin soooo aufgeschwemmt, unförmig, FETT.... *jammer*
Mein Bauchumfang ist innerhalb von 2 Tagen um 3 cm gewachsen!
Gehe ich durch die Stadt schauen die Leute mich an als wäre ich ein Ausserirdischer, so groß ist der Bauch mittlerweile. Als ob sie Angst haben müssten im nächsten Moment Geburtshilfe leisten zu müssen
Dabei habe ich noch MINDESTENS 6 wenn nicht sogar noch 7 Wochen!
Ich explodiere! Gott ich bin soooo aufgeschwemmt, unförmig, FETT.... *jammer*
Mein Bauchumfang ist innerhalb von 2 Tagen um 3 cm gewachsen!
Gehe ich durch die Stadt schauen die Leute mich an als wäre ich ein Ausserirdischer, so groß ist der Bauch mittlerweile. Als ob sie Angst haben müssten im nächsten Moment Geburtshilfe leisten zu müssen
Dabei habe ich noch MINDESTENS 6 wenn nicht sogar noch 7 Wochen!
04.01.2010 19:18
Also ich find mich hübsch als schwangere
das zum Thema Aussehen
das zum Thema Aussehen
04.01.2010 19:24
Ich nicht.
Ich liebe meinen Bauch, gar keine Frage und trage ihn mit Stolz. Aber ich bin durch das viele Wasser so aufgeschwemmt und DAS ist nicht schön! 14 Kilo sieht man halt
Ich liebe meinen Bauch, gar keine Frage und trage ihn mit Stolz. Aber ich bin durch das viele Wasser so aufgeschwemmt und DAS ist nicht schön! 14 Kilo sieht man halt
04.01.2010 19:27
Zitat von Silke79:
Ich nicht.
Ich liebe meinen Bauch, gar keine Frage und trage ihn mit Stolz. Aber ich bin durch das viele Wasser so aufgeschwemmt und DAS ist nicht schön! 14 Kilo sieht man halt![]()
sorry,sollte nicht unsensibel klingen.Tut mir leid,daß du dich so fühlst.Ich hab auch 12 kg mehr drauf,aber kein Wasser
04.01.2010 19:59
Zitat von Sarala:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Sarala:
Ich sag euch, ich schlag Wurzeln in meinem Bett. Nun dachte ich, dass ich die blöde Mandelentzündung hinter mir hab und was ist? Jetzt scheint es doch zu vereitern .
*
Nun muss ich wieder zum Arzt und im Wartezimmer voller hustender udn prustender Schweinegrippler mindestens drei Stunden warten. Es ist zum Mäusemelken.
*
Meine Tochter hat eigentlich Ferien , aber ich kann gar nichts mit ihr machen, weil ich nur im Bett lieg *grummel*
*
Zum Thema Aussehen : Ich hab ganz lange Haare. Früher hab ich mir die gebürstet und gemacht und getan. Jetzt wird einmal gekämmt, dann kommt nen Gummi rein und Ende. Geht uns scheinbar allen gleich. die Prioritäten verändern sich eben![]()
*
Übermorgen gehts ins Geburtshaus und zum Frauenarzt nach 9. Wochen wird es aber auch wirklich Zeit (Zwischendrin hat die Hebamme eine Vorsorge gemacht). Wahrscheinlich letzter Ultraschall. Ich hoffe, dass sie sich auch mal meinen Muttermund anschaut. Das hat nämlich irgendwie noch niemand gemacht ...
ach her je... ja das ist was lästiges so ne Krankheit... da bin ich ja froh dass meine Magengrippe nach 2 Tagen vorbei war...
Mit dem Muttermund: also meiner guckt immer bei US, vielleicht hat deiner das ja auch gemacht und weil alles ok war nichts gesagt...
Die Ärzte sehen ja soviel und für die ist das Alltäglich![]()
Meinst du, dass man das über den Bauchultraschall sehen kann?
klar!!!
04.01.2010 20:06
Gewicht: Ich habe ja noch nicht soviel zu genommen, aber ich freue mich über den Babybauch, endlich sieht man die eigentliche Wampe nicht so deutlich und ich habe jetzt die perfekte Ausrede, ich bin nicht dick, ich bin schwanger
MuMu: Meine FÄ schaut immer nach auf den Stuhl, dachte ich zumindest. Sie sagt aber auch immer nur der Befund ist ok, was sie genau macht, sagt sie im Grunde nicht, bin da immer von ausgegangen.
MuMu: Meine FÄ schaut immer nach auf den Stuhl, dachte ich zumindest. Sie sagt aber auch immer nur der Befund ist ok, was sie genau macht, sagt sie im Grunde nicht, bin da immer von ausgegangen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt