*März 2010 Babys*
06.01.2010 15:15
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mooncraft:
Gibts außer mir eigentlich noch mehr hier, die noch nie ein Baby gewickelt haben?![]()
ich hab meinen sohn gewickelt aber der ist schon 9 jahre alt....glaub ich muss auch wieder angelernt werden![]()
Das ist wie Radfahren![]()
bin echt gespannt wie das sein wird wenn die kleine da ist, ob ich noch weiss wie alles geht???? bin ja auch schon alt, da vergisst man schnell![]()
![]()
jaaa alte Tante hier
06.01.2010 16:04
Zitat von curlysue:
Hi,bin vom Arzt zurück:hatte nur CTG,Labor&vaginale Untersuchung.Mein Eisen ist mal wieder zu niedrig:9,7 aber mir gehts gut dabei.Hab in 2 Wochen nur nen 0,5kg zugenommenwohl gemerkt über Weihnachten
![]()
Er meinte meine Gebärmutter steht schon ziehmlich weit oben,nicht mehr viel Platz.CTG scheint in Ordnung weil er da immer nichts einträgt.Ich bin gut gelaunt,obwohl ich kein US hatte.Aber nächste Woche hab ich 3D.Drückt mir die Daumen!!!
Dann war ich mir noch neue Hausschuhe kaufen& zu H&M,hab mir dort sexy Slips gekauft fürs KH,aber auch schon jetzt& kam an einer schicken Bluse nicht vorbei,ICH MUSSTE SIE MITNEHMENso hübsch:rosa/pink,etwas dunkler für 20€.Erst dacht ich,ach die paar Wochen lohnt ja nicht mehr,aber sie gefiel mir so gut&tat meiner Seele gut
![]()
schön dass es Euch gut geht.
06.01.2010 16:14
Hallo ihr Lieben!
Hier nun endlich mein Bericht von meinem 3D-US-Termin heute:
Argh!!!!!!!!!!!! Mein Krümelchen treibt mich in den Wahnsinn! Es kann sich einfach nicht entscheiden, was es werden möchte. Der Arzt heute hat gesagt: Eindeutig ein Junge! Habe auch ein Bildchen mitbekommen, wo man Hodensack und Schniepi sehen soll. Ich erkenn da zwar nix, aber ok, der Arzt wird schon wissen, was er da sieht und sagt. Dann halt wieder ein Junge...
Ansonsten war der Kleine wiedermal ziemlich unkooperativ! Aber nach langem hin und her haben wir doch noch zwei Bildchen vom Gesicht hinbekommen. Bilder stelle ich gleich in den anderen Thread.
Ach ja, und Köpfchen ist immer noch über 2 Wochen größer... Aber Arzt sagt, ist ok. Gibt halt große und kleine Babys...
Hier nun endlich mein Bericht von meinem 3D-US-Termin heute:
Argh!!!!!!!!!!!! Mein Krümelchen treibt mich in den Wahnsinn! Es kann sich einfach nicht entscheiden, was es werden möchte. Der Arzt heute hat gesagt: Eindeutig ein Junge! Habe auch ein Bildchen mitbekommen, wo man Hodensack und Schniepi sehen soll. Ich erkenn da zwar nix, aber ok, der Arzt wird schon wissen, was er da sieht und sagt. Dann halt wieder ein Junge...
Ansonsten war der Kleine wiedermal ziemlich unkooperativ! Aber nach langem hin und her haben wir doch noch zwei Bildchen vom Gesicht hinbekommen. Bilder stelle ich gleich in den anderen Thread.
Ach ja, und Köpfchen ist immer noch über 2 Wochen größer... Aber Arzt sagt, ist ok. Gibt halt große und kleine Babys...
06.01.2010 17:04
Dieses hin und her ist ja furchtbar.... da ist es mir wirklich lieber wie es bei uns ist, ich weiß es gar nicht.
Aber hauptsache, es geht euch beiden gut.
Aber hauptsache, es geht euch beiden gut.
06.01.2010 17:21
Mensch was spielen eure Mäuse denn da für Versteckspielchen! Hihi.. Aber irgendwie bleibs dadruch noch spannend, Mädels... Bis zum Schluss!!
Meine Kaffemaschine kam .. Jupppiieeehhhh...
Und die Gutscheinchen von Pampers sind auch da! Die zeitung dazu werd ich Heut abend nach dem GVK verschlingen...
Aber irgendwie hab ich 2 bekommen, hattet Ihr das auch?!
Meine Kaffemaschine kam .. Jupppiieeehhhh...
Und die Gutscheinchen von Pampers sind auch da! Die zeitung dazu werd ich Heut abend nach dem GVK verschlingen...
Aber irgendwie hab ich 2 bekommen, hattet Ihr das auch?!
06.01.2010 17:26
Hab die Gutscheine 2x, weil ich wohl einmal angemeldet bin unter meinem alten Mädchennamen, und nun ja unter dem neuem... HmmM!!
Kann mich gar nciht erinnern, mich 2x angemeldet zu haben!
Kann mich gar nciht erinnern, mich 2x angemeldet zu haben!
06.01.2010 18:02
Habt ihr vor Himbeerblättertee zu trinken? Kann man ja aber der 34./35. Woche.
Hab auch wieder einen Link
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/himbeer blaettertee.html
Ich glaube, ich werde mir den wohl mal besorgen. Ich hoffe der schmeckt auch einigermaßen.
Hab auch wieder einen Link
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/himbeer blaettertee.html Ich glaube, ich werde mir den wohl mal besorgen. Ich hoffe der schmeckt auch einigermaßen.
06.01.2010 18:04
Zitat von SummerDream:
Ich traus mich mal zu schreiben, auch, wenns bissl peinlich ist. Aber so einmal die Woche tu ich mit ner Pinzette bissl weißes Zeugs (wie Milchpulver) áus den Brustwarzen kratzen. Klingt jetzt vielleicht doof, aber danach sind sie wieder sehr weich. Ich denke, dass das die durchsichtige Vormilch ist, die getrocknet ist.
Am WE kam sogar aus der linken Brustwarze ein Tropfen gelbe Flüssigkeit, da habe ich aber mal geschaut...
Es gehen merkwürdige Dinge in meinem Körper vor sich![]()
Am 11.1. ist der nächste US-Termin. Ich platze vor Neugier, wie groß und schwer sie schon ist...Das dauert noch ewig bis dahin![]()
die paar tage hältst ja nich durch gg...ich ,musste immer 7-8wo.warten...da is kanpp eine wo.nix dagegen!!
06.01.2010 18:08
Zitat von Sarala:
Sagt mal, wann steht eigentlich die zweite Toxoplasmose-Untersuchung an? Ich hatte das ziemlich am Anfang privat bezahlt und dann meinte die Ärztin, dass eine zweite folgen wird, aber viel Zeit bleibt ja nicht mehr ... *grübel*
muss ich auch noch machen...ab der 36ssw...sagte gestern mein fa.....aber ich zahl nix...geh zum hausarzt der nimmt blut ab und schickt es an das labor....1wo.später hab ich die ergebnisse!!
bin nämlich grenzwertit was die werte angeht,war ich auch damals schon beim junior....
06.01.2010 18:11
Zitat von Mooncraft:
Habt ihr vor Himbeerblättertee zu trinken? Kann man ja aber der 34./35. Woche.
Hab auch wieder einen Linkhttp://www.das-gesundheitsportal.com/sites/himbeer blaettertee.html
Ich glaube, ich werde mir den wohl mal besorgen. Ich hoffe der schmeckt auch einigermaßen.
Ich habe Himbeerblättertee in der KiWu-Zeit getrunken, und ganz ehrlich? Ich mag ihn nicht
OK man kann ihn trinken, aber es gibt eindeutig bessere
Aber das ist ja Geschmackssache. Und da ich einen KS kriege brauche ich ihn auch net zu trinken
06.01.2010 18:14
Zitat von Mooncraft:
Ja, Haptonomie. Dazu gibts bei urbia einen Artikel.
Ich bemüh mich auch immer um Kontakt, der Papa übrigens auch. Z. B. übers Füßchen streicheln, wenn es sich rausdrückt. Oder Mini drückt sich auch gegen Papas Hand. Ist total schön und baut schon eine Bindung auf. Die Stimmen erkennen die Kleinen ja auch wieder.
Auch wenn das jetzt seltsam klingt, aber ich schick auch immer Gefühle zum Baby... also so "Hab dich lieb"oder schöne Bilder aus der Umgebung
![]()
also mein freund is ned so einer der den bauch streichelt....aber mein grosser(6jhare)wollte immer aber der kleine hat immer dann aufgehört gg...wenn er jetzt zu doll aushaut.....dann streichel ich den bauch und er gint wieder ruhe,das gefällt ihm
und je länger ich streichel desto eher hab ich ruhe,und wenn ich kurz streichel dann meldet er sich wieder gg
der hat ja nicht mehr soo platz zum drehen usw.aber wennd er tritt dann gescheid...und genauso wie sein bruder in mitm fuss in die rechte niere
autsch
06.01.2010 18:21
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von angelsandy:
Zitat von Jeanette2311:
Hallo ihr lieben. Brächte dringed vergleichsdaten eures 3.Screenings in der 29.SSW. Größe und gewicht
Danke
was waren denn deine daten?
Sorry:
Gewicht: 1130 g
größe: 35 cm
Ist das net zu klein???
ich schau mal im inet!!
06.01.2010 18:26
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mooncraft:
Gibts außer mir eigentlich noch mehr hier, die noch nie ein Baby gewickelt haben?![]()
ich hab meinen sohn gewickelt aber der ist schon 9 jahre alt....glaub ich muss auch wieder angelernt werden![]()
meiner is ja auch scho knapp 6 1/2 jahre alt aber muss ned angelernt werden kenn mich da noch aus gg...hab auch die kleine cousine meiones freudnes gewickelt wenn ich gesittet habe...sie is mittlerweile gut 3 jahre alt....no problemo
06.01.2010 18:28
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mooncraft:
Das ist wie Radfahren![]()
bin echt gespannt wie das sein wird wenn die kleine da ist, ob ich noch weiss wie alles geht???? bin ja auch schon alt, da vergisst man schnell![]()
![]()
ne ne ne sag sowas ned du bist ned alt.....wir zwei sind im gleichen alter....und mein sohn is auch schon gut 6 jahre alt...des vergisst man ned soo schnell...das hats du drauss wenn des kleine da ist....sicher weisst du das noch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

wohl gemerkt über Weihnachten