*März 2010 Babys*
15.01.2010 12:40
Ach ja: Mein Freund muss jetzt 5 Wochen lang 6 Tage arbeiten... Von Sonntag Abend bis Samstag früh... Super echt. Scheiß Siemens...
15.01.2010 12:54
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Glückwunsch![]()
Ich werd wohl auch ne Februar Mama werden. Unsere kleine ist jetzt 48cm gross und wiegt 2800gramm. Die geburt wird wahrscheinlich Mitte Februar eingeleitet.
Warum wird eingeleitet? Weil sie schon so groß ist?
das ist aber echt gross und schwer!!!!
15.01.2010 13:17
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
war das lustig eben.
was denn? mag auch mitlachen
15.01.2010 13:20
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
war das lustig eben.
Was denn??
Ich hab ne Frage Mädls. Ich schreib schon ziemlich lang mit einer, die ich von urbia.de kenne. Die hatte ne FG und wurde kurz vor mit wieder schwanger... Schreibe schon lang mit ihr und denke mir ab und zu echt, dass des nicht sein kann, was sie so schreibt... Ihr Mann betrügt sie und und und... Sie hat ne Symphysenlockerung, dann Blasensprung an Silvester... Auf jeden Fall hat sie dann ihr Baby bekommen am 1.1. in der 34. Woche sagt sie. Und jetz erzählt sie mir (wartet ich kopiere es aus MSN raus...):
L*** sagt:
japp ihr körper entsprach der 36 ssw aber ihr kopf erst der 32 ssw also vier wochen unterschied und das wollen sie klären
34 ssw
kam sie
Sandra i Tuki sagt:
ach so
und jetzt?
gleicht sich der kopf an oder vermuten die irgendwas?
L*** sagt:
sie vermuten das es nicht richtig gewachsen ist im bauch und wollen noch zwei drei test s machen aber behalte das für dich fals du noch bei urbia bist die brauchen garnicht wissen das sie villt ne krankheit oder behindert ist
Sandra i Tuki sagt:
ich bin nicht mehr bei urbia
ja haben die schon irgendwas rausgefunden?
sie is ja schon länger da...
haben die denn irgendwas im verdacht?
L*** sagt:
die rechte seite entwickelt sich normal aber die linke hälfte nicht das hieße das die linke seite nicht all zu gut arbeitet wie die rechte mit armen und beinen
Sandra i Tuki sagt:
oh...
das tut mir leid...
ich hoffe, dass alles ok is
L*** sagt:
naja sollte das wirklich sein das die linke seite nicht zu gebrauchen ist schaffen wir das auch noich
wird zwar sehr anstrengend aber wir lieben sie trotzdem
und so schlimm finde ich das jetzt nicht das ihr ganzes leben verflucht ist oder
Sandra i Tuki sagt:
wieso ihr ganzes leben??
also l*** ich bitte dich
sowas kannst du doch nicht sgaen
L*** sagt:
sagen die bei urbia ja wenn ein kind ne behinderung hat das es fürs kind shit wäre usw
Ich kann das irgendwie nicht glauben... So viele Geschichten was sie erzählt... Will ihr das aber nicht sagen... Weil falls es doch wahr sein sollte... WEiß echt nicht, was ich noch denken soll...
15.01.2010 13:28
[size=30] 32. Woche [/size]
Hoffe es geht euch allen gut....... bin müde weil ich in der nacht soooooo oft aufstehen muss zum aufs klo gehen
na ja wenn die kleine da ist werd ich ja auch oft aufstehen müssen, also ist das schon ne gute übung für nachher
Hoffe es geht euch allen gut....... bin müde weil ich in der nacht soooooo oft aufstehen muss zum aufs klo gehen
na ja wenn die kleine da ist werd ich ja auch oft aufstehen müssen, also ist das schon ne gute übung für nachher
15.01.2010 13:32
@sandy:
hmm, finds auch seltsam, wieso möchte sie denn nciht dass du es jemandem sagst bei urbia? scheint wirklich komisch. Aber ich bin auch immer sehr skeptisch, manche Leute können einfach nciht anders und brauchen Aufmerksamkeit. Hast Du mal überlegt, sie mal irgendwie anzusprechen, dass Du irgendwie das Gefühl hast dass sie Dir Schmarn erzählt? Oder vielleicht dass Du das alles kaum glauben kannst?! Ich glaube man kann sagen was man will, sie wird wahrscheinlich eh sauer darüber sein?! Aber berechtigt finde ich Deine Gedanken schon!
hmm, finds auch seltsam, wieso möchte sie denn nciht dass du es jemandem sagst bei urbia? scheint wirklich komisch. Aber ich bin auch immer sehr skeptisch, manche Leute können einfach nciht anders und brauchen Aufmerksamkeit. Hast Du mal überlegt, sie mal irgendwie anzusprechen, dass Du irgendwie das Gefühl hast dass sie Dir Schmarn erzählt? Oder vielleicht dass Du das alles kaum glauben kannst?! Ich glaube man kann sagen was man will, sie wird wahrscheinlich eh sauer darüber sein?! Aber berechtigt finde ich Deine Gedanken schon!
15.01.2010 13:34
Zitat von gsibergerin:
[size=30] 32. Woche [/size]
Hoffe es geht euch allen gut....... bin müde weil ich in der nacht soooooo oft aufstehen muss zum aufs klo gehenna ja wenn die kleine da ist werd ich ja auch oft aufstehen müssen, also ist das schon ne gute übung für nachher
Ich glaube auch manchmal, die wolen uns schonmal üben lassen, hihi!
Ich versuch manchmal schon mich gar nciht zu bewegen, damit ich noch n bisschen schlafen kann, und die blase nicht drückt! Aber lange kkomm ich damit meist nciht durch,. hihi
15.01.2010 13:55
Ich schlafe im Moment auch nicht gut, aber noch nicht mal weil ich aufs Klo muss, sondern weil ich mich 100.000 mal drehe in der Nacht. Das macht einen echt irre
15.01.2010 14:07
Zitat von Silke79:
Ich schlafe im Moment auch nicht gut, aber noch nicht mal weil ich aufs Klo muss, sondern weil ich mich 100.000 mal drehe in der Nacht. Das macht einen echt irre![]()
Ganz genau so geht's mir auch. ^.^ Vor allem ertapp ich mich so oft, wie ich halb auf'm Bauch lieg und dreh mich dann schnell, damit der Kleine nicht gequetscht wird. *g*
15.01.2010 14:14
15.01.2010 14:17
@ Schlafen: Ich bin ab neun oder spätestens 10 so müde dass ich ins Bett gehe. Da lese ich dann noch ein Stünderl und dann schlafe ich bis 4 oder 5 .. . wälze mich 1 bis 2 Stunden rum und um halb acht - wenn ich raus muss - bin ich total im Eimer
15.01.2010 14:18
Das hab ich beim GVK meiner Tochter üben müssen und fand es schrecklich albern. Wenn man wirklich heftige schmerzhafte Wehen hat, dann tönt man a e i o u oder nur einen Buchstaben davon. Wie es einem lieb ist. Unter der Geburt hab ich es dann aber doch gemacht, weil meine Hebamme und Mein Freund einfach angefangen haben. Es war dann gar nicht albern, sondern richtig gut. Man schreit nicht und es soll wohl eine Verbindung zwischen Muttermund und Mund geben. Wenn der Mund also offen ist und entspannt, dann klappt es auch mit dem Muttermund besser.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Mein Wurm hat sich gedreht *freu* in SL !!! Zwar kann er sich jederzeit wieder umdrehen wegen des vielen Fruchtwassers, aber immerhin weiß er wie es geht!
*
War gerade im Geburtshaus und im Nebenzimmer war gerade eine Geburt. Erst hat man das Wehensingen gehört und dann Lachen. Kind ist aber noch nicht da. Komisches Gefühl, wenn man weiß, dass es bei uns auch bald soweit ist.
Wehensingen? oO
15.01.2010 14:32
Zitat von Sarala:
Das hab ich beim GVK meiner Tochter üben müssen und fand es schrecklich albern. Wenn man wirklich heftige schmerzhafte Wehen hat, dann tönt man a e i o u oder nur einen Buchstaben davon. Wie es einem lieb ist. Unter der Geburt hab ich es dann aber doch gemacht, weil meine Hebamme und Mein Freund einfach angefangen haben. Es war dann gar nicht albern, sondern richtig gut. Man schreit nicht und es soll wohl eine Verbindung zwischen Muttermund und Mund geben. Wenn der Mund also offen ist und entspannt, dann klappt es auch mit dem Muttermund besser.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Mein Wurm hat sich gedreht *freu* in SL !!! Zwar kann er sich jederzeit wieder umdrehen wegen des vielen Fruchtwassers, aber immerhin weiß er wie es geht!
*
War gerade im Geburtshaus und im Nebenzimmer war gerade eine Geburt. Erst hat man das Wehensingen gehört und dann Lachen. Kind ist aber noch nicht da. Komisches Gefühl, wenn man weiß, dass es bei uns auch bald soweit ist.
Wehensingen? oO
Tsss... Verbindung zw. Muttermund und Mund. *g* Klingt nicht sehr glaubwürdig. Aber gut.
Ich hab Atemübungen, die den Wehenschmerz nehmen sollen und die sind nicht halb so albern, wie SINGEN.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt