*März 2010 Babys*
07.01.2010 09:01
Zitat von angelsandy:3.3. ich steh auch glaub ich bei euch in der ET-Liste aber ich hab den Link dazu nich gespeichert :/
Zitat von Kristina88:
Huhu Guten Morgen![]()
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen![]()
Mich wird hier wahrscheinlich keiner kennen, bin auch ne März Mami, schreib aber eigentlich meistens im Februar Fred, aber hab im Sommer hier schon paar mal geschrieben..
#
Die Februarmamiiis sind nun alle schon viel weiter & kurz davor zu entbinden, ich hoffe, dass hier vielleicht jemand mit dem selbigen ET wie ich ist![]()
Uiiiii die Dame mit den gleichen "Maßen" wie ich!Wann ist denn dein ET?
07.01.2010 09:05
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys-et-liste.html?page=17#comment-
Und wie gehts dir? Hast du irgendwelche Probleme oder bist du ne richtig glückliche Schwangere?
Und wie gehts dir? Hast du irgendwelche Probleme oder bist du ne richtig glückliche Schwangere?
07.01.2010 09:08
Guten Morgen ihr Lieben,
ich warte grad auf die Waschmaschine die zwischen 9Uhr und 15 Uhr geliefert werden soll.Ich hoffe die kommen früh,will Wäsche waschen
macht doch gleich mehr Spass mit ner neuen,unsere alte schlug immer aus&knallte ganz laut.Das wird ein Genuss wenn alles läuft
Meinem Mann gehts seit gestern nicht gut,er hat Kopf&Gliederschmerzen&Schnupfen,mal schaun ob er heut zu Hause bleibt.
ich warte grad auf die Waschmaschine die zwischen 9Uhr und 15 Uhr geliefert werden soll.Ich hoffe die kommen früh,will Wäsche waschen
macht doch gleich mehr Spass mit ner neuen,unsere alte schlug immer aus&knallte ganz laut.Das wird ein Genuss wenn alles läuft
Meinem Mann gehts seit gestern nicht gut,er hat Kopf&Gliederschmerzen&Schnupfen,mal schaun ob er heut zu Hause bleibt.
07.01.2010 09:11
Solche Zeitangaben sind doch immer klasse....
Ich warte auch auf Postboten, die Einschlagdecke müsste kommen.
Ich warte auch auf Postboten, die Einschlagdecke müsste kommen.
07.01.2010 09:13
Zitat von angelsandy:Naja als Glückliche Schwangere würde ich mich nicht grad beurteilen, doch klar natuerlich freu ich mich ueber meine kleine, aber die SS läuft nicht grad bilderbuchmäßig ab..
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-2010-b abys-et-liste.html?page=17#comment-
![]()
Und wie gehts dir? Hast du irgendwelche Probleme oder bist du ne richtig glückliche Schwangere?![]()
Leider.. War schon 2 mal im Krankenhaus, einmal in der 24. SSW wegen vorzeitigen Wehen und einmal in der 28. SSW war das glaub ich, wegen Zervixinsuffizienz.. War seit August nicht mehr arbeiten, weil ich immer im KH war oder meine FÄin mich krankgeschrieben hat.. Sitz quasi den ganzen Tag zuhause rum und versuch meine Zeit mit schonen und gammeln totzuschlagen :/ .. Ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt mit dem schwanger sein
Aber man kann nich alles haben
Vielleicht wird die 2te SS, die irgendwaaaaaaaaann kommen wird, besser! Naja jetz sitz ich hier mit nem verkürtzen GMH von 1,7cm mit Trichter und nem weichen MuMu zuhause und warte, dass es 13 Uhr wird, dass ich zu meiner FÄin fahren kann und sie mir hoffentlich sagt, dass mein GMH wieder länger geworden ist.. denn ich schone mich ja wirklich
#
Soo dann allgemein zu meiner Person.. ich heiße Kristina bin 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.. momentan mache ich noch eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau, hab aber diesen Monat irgendwann meine praktische Abschlussprüfung & ich hoffe doch mal, dass ich diese bestehe!
#
Sorry, bisschen viel Text geworden ^^
07.01.2010 09:17
Hi Mädels
ne Frage: Wie merkt man den Blasensprung?
Weil es kann ja uch nur Tropfenweise rauskommen
was wenn man es nicht merkt?
ne Frage: Wie merkt man den Blasensprung?
was wenn man es nicht merkt?
07.01.2010 09:19
Zitat von sunflower09:das frage ich mich auch schon seit einer gewissen Zeit..
Hi Mädels
ne Frage: Wie merkt man den Blasensprung?![]()
was wenn man es nicht merkt?![]()
Oder merke ich das wenn die FB in der Badewanne "Springt"?
07.01.2010 09:22
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:das frage ich mich auch schon seit einer gewissen Zeit..
Hi Mädels
ne Frage: Wie merkt man den Blasensprung?![]()
was wenn man es nicht merkt?![]()
Oder merke ich das wenn die FB in der Badewanne "Springt"?
ja genau
, wie soll ich das merken, wenn es dann eben nicht im Schwall rauskommt?
07.01.2010 09:24
Hab grad gelesen "Sie spüren den Abgang des Fruchtwassers übrigens deutlich". Also der Babybauch ist ja recht "fest" und mein Freund (hat ja schon zwei Geburten und das alles mitbekommen), meint, da lässt das eben nach. Dann fehlt ja ordentlich was im Bauch. Und muss schon ein richtiger Schwall sein. Also man soll wohl richtig merken, dass da was rauskommt.
Im Buch steht auch, dass Hebi/Arzt ja immer die Lage des Kindes kontrolliert, so dass bei nem kleinen Riss auch nur ganz wenig entweichen kann.
Im Buch steht auch, dass Hebi/Arzt ja immer die Lage des Kindes kontrolliert, so dass bei nem kleinen Riss auch nur ganz wenig entweichen kann.
07.01.2010 09:25
Also, ich hatte im 4. (? weiß nimmer genau? Monat braunen Ausfluss, die im KH haben gar keinen Grund gefunden, wo es herkommt, mein FA hat dann ein Hämatom entdeckt. Das wurde dann kontrolliert bis es irgendwann weg war. Dann wurde beim 2. Screening ein Amnionband festgestellt, musste zum Organscreening, wo ein verkürzter GMH festgestellt wurde (waren damals 2,5 cm) . Und seit dem jede Woche FA. Hatte Streptokokken und musste Antibiotika nehmen, auf dem CTG leichte Kontraktionen, GMH war zwischendurch (bei Querlage der Kleinen) mal bei 3,3 cm und dann vor Weihnaachten bei 2,1 cm. Musste dann ins KH zur Kontrolle, die sagten, stabil bei 2,2 cm. Ja und Dienstag war ich wieder beim FA, GMH 3,5 cm, die kleine sitzt jetzt mitm Popo nach unten, da drückts laut FA nicht so wie wenns Kopfi nach unten liegt
07.01.2010 09:26
Zitat von sunflower09:
na hoffen wir mal![]()
danke für deine Antwort![]()
Ich hoffe es auch
Achso, und es soll sich wohl glitschig anfühlen.
07.01.2010 09:27
Zitat von angelsandy:
Also, ich hatte im 4. (? weiß nimmer genau? Monat braunen Ausfluss, die im KH haben gar keinen Grund gefunden, wo es herkommt, mein FA hat dann ein Hämatom entdeckt. Das wurde dann kontrolliert bis es irgendwann weg war. Dann wurde beim 2. Screening ein Amnionband festgestellt, musste zum Organscreening, wo ein verkürzter GMH festgestellt wurde (waren damals 2,5 cm) . Und seit dem jede Woche FA. Hatte Streptokokken und musste Antibiotika nehmen, auf dem CTG leichte Kontraktionen, GMH war zwischendurch (bei Querlage der Kleinen) mal bei 3,3 cm und dann vor Weihnaachten bei 2,1 cm. Musste dann ins KH zur Kontrolle, die sagten, stabil bei 2,2 cm. Ja und Dienstag war ich wieder beim FA, GMH 3,5 cm, die kleine sitzt jetzt mitm Popo nach unten, da drückts laut FA nicht so wie wenns Kopfi nach unten liegt![]()
oh ja mit Kopf nach unten drückts viel mehr!
07.01.2010 09:27
Wenn das FW in einem Schwall herrausläuft, also wenn man das Gefühl hat dass alles auf einmal kommt sollte man sich schnell einen RTW rufen und sich ins KH fahren lassen, weil da ziemlich schnell der Kopf ins Becken rutschen kann und das Kind dadurch evtl die Nabelschnur abklemmen könnte..
07.01.2010 09:28
Zitat von Mooncraft:
Zitat von sunflower09:
na hoffen wir mal![]()
danke für deine Antwort![]()
Ich hoffe es auchAchso, und es soll sich wohl glitschig anfühlen.
![]()
fühlt sich bei mir eh alles glitschig an im Moment - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt