Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.01.2010 11:17
Zitat von Sarala:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Sarala:

Zitat von sunflower09:

hab heute das Baby noch gar nicht gespürt und diese Nacht auch nicht
sonst ist es doch immer so lebendig.... abwarten

Veruch doch mal folgendes: Bauch in beide Hände nehmen und bisschen schütteln oder ab in die Badewanne. Wenn nix hilft, würde ich ins KH fahren - nur zur Sicherheit.

hab was gegessen, da ist es sicher wach geworden.
uff....
mach mir eigentlich nur Sorgen weil der Bauch auch so tief hängt seitdem ich so brechen musste bei der Grippe... naja

Mensch *mitflacherhandaufdiestirnklopf* ESSEN ist doch die allerbeste Idee. Funktioniert bei mir immer. Mit kleiner Zeitverzögerung legt der Kleine los. Schön, dass du wieder was gespürt hast. War wahrscheinlich wirklich nur sehhhhrrr müde.

ja, die Feiertage waren auch sehr heftig, da gab es gar kein Schlafen, oder Ruhepause, kam mir vor als wäre es 24 stunden wach...
05.01.2010 11:18
Zitat von curlysue:

Sagt mal habt ihr alle schon Vormilch/kollostrum? ich hab nämlich noch nichts

ja schon ganz oft. Wenn ich mal ohne BH rumlaufe, dann ist das T-shirt ganz sicher nass!!! Ansonsten Stilleinlagen sind auch regelmässig nass
So Mädls, bin wieder da! War erst am CTG, dann Blut abnehmen etc.! Hab in 2 Wochen 4 kg zugenommen...! GMH ist 3,5 cm, die Kleine sitzt immernoch

Und in der 34. Woche machen wir nen Termin im KH zur Geburtsplanung hat er gesagt.
Zitat von rinchensarina:

So, ich bereita mal das Essen für Huet Mittag vor.. Es gibt Gulasch!

Guten Appetit
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2010 11:19
Zitat von Mooncraft:

Gehe nachher zur Krankengymnastik.... würdet ihr ne Jogginghose mitnehmen?? Die hat nix gesagt, nur dass ich ein Handtuch mitnehmen soll.

Und hab gesehen, dass Rezept ist "abgelaufen".... da steht spätester Behandlungsbeginn am 31.12.09. Bestimmt wegen den Quartalen... hab versucht da anzurufen, erreiche aber keinen. Hm, werd einfach nachher mal hingehen, ist ja nur ein kurzer Fußweg.

ich würd ne Jogginghose mitnehmen.Was wird denn gemacht?
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2010 11:20
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

ja schon ganz oft. Wenn ich mal ohne BH rumlaufe, dann ist das T-shirt ganz sicher nass!!! Ansonsten Stilleinlagen sind auch regelmässig nass

warum hab ich das noch nicht?
05.01.2010 11:20
Zitat von angelsandy:

So Mädls, bin wieder da! War erst am CTG, dann Blut abnehmen etc.! Hab in 2 Wochen 4 kg zugenommen...! GMH ist 3,5 cm, die Kleine sitzt immernoch

Und in der 34. Woche machen wir nen Termin im KH zur Geburtsplanung hat er gesagt.
[/quote

ah schön, dann ist ja alles im Grünen Bereich
05.01.2010 11:21
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

keine Ahnung, ist erst meine 1ss... Kann jemand helfen?
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von angelsandy:

oh 3,5 ist doch super 4kg in 2 Wochen da hast aber mal nen Sprung gemacht,dein Bauch auch?
Mooncraft
3899 Beiträge
Zitat von curlysue:

Zitat von Mooncraft:

Gehe nachher zur Krankengymnastik.... würdet ihr ne Jogginghose mitnehmen?? Die hat nix gesagt, nur dass ich ein Handtuch mitnehmen soll.

Und hab gesehen, dass Rezept ist "abgelaufen".... da steht spätester Behandlungsbeginn am 31.12.09. Bestimmt wegen den Quartalen... hab versucht da anzurufen, erreiche aber keinen. Hm, werd einfach nachher mal hingehen, ist ja nur ein kurzer Fußweg.

Die sollen mir Übungen zeigen gegen die Rückenschmerzen /falsche Haltung.
curlysue
8999 Beiträge
05.01.2010 11:22
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

keine Ahnung, ist erst meine 1ss... Kann jemand helfen?

ist auch meine erste SS
Sarala
744 Beiträge
Zitat von curlysue:

Am Tag läuft zum Glück nichts aus, aber nachts hab ich Flecken im Schlafanzug.
Angelsandy schön das alles in ordnung ist!!1
.
.
.
.
Sunflower ich hab immer so um 16 uhr termin bei meinem FA, warten musss ich nie länger als 3 minuten und dann bin ich meist so ne halbe stunde bei ihm drinnen. Er fragt wie es geht, ich kann fragen stellen und dann macht er immer US und der geht meist 15 minuten. Ich glaub ich hab nen glücksgriff gemacht bei meinem FA
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Mooncraft:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mooncraft:

Die sollen mir Übungen zeigen gegen die Rückenschmerzen /falsche Haltung.

das ist gut!Hast doll Rückenschmerzen?
Sarala
744 Beiträge
05.01.2010 11:26
Zitat von Sarala:

Zitat von curlysue:

Am Tag läuft zum Glück nichts aus, aber nachts hab ich Flecken im Schlafanzug.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das aber auch nicht. Da hab ich glaube ich ein einziges Mal einen Fleck im T-shirt gehabt udn auch nur deshalb, weil ich die Arme verschränkt hatte und meine Brüste da wohl etwas gequetscht hatte. Bis zur Geburt hatte ich nie Stilleinlagen im BH.
*
Das scheint aber kein Zeichen für "wenig" Milch zu sein. Ich hatte nach der Geburt nämlich viel zu viel Milch. Also keine Sorge, alles im grünen Bereich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt