*März 2010 Babys*
07.01.2010 09:29
Zitat von Kristina88:
Wenn das FW in einem Schwall herrausläuft, also wenn man das Gefühl hat dass alles auf einmal kommt sollte man sich schnell einen RTW rufen und sich ins KH fahren lassen, weil da ziemlich schnell der Kopf ins Becken rutschen kann und das Kind dadurch evtl die Nabelschnur abklemmen könnte..
ja das hab ich auch gelesen, deshalb soll man am Ende jedesmal fragen ob der Kopf schon tief im Becken ist...
07.01.2010 09:30
Meine Schwester hat es richtig "petschen" gehört und es hat ein Ruck nach unten gegeben. Der Kleine hatte als er geboren wurde ne richtige Beule am Kopf
07.01.2010 09:31
Mädels, ich hab mal ne Frage:
Seit Tagen hab ich Abends/nachts wenn ich im Bett liege immer so ein Ziehen und Druecken im Bauch.. & der Bauch wird teilweise sehr hart.. Sind das Wehen!? Das zieht teilweise bis in den Ruecken runter.. :/
Seit Tagen hab ich Abends/nachts wenn ich im Bett liege immer so ein Ziehen und Druecken im Bauch.. & der Bauch wird teilweise sehr hart.. Sind das Wehen!? Das zieht teilweise bis in den Ruecken runter.. :/
07.01.2010 09:32
Zitat von sunflower09:oh das war dann wohl ein sehr eindeutiger Blasensprung, der nicht unbemerkt geblieben ist.. ^^
Meine Schwester hat es richtig "petschen" gehört und es hat ein Ruck nach unten gegeben. Der Kleine hatte als er geboren wurde ne richtige Beule am Kopf![]()
07.01.2010 09:33
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:oh das war dann wohl ein sehr eindeutiger Blasensprung, der nicht unbemerkt geblieben ist.. ^^
Meine Schwester hat es richtig "petschen" gehört und es hat ein Ruck nach unten gegeben. Der Kleine hatte als er geboren wurde ne richtige Beule am Kopf![]()
ja
07.01.2010 09:34
Zitat von Kristina88:
Hmmm keine Ahnung... Vielleicht können dir die helfen, die schon Kinder haben...?
07.01.2010 09:34
Zitat von Kristina88:
das hab ich auch, sind Wehen, laut meinem FA. Deswegen nehm ich abend doppelte Dosis Medikamente...
07.01.2010 09:35
Zitat von sunflower09:ich nehm schon 2 - 3 mal am Tag Magnesium :/ ..
Zitat von Kristina88:
das hab ich auch, sind Wehen, laut meinem FA. Deswegen nehm ich abend doppelte Dosis Medikamente...
07.01.2010 09:37
Hey ihr alle.
Geht's euch gut? Gibt's was neues? Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, dazu bin ich viel zu müde.
Hab so gut wie nicht geschlafen heut nacht, weil ich nur auf dem Rücken liegen konnte. Sonst wäre mir speiübel geworden und ich hätte den Windeleimer den ich vorsorglich neben das Bett gestellt hatte doch noch gefüllt. Allerdings nicht mit Windeln. *g*
Und jetzt hab ich durch das auf dem Rücken Schlafen Nierenschmerzen.
*
Egal, heut mittag FA-Termin! Ich glaub, Raphael hat sich endlich in SL gedreht! ^.^ War heut nacht natürlich zur Übelkeit dazu sehr angenehm, aber was solls. Hauptsache er liegt richtig. Ich kann mittlerweile gezielt Wehen auslösen. ^^ Werd das wohl für kurz vor der Geburt ausnutzen! Einfach heiß duschen, viel (Treppe) laufen und so weiter. Letztens hab ich verbotenerweise heiß geduscht, weil ich Rückenschmerzen hatte.
Geht's euch gut? Gibt's was neues? Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, dazu bin ich viel zu müde.
Hab so gut wie nicht geschlafen heut nacht, weil ich nur auf dem Rücken liegen konnte. Sonst wäre mir speiübel geworden und ich hätte den Windeleimer den ich vorsorglich neben das Bett gestellt hatte doch noch gefüllt. Allerdings nicht mit Windeln. *g*
Und jetzt hab ich durch das auf dem Rücken Schlafen Nierenschmerzen.
*
Egal, heut mittag FA-Termin! Ich glaub, Raphael hat sich endlich in SL gedreht! ^.^ War heut nacht natürlich zur Übelkeit dazu sehr angenehm, aber was solls. Hauptsache er liegt richtig. Ich kann mittlerweile gezielt Wehen auslösen. ^^ Werd das wohl für kurz vor der Geburt ausnutzen! Einfach heiß duschen, viel (Treppe) laufen und so weiter. Letztens hab ich verbotenerweise heiß geduscht, weil ich Rückenschmerzen hatte.
07.01.2010 09:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kristina88:
Mir ziehts nachdem der Bauch hart wurde auch noch ca. 2-3 Minuten im Lendenwirbelbereich, also schätze ich schon, dass das Wehen sind. Aber ich denke, es sind 'nur' Wilde Wehen, also Übungswehen. Die werden ja jetzt häufiger.
07.01.2010 09:42
Zitat von sunflower09:
Hi Mädels
ne Frage: Wie merkt man den Blasensprung?![]()
Weil es kann ja uch nur Tropfenweise rauskommen
was wenn man es nicht merkt?![]()
Also ich hatte bei meiner Tochter in der 34 Woche einen Blasensprung, da ging das Fruchtwasser in einem Schwall ab. Man kann nix machen, nicht einhalten, nix, es läuft einfach, immer weiter. Bei jeder Bewegung.
Bei meiner Schwester war es ein Riss. Kein kompltter Sprung. Das ging "Knack" und dann fing es an zu tröpfeln. Langsam, aber auch nicht aufhaltbar. Ich denke man merkt das. Weil Pipi kann man ja einhalten, Fruchtwasser nicht.
07.01.2010 09:49
Hallöchen!!
Ja das sind Wehen und zwar "nur" Übungswehen, die leiten keine Geburt in die Wege tun kaum bis garnicht weh und man sollte diese nicht unterdrücken, die sind so von der Natur eingerichtet das die Gebärmutter schon mal für den Ernstfall übt, ich hab da nie reingepfuscht und ertrage die Übungswehen diesmal auch...
Für irgendwas muss es ja gut sein, sonst hätte er die Natur nicht so "eingebaut".
Ja das sind Wehen und zwar "nur" Übungswehen, die leiten keine Geburt in die Wege tun kaum bis garnicht weh und man sollte diese nicht unterdrücken, die sind so von der Natur eingerichtet das die Gebärmutter schon mal für den Ernstfall übt, ich hab da nie reingepfuscht und ertrage die Übungswehen diesmal auch...
Für irgendwas muss es ja gut sein, sonst hätte er die Natur nicht so "eingebaut".
07.01.2010 09:57
Naja ich hab sogar Wehen auf dem CTG, die ich nicht mal bemerke.. schon komisch die Natur
#
Boa es schneit schon wieder
Ich wollte eig. mit dem Auto zum FA
#
Boa es schneit schon wieder
Ich wollte eig. mit dem Auto zum FA
07.01.2010 10:00
Kristina, hast du gewechselt? Oder bin ich jetzt vollends Banane und mein bloß, dass du bei den Febis gewesen bist?
Ich hab nachher auch FA-Termin.
Auch CTG und normale Untersuchung (leider kein US). xD Es sei denn, ich sag meinem FA, dass mir die Nieren weh tun, dann schaut er wenigstens nach den Nieren und man kann einen kurzen Blick auf den Junior erhaschen.
Ich hab nachher auch FA-Termin.
Auch CTG und normale Untersuchung (leider kein US). xD Es sei denn, ich sag meinem FA, dass mir die Nieren weh tun, dann schaut er wenigstens nach den Nieren und man kann einen kurzen Blick auf den Junior erhaschen.
07.01.2010 10:02
Zitat von Rabenfeuer:Ja ich bin ja auch eig. bei den Febis. aber ihr hier, seid alle meinem ET ein stückchen näher als die Febis, quasi genauso wie du nur umgekehrt
Kristina, hast du gewechselt? Oder bin ich jetzt vollends Banane und mein bloß, dass du bei den Febis gewesen bist?![]()
Ich hab nachher auch FA-Termin.Auch CTG und normale Untersuchung (leider kein US). xD Es sei denn, ich sag meinem FA, dass mir die Nieren weh tun, dann schaut er wenigstens nach den Nieren und man kann einen kurzen Blick auf den Junior erhaschen.
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt