*März 2010 Babys*
06.01.2010 12:52
Ich habe heute auch Post von Pampers bekommen. Ausserdem bin ich noch bei Milupa und Hipp, aber noch durch meinen Sohn. Muss ich mal ändern
06.01.2010 12:57
Hi,bin vom Arzt zurück:hatte nur CTG,Labor&vaginale Untersuchung.Mein Eisen ist mal wieder zu niedrig:9,7 aber mir gehts gut dabei.Hab in 2 Wochen nur nen 0,5kg zugenommen
wohl gemerkt über Weihnachten
Er meinte meine Gebärmutter steht schon ziehmlich weit oben,nicht mehr viel Platz.CTG scheint in Ordnung weil er da immer nichts einträgt.Ich bin gut gelaunt,obwohl ich kein US hatte.Aber nächste Woche hab ich 3D.Drückt mir die Daumen!!!
Dann war ich mir noch neue Hausschuhe kaufen& zu H&M,hab mir dort sexy Slips gekauft fürs KH,aber auch schon jetzt& kam an einer schicken Bluse nicht vorbei,ICH MUSSTE SIE MITNEHMEN
so hübsch:rosa/pink,etwas dunkler für 20€.Erst dacht ich,ach die paar Wochen lohnt ja nicht mehr,aber sie gefiel mir so gut&tat meiner Seele gut
wohl gemerkt über Weihnachten
Er meinte meine Gebärmutter steht schon ziehmlich weit oben,nicht mehr viel Platz.CTG scheint in Ordnung weil er da immer nichts einträgt.Ich bin gut gelaunt,obwohl ich kein US hatte.Aber nächste Woche hab ich 3D.Drückt mir die Daumen!!!
Dann war ich mir noch neue Hausschuhe kaufen& zu H&M,hab mir dort sexy Slips gekauft fürs KH,aber auch schon jetzt& kam an einer schicken Bluse nicht vorbei,ICH MUSSTE SIE MITNEHMEN
so hübsch:rosa/pink,etwas dunkler für 20€.Erst dacht ich,ach die paar Wochen lohnt ja nicht mehr,aber sie gefiel mir so gut&tat meiner Seele gut
06.01.2010 12:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
Zitat von Mooncraft:
Noch ein Tipp von Sparfuchs Moony![]()
Hab mich auf der Pampersseite bei diesem Club angemeldet. Da kriegt man regelmäßig Post (kostet nix).
Heute kamen drei Coupons für Pampers New Born oder Baby Dry über 3 €, einer für Feuchttücher 1,50 € (die kauf ich aber lieber von Babylove Sensitiv, zu Hause reichen ja Waschlappen).
Außerdem bekommt man zur Geburt ein weißes Baby -T Shirt, steht der Name vom Kind drauf, Geburtsdatum, Gewicht, Ort usw.
Also mal gucken wieviel Werbekram ich jetzt außerdem noch bekomme *g*.
das hab ich heut auch bekommen![]()
hmm, vielleicht bekomm ich ja auch heute was!
Ich warte schon den ganzen mrgen auf unsere neue kaffeemaschine! *Grrr*
was für eine Kaffeemaschine bekommt ihr denn? Morgen kommt meine neue Waschmaschine endlich
06.01.2010 13:00
Ich bring gleich Schatzi zur Arbeit&dann geht das Shoppen weiter
zu Babywalz & heut abend Schwangerenschwimmen.
ui...mir gehts heut sooo gut,bin richtig beschwingt
zu Babywalz & heut abend Schwangerenschwimmen. ui...mir gehts heut sooo gut,bin richtig beschwingt
06.01.2010 13:07
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
Zitat von Mooncraft:
Hab mich auf der Pampersseite bei diesem Club angemeldet. Da kriegt man regelmäßig Post (kostet nix).
Heute kamen drei Coupons für Pampers New Born oder Baby Dry über 3 €, einer für Feuchttücher 1,50 € (die kauf ich aber lieber von Babylove Sensitiv, zu Hause reichen ja Waschlappen).
Außerdem bekommt man zur Geburt ein weißes Baby -T Shirt, steht der Name vom Kind drauf, Geburtsdatum, Gewicht, Ort usw.
das hab ich heut auch bekommen![]()
hmm, vielleicht bekomm ich ja auch heute was!
Ich warte schon den ganzen mrgen auf unsere neue kaffeemaschine! *Grrr*
was für eine Kaffeemaschine bekommt ihr denn? Morgen kommt meine neue Waschmaschine endlich![]()
![]()
![]()
die nespresso..
mit milchschäumer... als vollautomat also! Und ich will jetzt endlich so nen kaffee trinken! *grr*
waschmaschine hatten wir uns auch vor weihnachten neu zugelegt, hatten noch ne kleine, als toplader! die war zwar nicht kaputt, maber mit baby wird sie definitiv zu klein!
welche habt ihr euch zugelegt?
06.01.2010 13:08
Ne Freundin von mir hat mir grad geschrieben, dass ihre Tochter schon da ist... In der 34. SSW am 01.01. kam sie nach Blasensprung. Sie heißt Leonie und war 42 cm groß und wog 2400 gramm!
06.01.2010 13:10
Zitat von angelsandy:
Ne Freundin von mir hat mir grad geschrieben, dass ihre Tochter schon da ist... In der 34. SSW am 01.01. kam sie nach Blasensprung. Sie heißt Leonie und war 42 cm groß und wog 2400 gramm!
Alle so klein!! Ach mensch, ich freu mich so, wenn die erste von uns entbindet!
06.01.2010 14:30
Hab hier ein interessantes Interview gefunden, mit der ältesten Hebamme aus dem Virchow in Berlin. Die hat an die 10.000 Kinder zur Welt gebracht, uff. Interessant, was sie so über Eltern sagt. Besonders über gut vorbereitete Eltern. Geht auch um Kaiserschnitt, Hausgeburt....
http://www.zeit.de/2010/01/DOS-Interview-Hebamme?p age=1
06.01.2010 14:52
Zitat von Mooncraft:
Hab hier ein interessantes Interview gefunden, mit der ältesten Hebamme aus dem Virchow in Berlin. Die hat an die 10.000 Kinder zur Welt gebracht, uff. Interessant, was sie so über Eltern sagt. Besonders über gut vorbereitete Eltern. Geht auch um Kaiserschnitt, Hausgeburt....
toller beitrag, hab zwischendurch mal richtig lachen müssen, und mal fast geweint, hihi!!
06.01.2010 15:01
Gibts außer mir eigentlich noch mehr hier, die noch nie ein Baby gewickelt haben?
06.01.2010 15:03
Zitat von Mooncraft:
ich hab mich vor nem Monat auch angemeldet, aber noch nichts ausser Emals von Pampers bekommen... meine Sister bekommt auch immer Coupons
06.01.2010 15:03
Zitat von Mooncraft:
Gibts außer mir eigentlich noch mehr hier, die noch nie ein Baby gewickelt haben?![]()
ich hab meinen sohn gewickelt aber der ist schon 9 jahre alt....glaub ich muss auch wieder angelernt werden
06.01.2010 15:06
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mooncraft:
Gibts außer mir eigentlich noch mehr hier, die noch nie ein Baby gewickelt haben?![]()
ich hab meinen sohn gewickelt aber der ist schon 9 jahre alt....glaub ich muss auch wieder angelernt werden![]()
Das ist wie Radfahren
06.01.2010 15:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mooncraft:
ich hab meinen sohn gewickelt aber der ist schon 9 jahre alt....glaub ich muss auch wieder angelernt werden![]()
Das ist wie Radfahren![]()
bin echt gespannt wie das sein wird wenn die kleine da ist, ob ich noch weiss wie alles geht???? bin ja auch schon alt, da vergisst man schnell
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt