*März 2010 Babys*
18.01.2010 10:45
Zitat von dusimami:
Morgen zusammen,
.....jetzt ist es doch passiert,...meine ersten krankheitstage in der ss
...und das obwohl ich nur noch diese und nächste woche hätte arbeiten müssen
![]()
![]()
das ist doch voll ok.Warum bist du traurig darüber?Oder gehts dir nicht gut?
18.01.2010 10:45
letztes mal hat er gesagt dass es nicht so schlimm sei. dass das durschaus mal sein kann. war ja nur diese Nacht, jetzt wars schon wieder "weg"..
18.01.2010 10:46
Zitat von Moonangel:
Guten Morgen Mädels!
Wollt mich auch mal wieder kurz melden. Wir sind grad am umziehen und deshalb kann ich nicht oft online sein. Bald werd ich erstmal für paar Tage gar kein Internet haben. Hoffe das die Telekom das schnell hin kriegt. Ist alles viel Arbeit und ich bin auch ziemlich geschafft. Naja, geht auch rum. Hoffe euch gehts alles gut. Konnte jetzt natürlich nicht alles nachlesen. Hoffe das ich nicht zu viel verpasse!
oh das glaub ich daß das viel ist.Wünsch dir ganz viel Kraft& nicht zu doll anstrengen!!!!
18.01.2010 10:49
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich glaube, ich habe Nachts auch schon etwas Wehen. Hatte das neulich schonmal ganz leicht und diese Nacht waren es schon ziemlich deutliche Mens-Schmerzen. Tippe auf Übungs- oder Senkwehen.
Tagsüber ist immer alles paletti.
Hab morgen ja meinen Vorstellungstermin im KH. Werde da dann mal fragen, ob das jetzt schon normal/ok ist...
Hi Vabby, ich hab das auch nachts und abends. Das würd mich auch interessieren was die dazu sagen. Sagst mir Bescheid?
Hab diese Nacht sogar geträumt ich hätte meine Menstruation bekommen, war alles voll Blut....
Heute morgen hatte ich dann echt ein bisschen Schmierblutung, aber nur leicht.
ui schmierblutung?da würd ich den Arzt anrufen!Will dir keine Angst machen,aber da sollte man immer bescheid sagen,nicht daß du Frühwehen hast
18.01.2010 10:50
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Morgen zusammen,
![]()
![]()
naja, ich war bei meinem großen die ganze ss krank geschrieben, und wollte, solange es mir gut geht, bis zum ende arbeiten!!! jetzt hat mich aber schon zum 2. mal so ne fiese grippe erwischt, und mein arzt meint, es ist schonung angesagt!
18.01.2010 10:52
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Morgen zusammen,
![]()
![]()
naja, ich war bei meinem großen die ganze ss krank geschrieben, und wollte, solange es mir gut geht, bis zum ende arbeiten!!! jetzt hat mich aber schon zum 2. mal so ne fiese grippe erwischt, und mein arzt meint, es ist schonung angesagt!
da hat er auch recht:Schone Dich!Und geniesse diese Zeit!
18.01.2010 10:53
Zitat von sunflower09:
letztes mal hat er gesagt dass es nicht so schlimm sei. dass das durschaus mal sein kann. war ja nur diese Nacht, jetzt wars schon wieder "weg"..
achso,hattest schon mal ne Schmierblutung?Ja ne Schmierblutung kann mal sein jetzt zum Ende hin,aber soll man trotzdem immer abklären lassen,weil auch mal was dahinter stecken kann
18.01.2010 10:55
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Morgen zusammen,
![]()
![]()
ich werds versuchen...ist nur bisle blöd, meine chefin hat so "angepisst" (sorry für den ausdruck) reagiert. naja!
18.01.2010 10:59
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Morgen zusammen,
![]()
![]()
ich werds versuchen...ist nur bisle blöd, meine chefin hat so "angepisst" (sorry für den ausdruck) reagiert. naja!
Hallo??? soll sie doch "angepisst" sein! Du hast fast bis zum Mutterschutz durchgehalten.Ich bewundere das!Ich arbeite schon seit November nicht mehr.Ich hab aber sehr liebe Vorgesetzte.
Da muss deine Chefin nun mal durch jetzt&du musst nun an Dich&Baby denken& Kraft sammeln für die bevorstehende Zeit.Also hab kein schlechtes Gewissen deswegen
18.01.2010 11:23
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Morgen zusammen,
![]()
![]()
Hallo??? soll sie doch "angepisst" sein! Du hast fast bis zum Mutterschutz durchgehalten.Ich bewundere das!Ich arbeite schon seit November nicht mehr.Ich hab aber sehr liebe Vorgesetzte.
Da muss deine Chefin nun mal durch jetzt&du musst nun an Dich&Baby denken& Kraft sammeln für die bevorstehende Zeit.Also hab kein schlechtes Gewissen deswegen![]()
DANKESCHÖN! das war nett von dir
18.01.2010 11:24
Hat Rabenfeuer heute nicht den Termin im Khs?
Ich drück ihr mal ganz fest die Daumen...
18.01.2010 11:26
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Zitat von curlysue:
Zitat von dusimami:
Morgen zusammen,
![]()
![]()
Da muss deine Chefin nun mal durch jetzt&du musst nun an Dich&Baby denken& Kraft sammeln für die bevorstehende Zeit.Also hab kein schlechtes Gewissen deswegen![]()
tja so sind halt meistens die Chefs. Meiner hat nie viel gesagt, ich schick regelmässig das neue Attest, und er hat sich noch nicht einmal gemeldet.... mir auch mittlerweile egal. Das Baby ist jetzt das Wichtigste!
18.01.2010 11:29
[size=30]33. Woche[/size]
Mensch, dass ich das noch erleben darf
Wieder ne Woche rum. Habe bis eben geschlafen und lümmel mich gleich aufs Sofa nach dem Frühstück... Das viele liegen tut sooo gut und ich merke auch, dass es meinem Bauch gut tut...
Mensch, dass ich das noch erleben darf
Wieder ne Woche rum. Habe bis eben geschlafen und lümmel mich gleich aufs Sofa nach dem Frühstück... Das viele liegen tut sooo gut und ich merke auch, dass es meinem Bauch gut tut...
18.01.2010 11:29
Zitat von SummerDream:
Hat Rabenfeuer heute nicht den Termin im Khs?![]()
oh ja, stimmt! ich drück auch ganz fest die daumen!!!!!
18.01.2010 11:34
Hallo ihr alle!
*
Mein Junior hätte heute ja gewendet werden sollen. Ich hab die Wendung aber nicht machen lassen (müssen). xD Ratet mal, wieso. Der kleine Schlingel hat sich von alleine gedreht!
Männer! Machen echt, was sie wollen!
Er wiegt ca. 2700g und ist 49cm lang (nach FL-x7-Regel).
Ein langer, schmaler Kerl also.
Bin ich nich traurig drum. Hatte immer Angst, ich muss einen großen Dicken rauswuchten.
*
Wie gehts euch allen sonst so?
*
@ Sandy-Lebensstil-Thema: Ist doch ihr Ding, wenn sie meint, es zu brauchen, dann soll sie das meinen.
Ich würd mich da nicht drüber aufregen. Hab's ja auch aufgegeben mich über ihre Naivität was ihren Freund betrifft, aufzuregen. Das macht nur Wehen. xD
*
Ich bin SO unendlich happy, dass mein Kleiner sich richtig gedreht hat! Amublante Entbindung, ich komme!
*
Die Haut auf meiner Bauchdecke juckt SO was von erbärmlich. Hab sie jetzt dick eingeölt (mit Bio-Weizenkeimöl von frei). Aber wirklich viel besser ist es nicht.
*
Sind es Anzeichen dafür, dass es bald losgeht, wenn die Brüste wieder weh tun, ich wieder Pickel hab (die in letzter Zeit echt weg waren) und wenn ich nur noch müde bin? Wuha! Ich wills doch mal hoffen! ^^ Laut US-Gerät-Berechnung heute bin ich 36+0.
Also wäre es ja möglich. ^^ Nur die Senkwehen müssen jetzt erst mal richtig arbeiten anfangen, weil der Kleine zwar Kopfunter (also SL) liegt, aber durch seine Drehung wieder zu weit oben. D.h. er muss noch tiefer ins Becken rutschen.
Ich bin SO happy, dass es ihm gut geht und dass er endlich SL liegt! Drückt die Daumen, dass er bald so tief ins Becken gedrückt ist, dass er auch SL bleibt! xD
*
Ich liebe mein Baby.
Sooo hammer, wie heftig einen das Gefühl manchmal echt PACKT. ^____^'
*
Mein Junior hätte heute ja gewendet werden sollen. Ich hab die Wendung aber nicht machen lassen (müssen). xD Ratet mal, wieso. Der kleine Schlingel hat sich von alleine gedreht!
Männer! Machen echt, was sie wollen! Er wiegt ca. 2700g und ist 49cm lang (nach FL-x7-Regel).
Ein langer, schmaler Kerl also.
Bin ich nich traurig drum. Hatte immer Angst, ich muss einen großen Dicken rauswuchten.
*
Wie gehts euch allen sonst so?
*
@ Sandy-Lebensstil-Thema: Ist doch ihr Ding, wenn sie meint, es zu brauchen, dann soll sie das meinen.
Ich würd mich da nicht drüber aufregen. Hab's ja auch aufgegeben mich über ihre Naivität was ihren Freund betrifft, aufzuregen. Das macht nur Wehen. xD *
Ich bin SO unendlich happy, dass mein Kleiner sich richtig gedreht hat! Amublante Entbindung, ich komme!
*
Die Haut auf meiner Bauchdecke juckt SO was von erbärmlich. Hab sie jetzt dick eingeölt (mit Bio-Weizenkeimöl von frei). Aber wirklich viel besser ist es nicht.
*
Sind es Anzeichen dafür, dass es bald losgeht, wenn die Brüste wieder weh tun, ich wieder Pickel hab (die in letzter Zeit echt weg waren) und wenn ich nur noch müde bin? Wuha! Ich wills doch mal hoffen! ^^ Laut US-Gerät-Berechnung heute bin ich 36+0.
Also wäre es ja möglich. ^^ Nur die Senkwehen müssen jetzt erst mal richtig arbeiten anfangen, weil der Kleine zwar Kopfunter (also SL) liegt, aber durch seine Drehung wieder zu weit oben. D.h. er muss noch tiefer ins Becken rutschen.
Ich bin SO happy, dass es ihm gut geht und dass er endlich SL liegt! Drückt die Daumen, dass er bald so tief ins Becken gedrückt ist, dass er auch SL bleibt! xD
*
Ich liebe mein Baby.
Sooo hammer, wie heftig einen das Gefühl manchmal echt PACKT. ^____^' - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt