*März 2010 Babys*
14.01.2010 19:29
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels![]()
34 Woche![]()
Und ich bin ein UFÜ![]()
glüüückwuunsch
ich jaaaa auch!!!
14.01.2010 19:50
Hallo Mädls, waren vorhin beim Haus, hab leider vergessen Bilder zu machen... Werde das aber bald nachholen, damit ihr auch kucken könnt.
Ich hab auch noch keine Tasche gepackt
Habts ihr das von firelady gelesen? Einfach schrecklich, die Arme... Da läufts mir kalt den Rücken runter...
Ich hab auch noch keine Tasche gepackt
Habts ihr das von firelady gelesen? Einfach schrecklich, die Arme... Da läufts mir kalt den Rücken runter...
14.01.2010 20:06
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels![]()
34 Woche![]()
Und ich bin ein UFÜ![]()
glüüückwuunsch
ich jaaaa auch!!!![]()
![]()
Dann dir auch Glückwunsch!!!
14.01.2010 20:07
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls, waren vorhin beim Haus, hab leider vergessen Bilder zu machen... Werde das aber bald nachholen, damit ihr auch kucken könnt.
Ich hab auch noch keine Tasche gepackt![]()
Ja hab das mit dem kleinen Marc gelesen. Schrecklich. Mir geht das richtig nah und läuft mir hinterher...
14.01.2010 20:13
Zitat von Mooncraft:
Wieviele Nachthemden/Pyjamas packt ihr ein? Hab jetzt öfter gelesen, dass das nächtliche Schwitzen bei vielen Frauen sehr extrem ist....![]()
Ich nehme 2 Schlafanzüge (1 langen, 1 kurzen) und 2 Nachthemden (1 langärmlig, 1 kurzärmlig) mit, weil ich nicht weiß, in was ich mich da dann am wohlsten fühle und wie warm oder kalt es sein wird...
14.01.2010 20:15
Zitat von Silke79:
Zitat von angelsandy:
Ich hab auch noch keine Tasche gepackt![]()
Ja hab das mit dem kleinen Marc gelesen. Schrecklich. Mir geht das richtig nah und läuft mir hinterher...![]()
Oh je nee. Was ist denn passiert? Das ist doch eine von den Feb-Mamis, die jetzt schon entbunden hatte, oder?
14.01.2010 20:18
Ja. Kannst in ihrem Thread nachlesen...
http://www.mamacommunity.de/forum/fireladys-2-ss-o der-hoffentlich-bist-du-gesund.html?page=15#commen t-
http://www.mamacommunity.de/forum/fireladys-2-ss-o der-hoffentlich-bist-du-gesund.html?page=15#commen t-
14.01.2010 20:27
Zitat von angelsandy:
Ja. Kannst in ihrem Thread nachlesen...
Oh nein wie schrecklich!
14.01.2010 20:29
Oh nee... ich will gar nicht wissen, was passiert ist
Bin grad nicht stabil genug dafür...
Bin grad nicht stabil genug dafür...
14.01.2010 21:27
Mädls... Guten Abend!
Hab grad gegessen (nicht mal wirklich viel, Nudeln mit Soße). Jetzt lieg ich auf dem Sofa und ich hab Sodbrennen und mir is richtig schlecht... Ist das normal? Meint ihr, das kommt davon, dass die Kleine auf den Magen drückt??
Hab grad gegessen (nicht mal wirklich viel, Nudeln mit Soße). Jetzt lieg ich auf dem Sofa und ich hab Sodbrennen und mir is richtig schlecht... Ist das normal? Meint ihr, das kommt davon, dass die Kleine auf den Magen drückt??
14.01.2010 21:33
Zitat von angelsandy:
Mädls... Guten Abend!
ja kalr ich hab auch so schlimmes sodbrennen ...gestern abend auch so doll...bäääh....es drückt ja alles nach oben das is auch ned leicht für den magen der arbeitet volle pulle...und was du ned machen solltest wenn du arges sodbrennen hast -dich hinlegen ...da wirds noch schlimmer...im liegen kommt die die ganze säure erst recht hoch!!!ich konnt letztens ned mal ins bett gehen und es war schon spät aber mein sodbrennen kannte keine uhrzeit ....
14.01.2010 21:34
Sandy, ging mir gestern auch so! Wird wohl auch nicht besser werden, bis Ende der Schwangerschaft
14.01.2010 21:38
Bin ich hier eigentlich die einzige, die keine Probleme mit Sodbrennen hat???
Wenn ihr so viel Probleme damit habt, dann müsstet ihr ja alle Babys mit vielen Haaren bekommen
!!!! Sagt man doch so....
Wenn ihr so viel Probleme damit habt, dann müsstet ihr ja alle Babys mit vielen Haaren bekommen
14.01.2010 21:41
ich hab auch kein sodbrennen
aber sonst so ziemlich alles, was einem den ganzen spaß an der schwangerschaft verdirbt
aber sonst so ziemlich alles, was einem den ganzen spaß an der schwangerschaft verdirbt
14.01.2010 21:44
Zitat von kathi706:
Bin ich hier eigentlich die einzige, die keine Probleme mit Sodbrennen hat???![]()
Wenn ihr so viel Probleme damit habt, dann müsstet ihr ja alle Babys mit vielen Haaren bekommen![]()
![]()
also nee...auf diese ammenmärchen glaub ich ned...hab ne freundin die hatte auch so sodbrennen und die kleine!!! kam kahl auf die welt...und hatte bis zu ihrem 1.geb.keine haare und das als mädel.....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt