*März 2010 Babys*
09.01.2010 19:54
Zitat von angelsandy:
Wir fahren jetzt gleich mit meinen Eltern zum Chinesen essen![]()
Ohhh lecker.. will auch chinesisch essen
09.01.2010 20:42
Mein Knie tut mir schon wieder so weh!!
Musste schon wieder Paracetamol nehmen, die 2te in 20 Std.
Ich kühle wie ne Irre, hab Heilerde und Arnikasalbe probiert, Stützverband macht es irgendwie nur schlimmer *jammer*
Musste schon wieder Paracetamol nehmen, die 2te in 20 Std.
Ich kühle wie ne Irre, hab Heilerde und Arnikasalbe probiert, Stützverband macht es irgendwie nur schlimmer *jammer*
09.01.2010 20:46
Zitat von Silke79:
Mein Knie tut mir schon wieder so weh!!![]()
Musste schon wieder Paracetamol nehmen, die 2te in 20 Std.![]()
Du Arme... was hast du gemacht?
09.01.2010 21:00
Eigentlich nix, das ist es ja. Ich habe seit 15 Jahren diese Entzündung im Knie, die aber eigentlich immer ruhig ist, nur bei Überlastung merke ich es mal. Aber so schlimm wie im Moment habe ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt.
Und man fühlt sich so hilflos, ich könnt die Wände hochgehen...
Und man fühlt sich so hilflos, ich könnt die Wände hochgehen...
09.01.2010 21:30
Zitat von Mooncraft:
Zitat von curlysue:
sorryich find das jetzt etwas seltsam...nicht so glaubwürdig. Wie kommt die Mama des Frühchens Lea darauf jetzt hier zu schreiben&dann gerade hier bei uns im Thread?Ich hätte als Mama andere Sorgen als jetzt hier zu schreiben.....
Das riecht für mich auch sehr seltsam. Die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt ist doch mehr als gering. Es ist ihr erster Beitrag hier im Forum. Die Mutter von Lea meldet sich doch nicht hier an um dann in unserem Thread den ersten Beitrag zu schreiben. Nee. Nie im Leben.
Eben!ganz meiner Meinung!
09.01.2010 21:33
Zitat von angelsandy:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von curlysue:
sorryich find das jetzt etwas seltsam...nicht so glaubwürdig. Wie kommt die Mama des Frühchens Lea darauf jetzt hier zu schreiben&dann gerade hier bei uns im Thread?Ich hätte als Mama andere Sorgen als jetzt hier zu schreiben.....
Das riecht für mich auch sehr seltsam. Die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt ist doch mehr als gering. Es ist ihr erster Beitrag hier im Forum. Die Mutter von Lea meldet sich doch nicht hier an um dann in unserem Thread den ersten Beitrag zu schreiben. Nee. Nie im Leben.
*unterschreib*
Ich tippe mal auf Schnuddel![]()
Denn: Sie müsste ja unseren ganzen März-Thread durchlesen um zu finden, dass wir was drüber geschrieben haben, oder??Unrealistisch in meinen Augen.
warum tippst du denn auf Schnuddel?
09.01.2010 21:37
Finds auch nicht sehr geschickt, mal blind heraus jemanden zu beschuldigen....
09.01.2010 21:46
Mann Mücke was machst du denn für Sachen.Ein Glück ist alles gut bei Dir&Sam Rafael
@kristina 88 & Summerdream ich wünsch Dir gute Besserung&daß eure Babys noch Weile bei euch im Bauch bleiben
@silke gute Besserung mit deinem Knie
@kristina 88 & Summerdream ich wünsch Dir gute Besserung&daß eure Babys noch Weile bei euch im Bauch bleiben
@silke gute Besserung mit deinem Knie
09.01.2010 22:42
Zitat von angelsandy:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von curlysue:
*unterschreib*
Ich tippe mal auf Schnuddel![]()
Denn: Sie müsste ja unseren ganzen März-Thread durchlesen um zu finden, dass wir was drüber geschrieben haben, oder??Unrealistisch in meinen Augen.
@angelsandy:
Mit deinen Vermutungen, die du hier äußerst, solltest du sehr vorschtig sein. Das kann auch nach hinten losgehen.
09.01.2010 23:18
Hier ist ja wiedermal niiiiiiiiiichts los!!!! Was macht ihr denn alle???
09.01.2010 23:24
Ich ippe nciht auf Schnuddel, wenn dann auf irgendeine, die n bisschen Aufmerksamkeit braucht! fertig...
Aber ist wirklich nciht ganz nett jemanden hier gleich zu beschuldigen!
Aber ist wirklich nciht ganz nett jemanden hier gleich zu beschuldigen!
10.01.2010 08:31
Guten Morgen!
Über Nacht hats wieder geschneit. Bin mal gespannt, wer heut durchkommt und ob das was wird, mit der Babyparty.
Noch 60 Tage.... 2 Monate. Wenn ich an den näherrückenden Entbindungstermin denke, schwanke ich immer zwischen
und
Über Nacht hats wieder geschneit. Bin mal gespannt, wer heut durchkommt und ob das was wird, mit der Babyparty.
Noch 60 Tage.... 2 Monate. Wenn ich an den näherrückenden Entbindungstermin denke, schwanke ich immer zwischen
und
10.01.2010 10:42
Guten Morgen,
mir gehts gut
geniesse grad mein Frühstück.Bin die nacht 3x aufgewacht,aber bin auch wieder eingeschlafen
mir gehts gut
geniesse grad mein Frühstück.Bin die nacht 3x aufgewacht,aber bin auch wieder eingeschlafen
10.01.2010 11:41
Zitat von Rabenfeuer:
So, bin wieder da.Gott sei Dank alles okay. Der Kleine wiegt jetzt knappe 2500g, wie groß er ist, weiß ich nicht. Er hat uns die Zunge rausgestreckt. Und er sitzt wieder . *grml*
Ist kein Fruchtwasser und die Wehen kamen vom Duschen. Dabei hab ich nicht einmal handwarm geduscht.Naja, jedenfalls weiß ich ja jetzt, wie ich die Geburt, wenn sie anstehen darf, vorantreiben kann.
Einfach heiß duschen, Treppen hoch- und runterhetzen und ab ins KH.
Danke für die Daumendrücker!
SummerDream muss mind. noch eine Woche bleiben. :/ Und seltsamerweise kriegt sie ihre Lungenreife wirklich nicht über den Tropf, sondern in den Hinterbackenmuskel.![]()
Hi rabenfeuer,
hast du vor, eine äußere wendung zu machen, da dein kleiner sitzt?
hat bei der schwiegertochter einer kollegin super geklappt. das kind kam dann zwar 2 wochen früher, aber das ist ja kein problem.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ich find das jetzt etwas seltsam...nicht so glaubwürdig. Wie kommt die Mama des Frühchens Lea darauf jetzt hier zu schreiben&dann gerade hier bei uns im Thread?Ich hätte als Mama andere Sorgen als jetzt hier zu schreiben.....