*März 2010 Babys*
09.01.2010 12:10
Also pH-Test war nicht auffällig, war aber auch grad erst duschen, vllt ist es 'weggespült'. Mach in 1 Stunde nochmal einen. Und im KH anrufen kann ich nicht, ich hab keinen, der mich zur Not fahren könnte. Meine Eltern sind auf nach Bayern, meinem Bruder sein Auto bringen. Und sie sind erst vor einer Stunde los, sprich sie werden vor 16 Uhr nicht zu Hause sein.
09.01.2010 12:11
Zitat von Rabenfeuer:
Also pH-Test war nicht auffällig, war aber auch grad erst duschen, vllt ist es 'weggespült'. Mach in 1 Stunde nochmal einen. Und im KH anrufen kann ich nicht, ich hab keinen, der mich zur Not fahren könnte. Meine Eltern sind auf nach Bayern, meinem Bruder sein Auto bringen. Und sie sind erst vor einer Stunde los, sprich sie werden vor 16 Uhr nicht zu Hause sein.
Zur Not gibts auch noch Krankenwägen
09.01.2010 12:13
Zitat von angelsandy:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von curlysue:
sorryich find das jetzt etwas seltsam...nicht so glaubwürdig. Wie kommt die Mama des Frühchens Lea darauf jetzt hier zu schreiben&dann gerade hier bei uns im Thread?Ich hätte als Mama andere Sorgen als jetzt hier zu schreiben.....
Das riecht für mich auch sehr seltsam. Die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt ist doch mehr als gering. Es ist ihr erster Beitrag hier im Forum. Die Mutter von Lea meldet sich doch nicht hier an um dann in unserem Thread den ersten Beitrag zu schreiben. Nee. Nie im Leben.
*unterschreib*
Ich tippe mal auf Schnuddel![]()
Denn: Sie müsste ja unseren ganzen März-Thread durchlesen um zu finden, dass wir was drüber geschrieben haben, oder??Unrealistisch in meinen Augen.
Auf so 'ne Idee kommt Schnuddel nicht. Das trau ich ihr nicht zu. Aber es reicht schon, wenn man bei Google das Stichwort 'Lea Frühchen' eingibt und man bekommt unter Umständen den Link hier her, kann sich alles durchlesen, was geschrieben wurde und sich als 'Maren S.' anmelden.
09.01.2010 12:14
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zur Not gibts auch noch Krankenwägen![]()
Da kriegen mich keine 10 Pferde rein, zur Not fahr ich selber.
09.01.2010 12:15
Würde trotzdem anrufen... kannst ja sagen, dass dich niemand fahren kann. Wenn sie es für nötig halten, können sie dich dann ja holen.
Reicht ja ein Notarztwagen...
09.01.2010 12:16
Ich hab aber kein so ungutes Gefühl, wie letztes Mal, als ich unsicher war. Der Kleine randaliert grad wieder wie verrückt, also kann's nicht so schlimm sein, oder? :/
Ach ich weiß auch nicht. Jedenfalls fühl ich mich nicht wirklich unsicher. Klar, ich denk drüber nach, aber iwie... Kanns nich beschreiben. Es stört mich jetzt nicht großartig, ich überlegs ja nur.
Ach ich weiß auch nicht. Jedenfalls fühl ich mich nicht wirklich unsicher. Klar, ich denk drüber nach, aber iwie... Kanns nich beschreiben. Es stört mich jetzt nicht großartig, ich überlegs ja nur.
09.01.2010 12:18
Übrigens soll ich euch von SummerDream ausrichten, dass es ihr psychisch nicht so gut geht, logischerweise, ansonsten geht's ihr so weit ganz okay. Heute morgen war auf dem CTG eine Wehe zu sehen und sie hat die Lungenreife gekriegt. Seltsamerweise wohl nicht über den Tropf, wie ich. Mir hat man ja die Wahl gelassen, ob ich per Tropf oder Extra-Spritze die LR kriegen will. Und sie meinte, wir sollen ihr die Daumen drücken und an sie denken, weil sie wahnsinnige Angst vor der Riesennadel hat. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob die ihr das wohl direkt ins Fruchtwasser spritzen? oO
Jedenfalls liebe Grüße an alle von ihr, dem Baby geht's so weit gut.
Jedenfalls liebe Grüße an alle von ihr, dem Baby geht's so weit gut.
09.01.2010 12:20
Zitat von Mooncraft:
Würde trotzdem anrufen... kannst ja sagen, dass dich niemand fahren kann. Wenn sie es für nötig halten, können sie dich dann ja holen.
Ich wart jetzt noch mal die Stunde, mach den pH-Test nochmal und schau, wie sich der Bauch verhält, bzw. der Kleine. Und dann kann ich immernoch anrufen.
09.01.2010 12:20
Kannst es ja noch etwas beobachten..... ruh dich halt aus. Aber allzu lange würde ich nicht warten. Hattest du ne Hebamme die vorbeikommen kann? Nee, oder?
Wisst ihr, was ich witzig finde. Von hinten seh ich auch gar nicht schwanger aus (Wenn man nicht weiß, dass mein Hintern eigentlich weniger dick ist *g*)... hab immer noch Taille. Hab damit schon jemand irritiert, als ich mich umgedreht hab
. Meine Kugel zieht so richtig nach vorne.
Wisst ihr, was ich witzig finde. Von hinten seh ich auch gar nicht schwanger aus (Wenn man nicht weiß, dass mein Hintern eigentlich weniger dick ist *g*)... hab immer noch Taille. Hab damit schon jemand irritiert, als ich mich umgedreht hab
. Meine Kugel zieht so richtig nach vorne.
09.01.2010 12:26
Natürlich hab ich eine Hebamme, aber ob die kommt? Keine Ahnung. Ich mags nicht, die Wochenende oder Abends / Nachts anzurufen. xD
09.01.2010 12:26
Kristina hat wohl starke Wehen (alle 3 Minuten) trotz Wehenhemmer! Ihr eigentlicher ET ist der 3.3.!
09.01.2010 12:34
Zitat von Rabenfeuer:
Natürlich hab ich eine Hebamme, aber ob die kommt? Keine Ahnung. Ich mags nicht, die Wochenende oder Abends / Nachts anzurufen. xD
Ruf die mal an, und frag, ob du was machen sollst. Ich ruf auch nicht gerne am WE oder so an. Aber Samstag gehts ja noch, besser als morgen.
09.01.2010 12:38
Ich schmeiß mich weg, habt ihr das gelesen? Es gibt ein MC Treffen im IKEA. Forentreffen zwischen Schwedenmöbeln und Köttbullar.. wie cool ist das denn
09.01.2010 12:41
Also mit der Frühchen-Mama weiß ich jetzt auch nit so genau ob sie das wirklich wahr. War auch sehr erstaunt. Aber ich hab halt einfach mal zurück geschrieben und gut ist. Wenns ein Fake ist soll sie damit glücklich sein. Und wenn sie es war ist es auch gut
09.01.2010 12:54
Hebi meint, man muss Blasenriss ausschließen, muss ins KH. Meine beste Freundin fährt mich. Ich melde mich bei irgendwem von euch per SMS. Hab euch lieb. (Sagt einer den Febis bescheid?) Danke!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt