*März 2010 Babys*
14.01.2010 17:04
Hey schön das alle erstmal mit Bauchbewohner wieder nach Hause dürfen!
*
Wir kommen grade von Kinderarzt, mein Jüngster ist schon wieder krank, Bronchitis und Mandelentzündung!!
Vor 4 Wochen hatten wir das schon mal (Mandelentzündung), langsam ists echt wieder genug! Armer Kerl!
*
Wir kommen grade von Kinderarzt, mein Jüngster ist schon wieder krank, Bronchitis und Mandelentzündung!!
Vor 4 Wochen hatten wir das schon mal (Mandelentzündung), langsam ists echt wieder genug! Armer Kerl!
14.01.2010 17:52
Zitat von Silke79:
Hey schön das alle erstmal mit Bauchbewohner wieder nach Hause dürfen!![]()
*
Wir kommen grade von Kinderarzt, mein Jüngster ist schon wieder krank, Bronchitis und Mandelentzündung!!![]()
Hi!
Das ist ja doof mit deinem Sohn. Der Arme... Müssen die Mandeln vielleicht raus? Oder erstmal nicht??
14.01.2010 17:54
@Sandy: Na dann drück ich mal die Daumen, dass das mit dem Nachmieter so klappt. Dann musst du dich ja auch nicht mehr über euern Nachbar ärgern.
Und hattest du das Babyzimmer nicht schon so schön fertig gemacht? War ja dann fast umsonst... Vor allem, wenn ihr jetzt schon einen Nachmieter findet.
Und hattest du das Babyzimmer nicht schon so schön fertig gemacht? War ja dann fast umsonst... Vor allem, wenn ihr jetzt schon einen Nachmieter findet.
14.01.2010 17:57
Zitat von kathi706:
Zitat von Silke79:
Hey schön das alle erstmal mit Bauchbewohner wieder nach Hause dürfen!![]()
*
Wir kommen grade von Kinderarzt, mein Jüngster ist schon wieder krank, Bronchitis und Mandelentzündung!!![]()
Hi!
Das ist ja doof mit deinem Sohn. Der Arme... Müssen die Mandeln vielleicht raus? Oder erstmal nicht??
och herje der arme kleine mann...
gaaanz viele liebe wieder gesund werden viren von mir...
14.01.2010 18:04
Das ist lieb von euch!
Er hat im letzten Sommer schon Paukenröhrchen gelegt bekommen und die Polypen raus, weil er STÄNDIG Mittelohrentzündungen hatte. Jetzt hat er mit den Ohren Ruhe, jetzt geht es ständig auf die Mandeln. Die werden wohl demnächst auch raus müssen
Und dann bin ich gespannt wo es dann drauf geht, ich hoffe nicht die Lunge oder so *seufz*
*
Hab mir heute ein neues Köfferchen zugelegt und schonmal angefangen die Kliniktasche zu packen! Am schönsten ist es immer wieder, die Babysachen einzupacken!
Er hat im letzten Sommer schon Paukenröhrchen gelegt bekommen und die Polypen raus, weil er STÄNDIG Mittelohrentzündungen hatte. Jetzt hat er mit den Ohren Ruhe, jetzt geht es ständig auf die Mandeln. Die werden wohl demnächst auch raus müssen
Und dann bin ich gespannt wo es dann drauf geht, ich hoffe nicht die Lunge oder so *seufz*
*
Hab mir heute ein neues Köfferchen zugelegt und schonmal angefangen die Kliniktasche zu packen! Am schönsten ist es immer wieder, die Babysachen einzupacken!
14.01.2010 18:10
Zitat von Silke79:
Das ist lieb von euch!![]()
Er hat im letzten Sommer schon Paukenröhrchen gelegt bekommen und die Polypen raus, weil er STÄNDIG Mittelohrentzündungen hatte. Jetzt hat er mit den Ohren Ruhe, jetzt geht es ständig auf die Mandeln. Die werden wohl demnächst auch raus müssen![]()
*
Hab mir heute ein neues Köfferchen zugelegt und schonmal angefangen die Kliniktasche zu packen! Am schönsten ist es immer wieder, die Babysachen einzupacken!![]()
Oh ma, das ja echt doof. Manche Kinder kriegen nie was und andere nehmen ALLES mit....
*
@all: Wie macht ihr das eigentlich mit eurer Krankenhaustasche? Kauft ihr da alles neu für und packt sie wirklich komplett fertig oder wie? Ich hoffe ihr versteht mich, weiß nicht so genau, wie ich meine Frage stellen soll....
14.01.2010 18:19
Zitat von kathi706:
Zitat von Silke79:
Das ist lieb von euch!![]()
Er hat im letzten Sommer schon Paukenröhrchen gelegt bekommen und die Polypen raus, weil er STÄNDIG Mittelohrentzündungen hatte. Jetzt hat er mit den Ohren Ruhe, jetzt geht es ständig auf die Mandeln. Die werden wohl demnächst auch raus müssen![]()
*
Hab mir heute ein neues Köfferchen zugelegt und schonmal angefangen die Kliniktasche zu packen! Am schönsten ist es immer wieder, die Babysachen einzupacken!![]()
Oh ma, das ja echt doof. Manche Kinder kriegen nie was und andere nehmen ALLES mit....
*
@all: Wie macht ihr das eigentlich mit eurer Krankenhaustasche? Kauft ihr da alles neu für und packt sie wirklich komplett fertig oder wie? Ich hoffe ihr versteht mich, weiß nicht so genau, wie ich meine Frage stellen soll....![]()
also meine kliniktasche ist auch seit gestern gepackt, ich habe mir nur einen pyjama neu gekauft und ein paar unterhosen mit weitem gummizug...ansonsten hab ich zwei paar jogginhosen und einige t-shirts eingepackt...und natürlich dass outfit vom baby...für alle fälle auch einmal neutral und einmal rosa outfit...mein weiß ja nie...
14.01.2010 18:20
Ich habe sie jetzt soweit gepackt wie es ging, die Sachen vom täglichen Gebrauch pack ich später dazu. Ich entbinde ja auf Termin, da geht das. Ansonsten würde ich das meiste neu kaufen, dann hast du alles fertig und musst nicht noch überlegen, was in der Tasche fehlt wenns los geht
14.01.2010 18:25
Also ich habe für die Kliniktasche die ganzen "Badezimmer-Artikel" neu gekauft, so dass ich sie jetzt doppelt habe und einen Satz in die Tasche packen kann. Aber das sind ja eh alles Dinge, die man aufbraucht oder irgendwann ersetzt, wie Zahnbürste...
Ansonsten habe ich auch einen neuen Pyjama und ein Nachthemd (weil zu hause schlafe ich immer in irgendwelchen Schlodder-T-Shirts, die sind mir im KH peinlich...) und einen schönen neuen Hausanzug. Ach ja, und noch ein paar neue Schlüppis...
Ansonsten habe ich auch einen neuen Pyjama und ein Nachthemd (weil zu hause schlafe ich immer in irgendwelchen Schlodder-T-Shirts, die sind mir im KH peinlich...) und einen schönen neuen Hausanzug. Ach ja, und noch ein paar neue Schlüppis...
14.01.2010 18:32
Zitat von Cabby:
Also ich habe für die Kliniktasche die ganzen "Badezimmer-Artikel" neu gekauft, so dass ich sie jetzt doppelt habe und einen Satz in die Tasche packen kann. Aber das sind ja eh alles Dinge, die man aufbraucht oder irgendwann ersetzt, wie Zahnbürste...
du sprichst mir aus der seele...
14.01.2010 18:33
Zitat von topolino:
Zitat von Cabby:
du sprichst mir aus der seele...![]()
14.01.2010 18:38
Danke für die Antworten. Dann muss ich wohl auch mal so langsam los und Sachen besorgen. Wenn ich höre, dass ihr schon alle gepackt habt.......
14.01.2010 19:13
Wieviele Nachthemden/Pyjamas packt ihr ein? Hab jetzt öfter gelesen, dass das nächtliche Schwitzen bei vielen Frauen sehr extrem ist....
14.01.2010 19:20
Und jetzt sagt nicht, dein Mann kann dir ja noch was bringen.... das kriegt der nicht hin, glaubt mir
Der steht dann vor dem Schrank, und weiß nicht was der Unterschied zwischen Langarmshirt und Pullover ist.
Der steht dann vor dem Schrank, und weiß nicht was der Unterschied zwischen Langarmshirt und Pullover ist.
14.01.2010 19:23
Ich packe 2 Schlafanzüge und 2 Nachthemden ein. 5 Tage werde ich sicher nach dem KS im KH bleiben müssen. Beim letzten mal im KH hat es gereicht alle 2 Tage den Schlafanzug/Nachthemd zu wechseln. Ist natürlich bei jedem anders.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt