*März 2010 Babys*
11.01.2010 14:32
Wollte grad die SMS von Summer abtippen. xD Moment.
''Erste Erfolge, Gebärmutterhals von 1,3 auf 2,55cm. Das ist sehr gut. Muss sich noch weiter verlängern. Wehenhemmer auf 30ml runter, jetzt wird beobachtet, wie mein Körper reagiert und ob die Wehen wegbleiben. So weit das Neuste. LG''
Sodele. ^^
''Erste Erfolge, Gebärmutterhals von 1,3 auf 2,55cm. Das ist sehr gut. Muss sich noch weiter verlängern. Wehenhemmer auf 30ml runter, jetzt wird beobachtet, wie mein Körper reagiert und ob die Wehen wegbleiben. So weit das Neuste. LG''
Sodele. ^^
11.01.2010 14:39
Zitat von Rabenfeuer:
Wollte grad die SMS von Summer abtippen. xD Moment.
Sodele. ^^
Danke, dass du uns immer auf dem aktuellen Stand hälst
Das klingt ja schonmal ganz gut. Drücke Summer die Daumen, dass es sich weiter alles noch verbessert!
11.01.2010 14:47
Das hört sich doch schon mal gut an für Summer. Hoffe es stabilisiert sich noch mehr, so das sie auch wieder nach Hause darf. So KH ist ja auch nit schön...
11.01.2010 15:00
Wenns so weiter läuft und sich stabilisiert, dann denk ich mal, ist sie Mittwoch oder Donnerstag wieder zu Hause.
Ich richte ihr auch immer aus, dass ihr an sie denkt!
Ich richte ihr auch immer aus, dass ihr an sie denkt!
11.01.2010 15:07
Zitat von curlysue:
Zitat von marens:
Zitat von Moonangel:
Ja eben. Die ist nicht richtig gewachsen. Und als dann die Herztöne ganz schlecht wurden haben sie die geholt.
hallo hier schreibt die frühchenmama von lea .-)
es freut mich das es so viele gesehen haben und danke für die positiven kommentare zu dem bericht.
wir wollten damit nicht nur der klinik danken sondern auch anderen eltern die ein frühchen erwarten mut machen das es nicht immer sein muss das ein frühchen krank ist oder schäden davon trägt.
hier ein zeitungbericht der über lea geschrieben wurde.
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/Ein-Wun der-namens-Lea-id2357043.html
ich drück euch die daumen das bei euch allen die schwanger sind alles gut geht![]()
viele liebe grüsse
maren s.
sorryich find das jetzt etwas seltsam...nicht so glaubwürdig. Wie kommt die Mama des Frühchens Lea darauf jetzt hier zu schreiben&dann gerade hier bei uns im Thread?Ich hätte als Mama andere Sorgen als jetzt hier zu schreiben.....
hallo, mein mann hat bei google das ein gegeben weil seine coucine angerufen hatte uns sagte das bei vielem communities darüber gerade gesprochen wird und uns das natürlich interessiert was die welt dazu sagt und ob wir damit das erreicht haben was wir gehofft haben (nur als kleine info nebenbei wir haben keinen cent dafür bekommen nicht das es welche gibt die denken wir haben es wegen geld oder so gemacht).......deswegen und ich bin wirklich die mama von lea, und ich habe die zeit zu schreiben weil irgendwann schläft ja das kind auch mal oder der papa beschäftigt sich
........ ich werde nachher wenn ich dazu komme mein profil etwas bearbeiten und dann werdet ihr es ja auch anhand der bilder sehen das ich es wirklich bin und nicht irgendjemand der sich als mich ausgibt
liebe grüsse
maren
11.01.2010 15:09
Nee, tut mir leid, das kaufe ich dir nicht ab. Von daher werde ich das einfach mal ignorieren. Nicht persönlich nehmen.
11.01.2010 15:11
Zitat von Mooncraft:
Zitat von curlysue:
sorryich find das jetzt etwas seltsam...nicht so glaubwürdig. Wie kommt die Mama des Frühchens Lea darauf jetzt hier zu schreiben&dann gerade hier bei uns im Thread?Ich hätte als Mama andere Sorgen als jetzt hier zu schreiben.....
Das riecht für mich auch sehr seltsam. Die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt ist doch mehr als gering. Es ist ihr erster Beitrag hier im Forum. Die Mutter von Lea meldet sich doch nicht hier an um dann in unserem Thread den ersten Beitrag zu schreiben. Nee. Nie im Leben.
doch genau das habe ich getan mich hier an zu melden um euch etwas dazu zu schreiben, da hier schon vor meinem beitrag genau in diesem thread drüber geschrieben wurde........naja ganz ehrlich ob ihr es glaube oder nicht das ich es wirklich bin finde ich ein wenig blöd, denn wie schon geschrieben habe ich mich hier angemeldet da ich es hier vorher nicht kannte mein mann aber diesen thread bei google gefunden hat und ich somit was dazu schreiben wollte, warum auch nicht wenn sich manche darüber unterhaltewn kann ich ja auch was dazu schreiben......wie gesagt werde gleich mal ein paar bilder auf mein profil rein setzten und dann seht ihr es ja ich werde dann auch andere bilder rein setzten und nicht die aus dem tv.......sonst heisst es hinterher ich habe das irgendwie kopiert
11.01.2010 15:12
Zitat von Mooncraft:
Nee, tut mir leid, das kaufe ich dir nicht ab. Von daher werde ich das einfach mal ignorieren. Nicht persönlich nehmen.
wenn du es nicht glaubst dann bitte schon traurig das ich mich rechtfertigen muss das ich wirklich die mama bin und wirklich die frau aus dem tv die ihr gesehen habt........schade aber schau dir gleich einfach das profil an wenn ich die bilder drinne habe.
11.01.2010 15:12
Zitat von marens:
Zitat von Mooncraft:
wenn du es nicht glaubst dann bitte schon traurig das ich mich rechtfertigen muss das ich wirklich die mama bin und wirklich die frau aus dem tv die ihr gesehen habt........schade aber schau dir gleich einfach das profil an wenn ich die bilder drinne habe.
@ moony: kann doch sein, dass sie es ist, oder?
11.01.2010 15:16
Zitat von angelsandy:
Zitat von marens:
Zitat von Mooncraft:
@ moony: kann doch sein, dass sie es ist, oder?
wäre ja wohl der grüßte Zufall erdens, dass sie ausgerechnet uns aussucht um kontakt zu suchen.
Aber sandy, du hast doch den beitrag bei rtl gesehen, oder, du müsstest sie doch an dem bild erkennen?!
11.01.2010 15:20
Also das auf dem Bild ist sie auf jeden Fall.
Falls du also ehrlich die Echte bist find ich es schön das du hier schreibst. Denk schon das es sein kann.
Falls du also ehrlich die Echte bist find ich es schön das du hier schreibst. Denk schon das es sein kann.
11.01.2010 15:21
Zitat von Moonangel:
Also das auf dem Bild ist sie auf jeden Fall.
hast du den link zufällig wo man sich den beitrag ansehen kann??? Ich habs leider verpasst!
Und ich finde es nciht bei rtl.de
11.01.2010 15:22
Zitat von marens:
Zitat von Mooncraft:
Sorry aber womit rechnest du daß die Welt dir alles gleich glaubt.Wenn du es bist,ok.
Aber ich für meinen Teil bin da sehr vorsichtig einfach Dinge zu glauben die hier geschrieben werden.Es gab schon etliche Fälle hier,wo sich "kranke"Menschen etwas ausdenken& andere hier Jahre/Monate an der Nase herumführen.Da ist unsere Vorsicht ja auch verständlich.Schade aber es ist so-das Internet ist nun mal nicht unbedingt vertrauenswürdig
11.01.2010 15:23
Nee ich hab den Link leider nicht. Hab den nit mehr gefunden bei rtl.de...
11.01.2010 15:24
Zitat von curlysue:
Zitat von marens:
Zitat von Mooncraft:
Sorry aber womit rechnest du daß die Welt dir alles gleich glaubt.Wenn du es bist,ok.
Aber ich für meinen Teil bin da sehr vorsichtig einfach Dinge zu glauben die hier geschrieben werden.Es gab schon etliche Fälle hier,wo sich "kranke"Menschen etwas ausdenken& andere hier Jahre/Monate an der Nase herumführen.Da ist unsere Vorsicht ja auch verständlich.Schade aber es ist so-das Internet ist nun mal nicht unbedingt vertrauenswürdig
Dem schliess ich mich an!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt