*März 2010 Babys*
05.01.2010 09:19
Zitat von angelsandy:
Also bei mir wird der Gebärmutterhals immer durch einen vaginalen Ultraschall gemessen. Das macht sowohl mein FA, als auch die im KH. Und mir is es ganz peinlich, dass ich untenrum nicht rasiert bin und gleich wieder zum FA muss...Aber ich hab mir noch keinen kleinen Spiegel gekauft und so seh ich nicht mehr hin!
Und da ich mich die letzten Male immer geschnitten habe, hab ichs jetzt gelassen, mich zu rasieren.
![]()
hihi, ich machs auf Gut Glück, bis jetzt hats geklappt
Zitat von angelsandy:
Meint ihr, ich muss wieder ans CTG? Bestimmt ge. Wird ja alle 2 Wochen gemacht jetzt, oder?Und muss ich wieder in Becher piseln und so...? Bin mal gespannt wie die Kleine jetzt sitzt / liegt.
Piseln muss ich immer in den kleinen Becher den sie mir immer wieder mit nach Hause geben
mit dem CTG würd mich auch mal interessieren.
Ab wann wird der regelmassig überprüft?
Zitat von angelsandy:
Schatz is jetzt arbeiten gefahren, hat mir sein Auto aus der Tiefgarage gefahren. Mache dann gleich die Standheizung an, damits warm is im AutoJetzt warte ich grad auf meine Mama, die kommt mitm Frühstück und räumt bissl auf. Ich hab ja ne sooo liebe Mami! Der Durchfall macht sich grad wieder bemerktbar...
Liebe Mami hast du
Zitat von angelsandy:
Mädls, kennt irgendwer von euch den Schwangerschaftstee? Den gibts Nummer 1 (für die erste SS-Hälfte) und Nummer 2 (für die zwiete SS-Hlfte). Ich trinke so zwei Beutel am Tag (leider is der Tee ziemlich teuer...). Mache mir immer ne Kanne mit 2 litern, wo ich einen Beutel SS-Tee reintu und einen Beutel Früchtetee oder so. Hab des Gefühl, dass ich öfter "groß" muss, wenn ich mehr von dem Tee trinke... Und dann kommt immer bissl "weicher"... (sorry für die beschreibung...).
Außerdem is mir aufgefallen, dass ich am Po schwitze...Hat das noch eine von euch?? Hab richtig feuchte Flecken im Höschen hinten...
Tee, hab Bio Tee vom DM, der ist super lecker
Ich schwitze überall im Moment
Zitat von angelsandy:
@ sun: hast du schon versucht, dein Baby zu ärgern? Vielleicht schläft es ja ganz fest.
ja schon probiert, scheint stark zu schlafen.... mal abwarten...
05.01.2010 09:22
Also die Arztherlferin beim FA hat zu mir vor Weihnachten gesagt, dass ab jetzt alle 2 Wochen Termin is... Und ich muss halt jede Woche hin wegen meinem GMH.
05.01.2010 09:58
War heute da. Vor zwei Wochen war ja Ultraschall, heute CTG. In zwei Wochen dann wieder Ultraschall und CTG. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Die ersten 10 Minuten gingen gut, dann hat Mini das CTG so verprügelt, dass kein Mitschreiben mehr möglich war und die Gurte verrutscht sind
. Hat dann so gereicht, und die Ärztin meinte, die Kurve sehe wunderbar aus.
Die ersten 10 Minuten gingen gut, dann hat Mini das CTG so verprügelt, dass kein Mitschreiben mehr möglich war und die Gurte verrutscht sind
. Hat dann so gereicht, und die Ärztin meinte, die Kurve sehe wunderbar aus.
05.01.2010 10:47
Zitat von sunflower09:
hab heute das Baby noch gar nicht gespürt und diese Nacht auch nicht![]()
sonst ist es doch immer so lebendig.... abwarten![]()
Veruch doch mal folgendes: Bauch in beide Hände nehmen und bisschen schütteln oder ab in die Badewanne. Wenn nix hilft, würde ich ins KH fahren - nur zur Sicherheit.
05.01.2010 10:52
Guten morgen,
ich war ja gestern beim Gyn, um 16.45Uhr, und ich kam mir so schlecht aufgehoben vor. Naja, irgendwie abgefertigt!
Ich musste erst zum CTG, und Blut abnehmen, was sie ja in der 24.-27. SSW verpennt hatten! naja, meinen Eisenwert haben sie nciht mal eingetragen, weil alles so zacki zacki ging! Dann war ich beim gyn drin, der mich direkt auf den Stuhl lotste, normal gehen wir immer erst ins Büro um evtl Fragen zu klären...
Danach: Ja Fr.E., dann sehen wir uns Donnerstag wieder zum CTG und US!!! ( wegen dem Sturz)... Aber ich habe gestern keinen US bekommen! Und habe aber am Anfang der SS 150 € gezahlt, dqamit ich jedesmal nen US bekomme, und beim letzten mal hab ich auch schon kein Bild bekommen...
Irgendwie doof oder? Ich meine, cih gehe immer nur späten Mittag hin, wegen meinem Mann, der kann sonst nciht, meint ihr ich sollte mal morgens gehen, dass die Ärzte da vielleicht n bisschen entspannter sind, und nciht so hektisch?!
Bin ganz enttäuscht gewesen gestern!
ABER: Ich habe das ACDC Tshirt noch bekommen, das tat gut! Jupppiiiehhh
ich war ja gestern beim Gyn, um 16.45Uhr, und ich kam mir so schlecht aufgehoben vor. Naja, irgendwie abgefertigt!
Ich musste erst zum CTG, und Blut abnehmen, was sie ja in der 24.-27. SSW verpennt hatten! naja, meinen Eisenwert haben sie nciht mal eingetragen, weil alles so zacki zacki ging! Dann war ich beim gyn drin, der mich direkt auf den Stuhl lotste, normal gehen wir immer erst ins Büro um evtl Fragen zu klären...
Danach: Ja Fr.E., dann sehen wir uns Donnerstag wieder zum CTG und US!!! ( wegen dem Sturz)... Aber ich habe gestern keinen US bekommen! Und habe aber am Anfang der SS 150 € gezahlt, dqamit ich jedesmal nen US bekomme, und beim letzten mal hab ich auch schon kein Bild bekommen... Irgendwie doof oder? Ich meine, cih gehe immer nur späten Mittag hin, wegen meinem Mann, der kann sonst nciht, meint ihr ich sollte mal morgens gehen, dass die Ärzte da vielleicht n bisschen entspannter sind, und nciht so hektisch?!
Bin ganz enttäuscht gewesen gestern!
ABER: Ich habe das ACDC Tshirt noch bekommen, das tat gut! Jupppiiiehhh
05.01.2010 11:02
Also wenn du dafür bezahlt hast, muss er das schon machen. Was hat er denn dazu gesagt?
Ich gehe auch, wenn möglich, immer morgens. Da ist es wirklich entspannter, man muss nicht warten, da die meisten akuten Fälle/ Notfälle nachmittags dazwischengequetscht werden. Und immer so 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin da sein.
Ich gehe auch, wenn möglich, immer morgens. Da ist es wirklich entspannter, man muss nicht warten, da die meisten akuten Fälle/ Notfälle nachmittags dazwischengequetscht werden. Und immer so 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin da sein.
05.01.2010 11:06
Zitat von Sarala:
Zitat von sunflower09:
Veruch doch mal folgendes: Bauch in beide Hände nehmen und bisschen schütteln oder ab in die Badewanne. Wenn nix hilft, würde ich ins KH fahren - nur zur Sicherheit.
hab was gegessen,
da ist es sicher wach geworden. uff....
mach mir eigentlich nur Sorgen weil der Bauch auch so tief hängt seitdem ich so brechen musste bei der Grippe... naja
05.01.2010 11:08
Zitat von Mooncraft:
Also wenn du dafür bezahlt hast, muss er das schon machen. Was hat er denn dazu gesagt?
Also ich komme immer sofort dran, aber dieses "abfertigen " die letzten beiden male nervt mich schon ziemlich!
Ich hab ihn gestern nciht drauf angesprochen, weiss auch nciht wieso.. sollte ich wohl mal!
Den nächsten Termi werd ich mal für morgens machen, mal sehen, wass dann ist! Veilleicht ist es ja wirklich entspannter!
05.01.2010 11:09
ich war erst einmal morgens und nur zur Zwischenkontrolle, also ausserhalb der Daten, und da war ich auch schnell dran.
Sonst gehen wir immer abends und da kann es dann vorkommen dass man mal 1,5 stunden verspätung im Wartesaal sitzt.
Sonst gehen wir immer abends und da kann es dann vorkommen dass man mal 1,5 stunden verspätung im Wartesaal sitzt.
05.01.2010 11:12
Zitat von sunflower09:
ich war erst einmal morgens und nur zur Zwischenkontrolle, also ausserhalb der Daten, und da war ich auch schnell dran.
Ui, das ist ja auch ätzend.. Solange?! Hmm...
05.01.2010 11:12
So, ich bereita mal das Essen für Huet Mittag vor.. Es gibt Gulasch!
05.01.2010 11:15
Zitat von sunflower09:
Zitat von Sarala:
Zitat von sunflower09:
hab was gegessen,da ist es sicher wach geworden.
uff....
mach mir eigentlich nur Sorgen weil der Bauch auch so tief hängt seitdem ich so brechen musste bei der Grippe... naja
Mensch *mitflacherhandaufdiestirnklopf* ESSEN ist doch die allerbeste Idee. Funktioniert bei mir immer. Mit kleiner Zeitverzögerung legt der Kleine los. Schön, dass du wieder was gespürt hast. War wahrscheinlich wirklich nur sehhhhrrr müde.
05.01.2010 11:15
Sagt mal habt ihr alle schon Vormilch/kollostrum?
ich hab nämlich noch nichts
ich hab nämlich noch nichts
05.01.2010 11:16
Gehe nachher zur Krankengymnastik.... würdet ihr ne Jogginghose mitnehmen?? Die hat nix gesagt, nur dass ich ein Handtuch mitnehmen soll.
Und hab gesehen, dass Rezept ist "abgelaufen".... da steht spätester Behandlungsbeginn am 31.12.09. Bestimmt wegen den Quartalen... hab versucht da anzurufen, erreiche aber keinen. Hm, werd einfach nachher mal hingehen, ist ja nur ein kurzer Fußweg.
Und hab gesehen, dass Rezept ist "abgelaufen".... da steht spätester Behandlungsbeginn am 31.12.09. Bestimmt wegen den Quartalen... hab versucht da anzurufen, erreiche aber keinen. Hm, werd einfach nachher mal hingehen, ist ja nur ein kurzer Fußweg.
05.01.2010 11:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Ui, das ist ja auch ätzend.. Solange?! Hmm...
ja!!! das ist verrückt! und wenn man sich dann nicht so gut fühlt ist das eine Ewigkeit!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Und da ich mich die letzten Male immer geschnitten habe, hab ichs jetzt gelassen, mich zu rasieren.