*März 2010 Babys*
11.01.2010 15:24
Zitat von Moonangel:
Nee ich hab den Link leider nicht. Hab den nit mehr gefunden bei rtl.de...
Danke Dir trotzdem! Ich kann ihn ja auch nicht mehr finden!
11.01.2010 15:26
Zitat von Moonangel:
Also das auf dem Bild ist sie auf jeden Fall.
Falls du also ehrlich die Echte bist find ich es schön das du hier schreibst. Denk schon das es sein kann.
so jetzt habe ich drei bilder auf die schnelle hoch geladen in mein profil auch das bild was wir zusammen mit rtl gemacht haben als die hier bei uns zu hause waren und wie sollte ich schon an die bilder kommen wenn ich es nicht bin.........aber danke wenigstens du glaubst mir das ich es wirklich bin denn so wie ich es geschrieben habe ist es auch das mein mann gegoogelt hat da seine cousine anrief und sagte das in vielen foren drüber geschrieben wurde und da wollte ich dann halt gern was zu schreiben denn ich finde es gut wenn es viele gesehen haben und auch gut wenn wir manchen eltern die ein frühchen erwarten etwas mut machen können, denn wie gesagt für den beitrag im tv oder auch in der zeitung haben wir keinen cent geld bekommen........somit dann dazu wir würden es vielleicht nur wegen dem geld machen (hat hier niemand behauptet - allerdings in einem anderen forum wurde das geschrieben und bevor das hier vor kommt wollt ich das gern vorweg nehmen)
liebe grüsse maren
11.01.2010 15:34
Zitat von marens:
Zitat von Moonangel:
Falls du also ehrlich die Echte bist find ich es schön das du hier schreibst. Denk schon das es sein kann.
so jetzt habe ich drei bilder auf die schnelle hoch geladen in mein profil auch das bild was wir zusammen mit rtl gemacht haben als die hier bei uns zu hause waren und wie sollte ich schon an die bilder kommen wenn ich es nicht bin.........aber danke wenigstens du glaubst mir das ich es wirklich bin denn so wie ich es geschrieben habe ist es auch das mein mann gegoogelt hat da seine cousine anrief und sagte das in vielen foren drüber geschrieben wurde und da wollte ich dann halt gern was zu schreiben denn ich finde es gut wenn es viele gesehen haben und auch gut wenn wir manchen eltern die ein frühchen erwarten etwas mut machen können, denn wie gesagt für den beitrag im tv oder auch in der zeitung haben wir keinen cent geld bekommen........somit dann dazu wir würden es vielleicht nur wegen dem geld machen (hat hier niemand behauptet - allerdings in einem anderen forum wurde das geschrieben und bevor das hier vor kommt wollt ich das gern vorweg nehmen)
liebe grüsse maren
Ich habe den Beitrag leider nicht gesehen, verpasst! Aber wenn Du es tatsächlich bist, wünsche ich Dir und der kleinen Lea, alles erdenklich Gute, dass sie sich gut entwickelt.
Öffne doch einen thread hier, und erzähl anderen Frühchen Eltern von Deinen Erfahrungen, villeicht könnt Ihr Euch gemeinsam austauschen!
Aber lass Dir nochmal gesagt sein, es kann SEIN dass man Dich heir als Fake bezeichnet! Es wurden schlechte erfahrungen gemacht, aberw enn Du in den Beitrag gleich Bilder setzt, nimmst Du sicherlich die Meinungen vorweg!
Aber es hilft sicher anderen Frühchen Mamis hier!
alles GUte!
11.01.2010 15:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von marens:
Zitat von Moonangel:
liebe grüsse maren
Ich habe den Beitrag leider nicht gesehen, verpasst! Aber wenn Du es tatsächlich bist, wünsche ich Dir und der kleinen Lea, alles erdenklich Gute, dass sie sich gut entwickelt.
Öffne doch einen thread hier, und erzähl anderen Frühchen Eltern von Deinen Erfahrungen, villeicht könnt Ihr Euch gemeinsam austauschen!
Aber lass Dir nochmal gesagt sein, es kann SEIN dass man Dich heir als Fake bezeichnet! Es wurden schlechte erfahrungen gemacht, aberw enn Du in den Beitrag gleich Bilder setzt, nimmst Du sicherlich die Meinungen vorweg!
Aber es hilft sicher anderen Frühchen Mamis hier!
alles GUte!![]()
hey....
vielen lieben dank.....ja das kann ich machen, ich hatte halt hier in diesen thread rein geschrieben da sich hier ein paar drüber unterhalten hatten und ich die community halt vorher gar nicht kannte erst du google......
ich habe in meine galerie ein paar bilder von lea rein gesetzt auch ein bild auf den man rtl mit uns zusammen sieht und auch ein foto von dem bettschild von lea welches am inku hing......
naja vielleicht werde ich es hier ja irgendwann schaffen das man mir glaubt.....ich weiss es nicht.....nur ich kann ja jetzt nicht alle bilder von lea hier hoch laden das sind über 2 gb, da wir jeden tag iin der klinik waren und jeden tag bilder von ihr gemacht haben, da ich ein tagebuch (leider nicht online) für sie erstellt habe was ihren täglichen werdegang angeht damit sie später eine schöne erinnerung hat.
hier nochmal ein bild was lea am anfang zeigt
das war 3 stunden nach der geburt
liebe grüsse maren
11.01.2010 15:43
Woahh, so klein... und zerbrechlich!
Naja, ich wünsche Euch alles GUte! Mach doch einen Thread wie gesagt auf! So kannst Du sicher anderen helfen, denen es genauso geht!
Naja, ich wünsche Euch alles GUte! Mach doch einen Thread wie gesagt auf! So kannst Du sicher anderen helfen, denen es genauso geht!
11.01.2010 15:45
Zitat von rinchensarina:
ja das war sie ist sie eigtnlich immer noch mit 6 monaten hat sie nun die grösse und das gewicht eines neu geborenen (49 cm und ca. 3400 gramm).....aber grösse und gewicht spielt keine rolle, hauptsache ihr geht es gut
ich suche gerade wie ich einen neuen thread eröffnen kann und unter welchen stichpunkt am besten.....da ich mich hier noch nicht so wirklich auskenne.
liebe grüsse
11.01.2010 15:47
Zitat von marens:
Zitat von rinchensarina:
ja das war sie ist sie eigtnlich immer noch mit 6 monaten hat sie nun die grösse und das gewicht eines neu geborenen (49 cm und ca. 3400 gramm).....aber grösse und gewicht spielt keine rolle, hauptsache ihr geht es gut![]()
ich suche gerade wie ich einen neuen thread eröffnen kann und unter welchen stichpunkt am besten.....da ich mich hier noch nicht so wirklich auskenne.
liebe grüsse
du musst auf die hauptseite und dann unten in die rubriken, da suchst du dir eine aus, kjlickst sie an und kannst dann da ein neues thema eröffnen! viel spass!
11.01.2010 15:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von marens:
Zitat von rinchensarina:
ja das war sie ist sie eigtnlich immer noch mit 6 monaten hat sie nun die grösse und das gewicht eines neu geborenen (49 cm und ca. 3400 gramm).....aber grösse und gewicht spielt keine rolle, hauptsache ihr geht es gut![]()
liebe grüsse
du musst auf die hauptseite und dann unten in die rubriken, da suchst du dir eine aus, kjlickst sie an und kannst dann da ein neues thema eröffnen! viel spass!
danke das werde ich dann gleich tun
werde dann auch ihre geschichte rein schreiben. denn viele dinge gibt es ja die nur ich wissen kann.
liebe grüsse
11.01.2010 15:53
Zitat von marens:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von marens:
Zitat von rinchensarina:
liebe grüsse
danke das werde ich dann gleich tun![]()
werde dann auch ihre geschichte rein schreiben. denn viele dinge gibt es ja die nur ich wissen kann.
liebe grüsse
ja amch das, viel Erfolg!
11.01.2010 16:13
huhu meine süßen
habe nach einem Monat endlich internet....scheiss vodafone und telekom
wie gehts euch denn allen??habe ich was verpasst??schon jemand entbunden????hoffe ja net!!!!
mir ghets solala bissle blutung gehbat von gestern auf heute und habe angst das es der schleimpfropf war weils nur schleim mit blut war ein mal
kann aber net zum FA heute werde bis Montag warten da muss ich eh wieder hin...noch dazu glaube ich das ich wehen habe entweder senkwehen oder übungswehen...wobei ich für senkwehen bin weil mein bauch ziemlich nach unten gerutscht bin....aber sonst ist alles ok bei uns.....viel schnee hier unendlich schnee sogar
letzte woche war ich krank hatte schnupfen das aber heute wieder besser ist
bin nun wieder öfters hier wenn ich darf
habe nach einem Monat endlich internet....scheiss vodafone und telekom
wie gehts euch denn allen??habe ich was verpasst??schon jemand entbunden????hoffe ja net!!!!
mir ghets solala bissle blutung gehbat von gestern auf heute und habe angst das es der schleimpfropf war weils nur schleim mit blut war ein mal
kann aber net zum FA heute werde bis Montag warten da muss ich eh wieder hin...noch dazu glaube ich das ich wehen habe entweder senkwehen oder übungswehen...wobei ich für senkwehen bin weil mein bauch ziemlich nach unten gerutscht bin....aber sonst ist alles ok bei uns.....viel schnee hier unendlich schnee sogar
bin nun wieder öfters hier wenn ich darf
11.01.2010 16:15
Zitat von marens:
Zitat von Mooncraft:
Nee, tut mir leid, das kaufe ich dir nicht ab. Von daher werde ich das einfach mal ignorieren. Nicht persönlich nehmen.
wenn du es nicht glaubst dann bitte schon traurig das ich mich rechtfertigen muss das ich wirklich die mama bin und wirklich die frau aus dem tv die ihr gesehen habt........schade aber schau dir gleich einfach das profil an wenn ich die bilder drinne habe.
Magst du vllt so ein Bild hier machen? Dann können wir dir vllt besser glauben. Gab hier nunmal schon viele, viele Verarschungen und wir sind da sehr vorsichtig geworden.
http://www.mamacommunity.de/einmal-echtheitszertif ikat-xd Schau mal.
Mach so eins, mit handschriftlichem Zettel, auf dem dein Nick steht und auf dem man dich gut erkennen kann und alles is gut.
11.01.2010 16:16
Zitat von xhexe88x:
huhu meine süßenhabe nach einem Monat endlich internet....scheiss vodafone und telekom
![]()
mir ghets solala bissle blutung gehbat von gestern auf heute und habe angst das es der schleimpfropf war weils nur schleim mit blut war ein malkann aber net zum FA heute werde bis Montag warten da muss ich eh wieder hin...noch dazu glaube ich das ich wehen habe entweder senkwehen oder übungswehen...wobei ich für senkwehen bin weil mein bauch ziemlich nach unten gerutscht bin....aber sonst ist alles ok bei uns.....viel schnee hier unendlich schnee sogar
![]()
bin nun wieder öfters hier wenn ich darf![]()
NA KALR DARFSTE! WILLKOMMEN ZURÜCK!
Also entbunden hat noch keine! Aber summerdream liegt im KH mit verkürztem GMH. Aber es scheint wieder besser zu werden, ansonsten ist hier alles beim alten!
WILLSTE DIE BLUTUNGEN NCIHT ABKLÄREN LASSEN? Nicht dass sich da was abgelöst hat.... Will Dir keine Angst machen, aber irgendwie ist es schon komisch!
11.01.2010 16:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von marens:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von marens:
Zitat von rinchensarina:
liebe grüsse
danke das werde ich dann gleich tun![]()
liebe grüsse
ja amch das, viel Erfolg!
so fertig habe jetzt unter dem babyforum geschrieben da ich nicht wusste wo ich das rein schreiben soll
11.01.2010 16:20
Zitat von rinchensarina:hat meine mama auch gesagt...mir lässt es auch nicht ruhe...werd morgen früh beim FA anrufen und ihm erzählen und sagen das ich es sicherheitshalber aklären lassen will
Zitat von xhexe88x:
huhu meine süßenhabe nach einem Monat endlich internet....scheiss vodafone und telekom
![]()
mir ghets solala bissle blutung gehbat von gestern auf heute und habe angst das es der schleimpfropf war weils nur schleim mit blut war ein malkann aber net zum FA heute werde bis Montag warten da muss ich eh wieder hin...noch dazu glaube ich das ich wehen habe entweder senkwehen oder übungswehen...wobei ich für senkwehen bin weil mein bauch ziemlich nach unten gerutscht bin....aber sonst ist alles ok bei uns.....viel schnee hier unendlich schnee sogar
![]()
bin nun wieder öfters hier wenn ich darf![]()
NA KALR DARFSTE! WILLKOMMEN ZURÜCK!
Also entbunden hat noch keine! Aber summerdream liegt im KH mit verkürztem GMH. Aber es scheint wieder besser zu werden, ansonsten ist hier alles beim alten!
WILLSTE DIE BLUTUNGEN NCIHT ABKLÄREN LASSEN? Nicht dass sich da was abgelöst hat.... Will Dir keine Angst machen, aber irgendwie ist es schon komisch!
oh je dann drück ich summer mal die Daumen das sei schnell wieder heim darf...wie ghets dir denn??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt