Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
06.01.2010 18:34
Zitat von elli1979:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo ihr lieben. Brächte dringed vergleichsdaten eures 3.Screenings in der 29.SSW. Größe und gewicht

Danke

was waren denn deine daten?

Sorry:
Gewicht: 1130 g
größe: 35 cm

Ist das net zu klein???

ich schau mal im inet!!

hab beim babycenter geguckt....
da steht bei woche 28:knapp 38cm und etwas mehr über 1kg...des passt schon
Mooncraft
3899 Beiträge
06.01.2010 19:24
Macht euch nicht verrückt wegen der Größe/Gewicht. Das kann ruhig schwanken und abweichen. Es gibt keine Durchschnittsmenschen
Sarala
744 Beiträge
06.01.2010 20:34
So kurze Rückmeldung nach dem FA-Besuch: Am Kind ist alles dran. Es ist 1800g schwer. Es ist zu groß für die SS-Woche. Der Geburtstermin wurde auf 9.3. vordatiert. Eigentlich sagte der US aber sogar 3.03. Nun muss ich doch zum Zuckertest. Mal schauen, was der bringt. Unser Kleiner ist zudem ne Querlage. Hab auch zuviel Fruchtwasser.. achja.
Sarala
744 Beiträge
06.01.2010 20:34
Bin platt - morgen mehr ...
curlysue
8999 Beiträge
06.01.2010 20:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mooncraft:

Noch ein Tipp von Sparfuchs Moony

Hab mich auf der Pampersseite bei diesem Club angemeldet. Da kriegt man regelmäßig Post (kostet nix).
Heute kamen drei Coupons für Pampers New Born oder Baby Dry über 3 €, einer für Feuchttücher 1,50 € (die kauf ich aber lieber von Babylove Sensitiv, zu Hause reichen ja Waschlappen).

Außerdem bekommt man zur Geburt ein weißes Baby -T Shirt, steht der Name vom Kind drauf, Geburtsdatum, Gewicht, Ort usw.

Also mal gucken wieviel Werbekram ich jetzt außerdem noch bekomme *g*.

das hab ich heut auch bekommen

hmm, vielleicht bekomm ich ja auch heute was!
Ich warte schon den ganzen mrgen auf unsere neue kaffeemaschine! *Grrr*

was für eine Kaffeemaschine bekommt ihr denn? Morgen kommt meine neue Waschmaschine endlich

die nespresso..
mit milchschäumer... als vollautomat also! Und ich will jetzt endlich so nen kaffee trinken! *grr*
waschmaschine hatten wir uns auch vor weihnachten neu zugelegt, hatten noch ne kleine, als toplader! die war zwar nicht kaputt, maber mit baby wird sie definitiv zu klein!
welche habt ihr euch zugelegt?

ich hab mir vorletztes Jahr die Senseo latte select gewünscht.Da mein Mann kein Kaffee trinkt reicht die aus.Obwohl ich son Vollautomaten schon toll finde.
ist die nespresso jetzt angekommen?
Wir haben uns eine Bosch WAE als Frontlader gekauft.Unsere ging kurz vor Weihnachten kaputt&die war eh schon uralt&ich wollte ab Janaur sowieso ne neue.
06.01.2010 20:46
@Sarala
Erhol Dich gut!
Ich werde auch nicht alt heute!
Nellena
236 Beiträge
06.01.2010 20:50
Gibts hier eigentlich eine Handy-Nummern-Liste oder irgendeine "Verantwortliche", die man dann per SMS informieren kann, wenn das Baby da ist?

Schön langsam liegen meine Nerven immer mehr blank. Mein Doc meinte ja so 33/34. SSW könne ich ev. mit der Entbindung rechnen... *bibber+zitter* Hoffe natürlich, dass ich es bis mind. in die 35. Woche schaffen werde...
curlysue
8999 Beiträge
06.01.2010 21:02
Also,ich hab mit Cabby Nr.getauscht& wir informieren uns wenns los ist&der andre jeweils gibt dann hier Bescheid
curlysue
8999 Beiträge
06.01.2010 21:05
Ich war heut schön shoppen
ich hab gekauft: Kapuzenbadetuch ,Waschlappen,4Pullis je 2 in Gr.50/56 und 62/68,1 Nagelpflegeset,Bürste&kamm,Fieberthermometer&a mp; Badethermometer& 1 Still-BH, Liegelind Nässeschutz-Betteinlage
06.01.2010 21:17
Zitat von curlysue:

Also,ich hab mit Cabby Nr.getauscht& wir informieren uns wenns los ist&der andre jeweils gibt dann hier Bescheid

Jap, jap
kathi706
445 Beiträge
06.01.2010 23:04
Weiß eigentlich irgendwer was mit Diana und Hexe ist?? Hab ich hier schon ewig nicht mehr gelesen....
Silke79
3343 Beiträge
07.01.2010 08:10
Ich bin seit 4 Uhr wach. Konnte nicht schlafen. Warum? Keine Ahnung
Achja:
33 Wocheeeeeeeeeee
Mooncraft
3899 Beiträge
07.01.2010 08:32
Silke, gratu zum Wochenwechsel! Bin jetzt auch 32. SSW
Kristina88
30071 Beiträge
07.01.2010 08:38
Huhu Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Mich wird hier wahrscheinlich keiner kennen, bin auch ne März Mami, schreib aber eigentlich meistens im Februar Fred, aber hab im Sommer hier schon paar mal geschrieben..
#
Die Februarmamiiis sind nun alle schon viel weiter & kurz davor zu entbinden, ich hoffe, dass hier vielleicht jemand mit dem selbigen ET wie ich ist
07.01.2010 08:58
Zitat von Kristina88:

Huhu Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Mich wird hier wahrscheinlich keiner kennen, bin auch ne März Mami, schreib aber eigentlich meistens im Februar Fred, aber hab im Sommer hier schon paar mal geschrieben..
#
Die Februarmamiiis sind nun alle schon viel weiter & kurz davor zu entbinden, ich hoffe, dass hier vielleicht jemand mit dem selbigen ET wie ich ist

Uiiiii die Dame mit den gleichen "Maßen" wie ich! Wann ist denn dein ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt